Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

9.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 17:04
@Ur
Zitat von UrUr schrieb:Nimm einem Kind die Integrität indem du in ihm beibringst es sei gut, Homosexuell zu sein. Was gibst du ihm dadurch, was nimmst du ihm. Was wird durch diese Glorifizierung in den Medien dem Menschen wirklich gegeben und was verliert er dadurch?
Sprich doch einfach mal klar an, was du meinst. Ich sehe nichts, was ein Kind oder ein Erwachsener dadurch verliert.

Anzeige
melden
dhg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 17:05
haben die meisten homo männer nicht irgendsoein vater ding?
wo die klein waren, war der vater nicht da oder es kam keine richtige beziehung zustande?


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 17:05
@dhg
Nein.


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 17:06
@dhg
Zitat von dhgdhg schrieb:haben die meisten homo männer nicht irgendsoein vater ding?
wo die klein waren, war der vater nicht da oder es kam keine richtige beziehung zustande?
Wo hast du das denn her? Das trifft auf keinen Schwulen, den ich kenne zu.


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 17:07
Natürlich braucht die Evolution keinen Gott @alphaC Es ist von Gott so vorbereitet, dass das Leben immer wieder weitergehen wird, egal wie groß die Katastrophe sein mag oder wie schlecht die Gegend gerade ist, wo sich die Lebewesen aufhalten.


@dhg Beantwortest du mir noch meine Frage an dich?


1x zitiertmelden
dhg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 17:07
Zitat von Labor-RatteLabor-Ratte schrieb:Wo hast du das denn her?
weiß ich nicht mehr. aber ich kann mich auch irren, deshalb frag ich.


melden
dhg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 17:08
@Niselprim
die war nochmal?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 17:08
Gott ist kein Politiker, es geht ihm nicht um die Masse, sondern um jeden Einzelnen. Da er ins Herz schauen kann, ist die Motivation, die hinter einer Handlung steht, ausschlaggebend.
Wenn ein Individuum sich selbst erkennt, ist dieses Erkennen göttlich und wenn Homosexualität erkannt wird, dann ist das tatsächlich gut so und bedarf keiner Rechtfertigung. Jesus nennt Gott nicht ohne Grund Vater, denn ein Vater liebt seine Kinder.


1x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 17:09
@Labor-Ratte
Dem Menschen wird das Verständnis geraubt zueinander. Sie verstehen sich nicht mehr wirklich. Verstehen die Liebe nicht mehr. Wie auch, wenn jeder nicht mehr nach seiner Natur die in einem Kind bewahrt werden sollte, lebt?! Warum glaubt ihr, wird dazu alles in die Wege geleitet Frühsexualisierung zu betreiben? Warum wird "Gender" so gefördert?! Obwohl es in jeder Kultur fester Bestandteil ist? Nimm einem Menschen seine Kultur und man nimmt ihm sein Rückgrad.


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 17:09
Das ist eben einer dieser typisch christlichen Theorien zu Homosexualität. Man versucht einen Umweg zu finden, einen Beweis dafür, dass Homosexualität unter keinen Umständen natürlich entsteht.


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 17:10
@dhg
Zitat von dhgdhg schrieb:die war nochmal?
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Das Opfer des Menschensohn ist doch die Erlösung von Sünde @sin7 @dhg
und wenn man Ihm folgt, dann ist man vor dem Tod sicher, man geht ins ewige Leben über.
Was tut Er damit eigentlich konkret
- schützt Er uns vor dem Tod oder gibt Er uns das ewige Leben zurück?



melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 17:11
@Galgenfuchs
Ist es wirklich so unwahrscheinlich für dich, Homosexualität zu erschaffen? Ein Kind nach dessem Bilde zu leiten?


melden
dhg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 17:12
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:schützt Er uns vor dem Tod oder gibt Er uns das ewige Leben zurück?
er hat den tod besiegt und schenkt uns das ewige leben.
worauf willst du hinaus?


1x zitiertmelden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 17:12
@Ur
Ja. Wie soll man Liebe erzwingen?


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 17:13
@Galgenfuchs
Wie soll man einen Soldaten erzwingen? Wie soll man jemanden dazu bewegen etwas gern zu haben?


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 17:16
Zitat von dhgdhg schrieb:er hat den tod besiegt und schenkt uns das ewige leben.
worauf willst du hinaus?
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb: Was tut Er damit eigentlich konkret
- schützt Er uns vor dem Tod oder gibt Er uns das ewige Leben zurück?
Warum, wieso und weshalb macht Er das
- schützt Er uns vor dem Tod oder gibt Er uns das ewige Leben zurück? @dhg


melden
dhg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 17:18
@Niselprim

worauf willst du hinaus? :D


melden

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 17:18
@Ur
Zitat von UrUr schrieb:Nimm einem Kind die Integrität indem du in ihm beibringst es sei gut, Homosexuell zu sein. Was gibst du ihm dadurch, was nimmst du ihm.
Es ist eher so dass man Kindern beinbringt das es eben egal ist ob sie Homosexuell sind. Daran ist auch nicht verkehrtes und man nimmt keinem was, im Gegenteil es wird eben das Verständnis gegeben.

Wenn du einen Kind sagst dass es auch Kinder mit zwei Papas oder zwei Mamas gibt, dann ist passiert nicht mehr als das sie sagen:
„Ah okay:“
Damit ist das Thema für die Kinder abgehakt.

Das ist es was gefördert wird und das ist auch richtig so. Aber natürlich fühlen sich hier religiöse auf die Füsse getreten, aber nur weil ihnen ihr Recht andere zu diskriminieren genommen wurde und das zu recht.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?

30.06.2016 um 17:19
@Ur

Wenn man positiven Respekt fördert, kann man nichts falsch machen. Man schafft so eine neue Matrix, in der Erfahrungen nicht mehr so schmerzhaft sein müssen, um den erwünschten Lernerfolg zu garantieren. In friedlicher Vielfalt lernt man besser die feinen Dinge, die sonst durch lautes Getöse gesellschaftlichen Konflikts übertönt werden.


Anzeige

melden