Labor-Ratte schrieb:Wie willst du so eine Grenze definieren?
Labor-Ratte schrieb:Wie willst du so eine Grenze definieren?
 meine Persönliche Meinung ist da.., solange niemand gekränkt wird. Und das war bei Charly Hebdo.
Moslems nehmen ihren Glauben sehr ernst , für sie ist sowas kein Scherz. dass es dann zu so einem schweren Anschlag kam , wundert mich gar nicht . 
Man hat sie  verletzt  provoziert  und gekränkt und beleidigt .., das gehört sich nicht . 
Das ist  genau , wie wenn man bei anderen  Menschen  Grenzen suchen  müsste..
 man kann ja  mal schauen , wie  oft man jemanden ins Gesicht spuken darf, bevor man eine geknallt kriegt.
Man kann ja  mal schauen, wie  lange man  Jugendliche  mobbt , welche dann anschliessend , wie in Amerika zur Waffe  greifen  um dann ein Massaker an einer Schule  zu machen.
Das ist alles das Gleiche.
 Wenn sich jemand  über mich lustig  macht, weil ich gläubig bin.., vor  mir  aus..,   wenn mir jemand sagt :  Du  Dein Jesus  war doof , gut  dass er gekreuzigt  wurde.., dann denke ich  mir...  na wenn Du meinst ..  -- das hindert  mich in meinem Glauben  nicht, und wenn andere Lachen , weil  sie glauben über Jesus scherzen  zu  müssen, von mir  aus.. , mir tut es nicht weh.., ich habe dennoch  meinen Glauben und denke  mir,  wenn sie es brauchen. Seid glücklich damit .
Aber..
wenn man  bei Moslems schaut ,  sie haben einen sehr strengen Glauben.., geben sich ihren Glauben hin.., dann finde ich es super daneben  in Zeitungen zu lästern  indem man mit  gezeichneten Witzbilder über Allah , sich  lustig macht. Das ist  lästern , kränkend , gemein .. das  ist  mies. 
es gehört meiner Meinung nach Verboten.  LG Dir