weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

177 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiritualität, Höhere Macht, Bändiger Kräfte

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

26.06.2016 um 19:52
Hallo erst mal, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen und auf eine zusammen Arbeit freuen. Ich möchte mich hier zu Kräften äußern die in jeden von uns steckt. "Tief vergraben".

Ich bin 21/m und mich Fasziniert die Spiritualität schon mein Leben lang. Meditiere seit 3 Monaten intensive Stundenlang am Tag. Ich kann es kaum lassen. Ich lernte meine Seelenverwandtschaft kennen und verliebte mich auf den ersten blick. Es lief nicht nach Vorstellungen (Harmonie/wahre Freundschaft/Tugendhaft). Ganz im gegenteil. Sie lies mich nach unseren ersten Treffen stehen, schrieb kaum zurück, sah weder hin noch wollte sie sich zu irgendwas äußern. Die Höhle brach ein, ich konnte es nicht verstehen.

Nun den passierte es das ich über gelaufen bin, ich sah nur noch Rot und sagte ihr das ich sie Hasse und das kam von ganzen herzen. Ich hatte in mir einen Hass der meinen ganzen Körper lähmte. Alles kribbelte von Kopf bis Fuß. Als würde eine Dunkle Energie meinen Geist einnehmen und alles gute vernichten. Ich spüre kaum noch Emotionen und wenn, dann fühlt es sich Böse an.

Ich war immer Lieb, Nett und voller Toleranz und jetzt Spüre ich nur noch wie das Feuer mein gutes "Ich" zerstört um neues leben zu erschaffen.

Daher das ich es nicht mehr Rückgängig machen kann, beschloss ich mit dem Feuer in Resonanz zu gehen um es kennen zu lernen. Nun befinde ich mich in der Leere und bekomme kaum noch mit was um mir herum passiert. Telekinese so wie Gedankenmanipulation ist nicht mehr schwer anzuwenden sobald man das Geheimnis gelüftet hat und nur noch Augen für das hat.

ein beispiel zu den Gedanken. Ich hatte gestern ein Gespräch mit einem freund. Ich höre fixiert und konzentriert bei Gesprächen zu. Lasse mir die Bilder durch den Kopf gehen und erkenne dabei die Wahrheit. Leider ist es im Gespräch passiert das Ich für 1 Sekunde den Gedanken verlor und Ich so wie Er waren brain dead und er frage mich beinhart was wir bzw "er" eben geredet habe. Ich blickte schnell in Fernsehe und tat so als wüste ich nicht". Er verlor den Faden als ich für diese eine Sekunde eine Selbstspiegelung machte. Nicht zu spaßen! Mittlerweile hasse ich es das ich Gedanken und Schwingungen von anderen Wahr nehme. (dazu müsst ihr wissen ich bin sehr mit meinem Ajna Chakra verbunden bin. (Am Intensivsten von allem)

Und zu dem Feuer, ich müsse noch viel... Sehr viel lernen und suche hier nach Antworten dir mir dabei helfen könnten vertrauter und Weiser mit dem Feuer zu werden. Nach 4 Tagen eins mit dem Feuer und nur noch puren Hass, Trauer und Schmerz schaffe ich es 10 sekunden lang mir das Feuer auf die Hand zu brennen ohne Schmerz davon tragen zu müssen. Ich bin kurz davor die Luft, Sauerstoff - Stickstoff so zu Reizen das Funken enstehen. Von einer Flamme glaube ich noch weit entfährt.


Was könnt ihr dazu äußern? Welche Spirituelle Ereignisse bringen Euch zum nachdenken und was nehmt ihr davon mit?

Lasst ihr Gedanken freien Lauf!


Freu mich auf Antworten


melden
Anzeige

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

26.06.2016 um 19:59
Viz16 schrieb:Lasst ihr Gedanken freien Lauf!
Viz16 schrieb: Ich bin kurz davor die Luft, Sauerstoff - Stickstoff so zu Reizen das Funken enstehen.
Wie cool ist das denn bitte... :Y: Magst du das dokumentieren?


melden
Ur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

26.06.2016 um 20:00
Das ist eher was für die Rubrik Magie/Esoterik. Weniger Spiritualität...


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

26.06.2016 um 22:07
Viz16 schrieb:
Ich bin kurz davor die Luft, Sauerstoff - Stickstoff so zu Reizen das Funken enstehen.

Wie cool ist das denn bitte... :Y: Magst du das dokumentieren?
Joa, würde ich auch gerne mal sehen :)


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

26.06.2016 um 22:13
Oh, Mann! Was ich da lese, tut mir in der Seele weh.

Ich bin ein altes Weib und ich mache Astrologie seit Ewigkeiten.
Was du da beschreibst, hört sich in meinen Ohren an, wie ein Neptun/Jupiter Transit. Das trifft einen wie der Blitz, reißt einen die Beine weg und - im wahrsten Sinne - es macht einen wahnsinnig. Das Objekt der Begierde ist das einzige, was noch im Kopf ist und man glaubt, man kann die Welt tragen, so wie Atlas.
In den meisten Fällen tragen die Betroffenen das so dramatisch nach außen, dass das Objekt der Begierde eher davor erschreckt, als dass es sich angezogen fühlt.
Wenn du Pech hast, dauert es 6 - 10 Jahre, bis das endlich ausgestanden ist.

Mach dir klar, dass es ein Schwindel ist, den dir die Sterne geschickt haben. Es betrifft nur dich und hat mit dem anderen Menschen nichts zu tun. Im Gegenteil.

Fahr die Kiste runter, im übertragenen Sinne, und kühl dich ab. Du brauchst Geduld.

Alles Gute und liebe Grüße.


melden
InMem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

26.06.2016 um 22:29
@Viz16
Kom zur Realität, Zaubern ist was für unbewusste.


melden
Galgenfuchs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 08:14
@Viz16
Das sagt jeder von sich aus.
Wer Recht ist noch nicht gänzlich klar.
Also nerv die Leute nicht mit damit.


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 11:03
Ich dachte mir nicht das es so in den Forums zu geht. Aber anscheinend ist es heut zu tage normal geworden sich gegen den Freien Willen zu stellen und gegen argumentieren. Anstatt eure Erfahrung raus zu lassen (und es tut mir leid das euch noch nie etwas übersinnliches passiert ist) greift ihr Mental an und schreckt Menschen ab die stark daran glauben. Danke

Bin sehr enttäuscht von der Seite


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 11:06
@Viz16

Magst du mir dennoch antworten?
Ich habe lediglich eine ganz normale Frage gestellt - aus Interesse und Neugier an deinen 'Fähigkeiten'.

:)
Viz16 schrieb:Bin sehr enttäuscht von der Seite
Von der Seite, oder dem Verlauf deiner Diskussion?


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 11:06
@InMem

nicht wenn man sich dazu beschlossen hat sich in die Leere zu begeben. Die Realität ist doch nur ein bildliches darstellen unseres verstanden. Wozu also für die "Realität" entscheiden wenn unser Leben doch so viel mehr bietet. Meditiert euch mal auf die Schwingung der 12. Dimension und kommt mit der Erfahrung zu mir*

Und wenn ihr keine Lust auf so etwas zum lesen habt, was sucht ihr hier und nicht in einen Pokewiki Forum?


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 11:07
@Viz16
Das übliche Problem, wenn man sich in ein Diskussionsforum begibt.
Man trifft auch auf Meinungsäusserungen, die einem nicht in den Kram passen.
Auch damit sollte man umgehen können.
Schau dich mal im Forum um.
Es gibt, gerade zum Thema Übernatürliches, dutzende Threads, in denen du mitschreiben kannst. Von Abrakadabra bis Werwolf ist alles vertreten.
Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 11:52
@41026061

Kann dir eben mitteilen das ich gerade das Feuer nicht von meiner Hand lassen konnte. Es saugte die Flamme förmlich auf, hielt um die 15 sekunden bis ich dachte ich verbrenne mich ab einen Punkt sofort und das Wars dann* (passierte in der Anfangsphase mit meiner linken hand, erlitt eine Verbrennung und kann dadurch das Feuer intensive nicht mehr aufnehmen).

Durch die Intensive Atmung die Nur unterbewusst wahr genommen werden darf,(verdammt schwer wenn einem die Hand anbrennt :D) erhitzt bzw. werden meine Hände und Brustkörper erwärmt. Dazu fehlt mir noch das Au stoßen der Hitze bzw. Wärme.

Ich Suche nach den Gedanken und Einstellung dazu auf welchen Punkt man sich konzentrieren muss.
(Vielleicht hat jemand Tipps dazu)

Ebenso gelingt es mir die Energie sowie Geist zu Reinigen, ich treibe es mit Hitze aus und bewege die Energie durch den ganze Körper sodass er neue Energie kreieren kann und somit Geist/Seele/Energie zu einem werden. Ich testete es zuerst bei mir für die Austreibung meines alten Ichs und danach bei einem Freund der Psychisch sehr Belastet war. Nach der Heilung ging es ihm 2 Tage schlecht und nun befindet er sich in einer Art Wiedergeburt (Reinkarnation). Er möchte jetzt nach seinem Sinn des Lebens suchen denn er verlor und beschloss weg zu reisen.... hätte ich das doch nie gemacht :_S

Dazu erklärte er das es sich Anfüllte wie ein art Magnet der durch sein Körper strömt und die Augen wurden erleuchtet. (Licht ins Dunkle bei geschlossenen Augen). Sehr Tiefe Entspannung ist gefragt und sehr Gefährlich. (Nicht für den Anwender)
Wie ich das mache?
Ich halte meine Hände c.a 30cm über den Brustkörper solange bis ich mich in seinen Geist versetze und komme immer langsamer näher, mit den Händen am Körper angekommen zieht er sich zusammen (da sollte man stand halten ansonsten kann es anfangen zu Zerren) Es ist das 110% nicht mehr da sein des eigenen Körpers, ich versetze mich so zu sagen in seinen Zustand, empfinde seinen Schmerz und Leid und Treibe ihn aus*

Ich möchte am Laufenden bleiben., möchte euch Beweisen das es mehr als Schutt und Asche auf dieser Welt gibt.

Sobald ich mich auf die Guru ebene befinde wird es mich nicht mehr davon abhalten Beweise zu bringen und euch zu Zeigen das man so viel mehr machen kann als man jemals Glauben wird.


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 11:52
@Viz16
Wenn Du nur nach Bestätigung suchst, ist ein Diskussionsforum in der Tat der falsche Ort.


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 11:53
@kleinundgrün

Tut mir echt leid. Nicht meine Absicht daher das ich sehr neu hier bin wusste ich nicht sofort wo hin damit :D


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 12:00
Viz16 schrieb:Kann dir eben mitteilen das ich gerade das Feuer nicht von meiner Hand lassen konnte. Es saugte die Flamme förmlich auf, hielt um die 15 sekunden bis ich dachte ich verbrenne mich ab einen Punkt sofort und das Wars dann* (passierte in der Anfangsphase mit meiner linken hand, erlitt eine Verbrennung und kann dadurch das Feuer intensive nicht mehr aufnehmen).
Wie genau läuft soetwas denn ab? Legst du dir etwas Brennendes auf deine Handinnenflächen, oder wie genau muss man sich das vorstellen? Angenommen, man hält eine solche Hitze für eine gewisse Zeit lang aus, ist es dann nicht so, dass man sich zwangsläufig verbrennt bzw. verstümmelt? Ich steige da leider nicht so ganz hinter, noch nicht.
Ich bleibe am Laufenden.., möchte euch Beweisen das es mehr als Schutt und Asche auf dieser Welt gibt.

Sobald ich mich auf die Guru ebene befinde wird es mich nicht mehr davon abhalten Beweise zu bringen und euch zu Zeigen das man so viel mehr machen kann als man jemals Glauben wird.
Das wäre äußerst interessant, denn bisher blieb es stets bei irgendwelchen Aussagen, leider. Auch danach kam nichts mehr - das war immer sehr schade bzw. enttäuschend.


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 12:01
Viz16 schrieb:Tut mir echt leid. Nicht meine Absicht daher das ich sehr neu hier bin wusste ich nicht sofort wo hin damit
Du könntest ja auch Deine Bereitschaft dahin gehend ändern, es offen zu diskutieren. Eine echte Diskussion ohne blinde Zustimmung kann ja auch nett sein.


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 12:05
@41026061

Na wenn es dich so Interessiert.... Ich übe noch mit einem normalen Feuerzeug, brenne ganz einfach meine Hand an (die Fläche)

Anstatt sich zu verbrennen und verletzten Fühlt es sich wie Warme Luft an.

Wenn ich hier ein Video oder so Posten könnte dann würde ich es euch kurz mal demonstrieren


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 12:07
Viz16 schrieb:Na wenn es dich so Interessiert.... Ich übe noch mit einem normalen Feuerzeug, brenne ganz einfach meine Hand an (die Fläche)

Anstatt sich zu verbrennen und verletzten Fühlt es sich wie Warme Luft an.

Wenn ich hier ein Video oder so Posten könnte dann würde ich es euch kurz mal demonstrieren
Verstehe. Das muss äußerst schmerzhaft sein, wenn ich an die 15 Sekunden denke...

Videos könnte man woanders uploaden und dann hier einstellen, das würde funktionieren, durchaus. Wäre toll, wenn du das machen könntest. :)


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 12:09
Das lässt sich machen*


melden
Anzeige

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 12:09
Viz16 schrieb:Anstatt sich zu verbrennen und verletzten Fühlt es sich wie Warme Luft an.
Die Frage ist vor allem, was das Resultat ist. Und es hängt von der Dauer der Hitzeeinwirkung, der Temperatur der Flamme, der Feuchtigkeit Deiner Hand ab, wie lange Du eine Flamme an deiner Hand aushalten kannst.

Und dann ist es eine Frage der Wahrnehmung. Auch eine Verletzung muss nicht schmerzen.


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden