Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Höhere Macht, Bändiger Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

03.08.2016 um 22:23
@SawCleaver

Ich muss zugeben dass ich bei den Psibällen ganz oft versage, oft fällt die Kugel nach nur wenigen Sekunden in sich zusammen. :( Aber dafür macht mir niemand etwas im Bereich Telekinese vor.

Anzeige
melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

04.08.2016 um 15:51
@ElenaK
Was kannst du denn so bezüglich der Telekinese? :popcorn:


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

08.08.2016 um 19:05
@SawCleaver

Objekte zum Wackeln bringen konnte ich schon als Kind und nach vielen Jahren sehr harten Trainings kann ich sie heute sogar bewegen über Distanzen bis zu einem Meter. Federn und andere sehr leichte Dinge kann ich über mehrere Sekunden schweben lassen aber das klappt leider nicht immer.


1x zitiertmelden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

08.08.2016 um 19:57
Zitat von ElenaKElenaK schrieb:Objekte zum Wackeln bringen konnte ich schon als Kind und nach vielen Jahren sehr harten Trainings kann ich sie heute sogar bewegen über Distanzen bis zu einem Meter. Federn und andere sehr leichte Dinge kann ich über mehrere Sekunden schweben lassen aber das klappt leider nicht immer.
Das könntest Du uns ja anhand eines Videos beweisen.
Ich wette aber jetzt schon hundert Euro, dass das nicht passieren wird.


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

08.08.2016 um 20:47
@Blade_Runner

Wozu Videos wenn du all das selbst auch praktizieren kannst? Mit reinem Gewissen, tiefen Glauben und Training kann das JEDER!


2x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

08.08.2016 um 21:03
Zitat von ElenaKElenaK schrieb:Wozu Videos wenn du all das selbst auch praktizieren kannst? Mit reinem Gewissen, tiefen Glauben und Training kann das JEDER!
Du bist hier von Menschen umgeben, die daran glauben, daß sich die Materie und das Leben selbst erschaffen hat, für sie ist Leben nicht eine Manifestation geistiger Ursache, sondern ausschließlich evolutionären Ursprungs, ein willenloser Selbstläufer.

Deshalb ist es ihrer Meinung nach nicht möglich. daß des Menschen Geist fähig ist, die Materie zu beeinflussen, geistige Heilungen nicht möglich sind usw.

Hier werden nur 'tragfähige Beweise' abgefragt ;)


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

08.08.2016 um 21:07
@Zilli

Das tut mir sehr leid denn durch diese geistigen Scheuklappen verpassen sie auch wie großartig und erfüllend Liebe, Glaube und der Wille zum Besseren sein kann.


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

09.08.2016 um 05:43
Zitat von ElenaKElenaK schrieb:Wozu Videos wenn du all das selbst auch praktizieren kannst? Mit reinem Gewissen, tiefen Glauben und Training kann das JEDER!
Niemand beherrscht Telekinese.
Da kannst Du soviel glauben und trainieren wie Du willst.
Aber Du könntest ja einen Beweis erbringen.
Wo ist das Problem?


1x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

09.08.2016 um 06:04
Zitat von Blade_RunnerBlade_Runner schrieb:Niemand beherrscht Telekinese.
Da kannst Du soviel glauben und trainieren wie Du willst.
Wirklich? - Und es geht auch ohne Training:
http://www.esoterikforum.at/threads/telekinese-beweis-und-erklaerung.130939/
1,5 Min - Video:
Youtube: Real Psychokinesis - Nina Kulagina
Real Psychokinesis - Nina Kulagina
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

09.08.2016 um 18:28
Zitat von InMemInMem schrieb am 27.06.2016:Wirklich?
Ja, wirklich.
Die war doch der Uri Geller der 60er.
Taschenspielertricks halt.


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

09.08.2016 um 19:19
@Blade_Runner

"Die war doch der Uri Geller der 60er.
Taschenspielertricks halt."

Das ist nur eine haltlose Behauptung von deiner Seite solange du keine Beweise dafür bringst.


1x zitiertmelden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

09.08.2016 um 19:23
Zitat von ElenaKElenaK schrieb:Das ist nur eine haltlose Behauptung von deiner Seite solange du keine Beweise dafür bringst.
Die haltlose Behauptung kommt doch wohl eher von deiner Seite.
Wie siehts mit einem Video von Dir aus?


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

09.08.2016 um 19:49
@ElenaK
In dem Fall ist natürlich richtig, was @Blade_Runner meint, die Beiweislast liegt beim Behaupter...

Nur diese russische Hausfrau Nina Kulagina hatte eben keine Taschenspielertricks drauf, wenn sie mental Gegenstände bewegte, das konnten auch unabhängige Forscher nicht klären. Es gibt in Russland auch Kinder, die Dinge nur mit Gedankenkraft bewegen können.
Aber es ist ohne Bedeutung, ob du das als Trick deutest oder nicht ;)


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

09.08.2016 um 19:54
@Zilli
@Blade_Runner
@ElenaK
Many individuals and organizations, such as the James Randi Educational Foundation and the Italian Committee for the Investigation of Claims on the Paranormal (CICAP) express skepticism regarding claims of psychokinesis. Massimo Polidoro has written that the long preparation times and uncontrolled environments (such as hotel rooms) in which the experiments with Kulagina took place left much potential for trickery.[11] Magicians and skeptics have argued that Kulagina's feats could easily be performed by one practiced in sleight of hand, through means such as cleverly concealed or disguised threads, small pieces of magnetic metal, or mirrors and the Cold War-era Soviet Union had an obvious motive for falsifying or exaggerating results in the potential propaganda value in appearing to win a "Psi Race" analogous to the concurrent Space Race or arms race.[11][12][13][14]

Vladimir Lvov published an article in Pravda which accused Kulagina of fraud. Lvov wrote she performed one of her tricks by concealing a magnet on her body. The article also reported that Kulagina had been arrested for cheating the public out of five thousand rubles.[15] Science writer Martin Gardner described Kulagina as a "pretty, plump, dark eyed little charlatan" who was caught on two occasions using tricks to move objects.[16]

Psychologists Jerome Kravitz and Walter Hillabrant have noted that Kulagina was "caught cheating more than once by Soviet Establishment scientists.
"[17]
Wikipedia: Nina Kulagina


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

09.08.2016 um 19:57
Mit übersinnlichen Kräften und ihren Besitzern macht man immer die gleiche Erfahrung.
Sie (die paranormal Begabten) habens einfach nicht drauf.
Entweder drücken sie sich davor ihre Behauptungen zu belegen, das macht den weitaus grössten Teil der begabten aus, oder sie versagen in epischer Breite.
Man gewinnt so langsam ein Gespür dafür.
@ElenaK wird sich drücken.
Das ist jetzt ein einfacher Erfahrenswert, keine paranormale Begabung. Also bitte keine PN mit der Bitte um die Lottozahlen der nächsten Woche, das Datum des Weltuntergangs oder ähnlich sinnvolle Anfragen.


1x zitiertmelden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

09.08.2016 um 20:24
@ElenaK
Glaubst du eigentlihc es wird mit Kamera nicht mehr funktionieren?
Würde mich interessieren wie du das siehst.


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

09.08.2016 um 20:41
Natürlich funktioniert das auch mit Kamera, ich sehe nur keinen Gewinn darin meine Energie und meinen Glauben allein für eure Unterhaltung zu verschwenden. Wie ich schon sagte - JEDER kann das, wenn es bei euch nicht klappt müsst ihr euer Leben ändern und euren Glauben vertiefen.

Würde ich hier ein Video zeigen wären die Reaktionen sowieso nur negativ und man würde nur immer nach mehr und mehr fragen, ich nutze meine Energie lieber um anderen Menschen zu helfen und ihnen den Weg zum Herren ein wenig einfacher zu gestalten.


2x zitiertmelden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

09.08.2016 um 21:03
@all
Meine Vorhersage
Zitat von emanonemanon schrieb:@ElenaK wird sich drücken.
Die erwartete Flucht
Zitat von ElenaKElenaK schrieb:Natürlich funktioniert das auch mit Kamera, ich sehe nur keinen Gewinn darin meine Energie und meinen Glauben allein für eure Unterhaltung zu verschwenden.
Q. e. d.

Die Paranormalen sind so leicht auszurechenen, es langweilt schon. :D


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

09.08.2016 um 21:07
@emanon
Psst, nur so unter uns *heimlich umguck* du hast nicht so zufällig die Lottozahlen von nächsten Samstag oder so?
Ich frag ja nur so


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

10.08.2016 um 05:39
Zitat von ElenaKElenaK schrieb:Natürlich funktioniert das auch mit Kamera, ich sehe nur keinen Gewinn darin meine Energie und meinen Glauben allein für eure Unterhaltung zu verschwenden.
Danke, keine weiteren Fragen.

THX @Fierna


Anzeige

melden