Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

177 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiritualität, Höhere Macht, Bändiger Kräfte

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 13:14
@Viz16
Ich verstehe nicht ganz. Meinst du ich soll die Bedeutung vom Wort "Userschaft" nennen?


melden
Anzeige

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 13:14
@the_georg

Oh sry falsch Ausgedrückt. Bin neu in diesem Gebiet, möchte lediglich wissen was du damit genauer meinst :)


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 13:22
Userschaft bedeutung = http://www.mydict.com/Wort/Userschaft/
Also die Gesamtheit der hier aktiven Benutzer und Gäste

Die setzt sich aus verschiedenen Arten von Audienz zusammen. Von Gläubiger bis (Skeptiker)Trolle, meine damit niemanden bestimmtes :D

Man könnte vielleicht versuchen die zu Kategorisieren:

Die Gläubiger / Wissende - Glauben an Sowas brauchen keine Beweise ist aber schön wenn ne bestätigung vorliegt, stärkt den eigenen Selbstvertrauen.

Die Falschen Gläubiger / Wissende - Glauben die Wahrheit zu kennen, brauchen keine Beweise, aber glauben an die falsche Wahrheit, somit würde sie ein "richtiger" "Beweis" auf den "richtigen Pfad" bringen.

Die Offenen / Unsicheren / Rational denkenden - Wissen dass sie nichts wissen, werden oft mit Skeptiker/Trollen verwechselt, hinterfragen jedoch nur die Aussagen der einzelnen User da für sie kein eindeutiger Beweis vorliegt. Sind aber allgemein "offen".

Die Hardcore Skeptiker (Trolle) - werden wohl nicht so leicht zu überzeugen sein, sind Wissenschaftsgläubige, teilweise vielleicht sogar bewusst mit Totschlagargumenten hantierende User, die selbst mit einem hartem Beweis nicht zu überzeugen wären.


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 13:37
Sehr schöne Erklärung danke.

Dazu habe ich nichts mehr zu äußern, ich würde gerne zu dem Ursprung zurück und weiterhin fragen wie ich mein Wissen in jeder Quelle erweitern kann.

Ich habe eben eine Reinkarnation hinter mir und stehe mit 0 Wissen da, was würde sich für mich Empfehlen damit ich zu weiteren Erkenntnisse komme damit ich euch am laufenden halten kann?


melden
Zilli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 13:40
@the_georg
hervorragend analysiert! - bravo :)


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 13:42
@Zilli
thx :D

@Viz16
Du scheinst mir hier jedoch mit einer bestimmten Absicht präsent zu sein korrigiere mich wenn ich falsch liege, oder erkläre halt deine Absicht oder nach wen genau du suchst. - Vielleicht kann ich ja weiterhelfen?


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 13:49
Viz16 schrieb:Ich habe eben eine Reinkarnation hinter mir
Das musst du wiederum mir erklären, eine reinkarnation hast du nach der Geburt hinter dir nicht mit 21 Jahren :D


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 14:01
Ich suche hier nur nach einfach Antworten :) Ich tue mir auch wesentlich leichter alles einzusehen wenn ich mich dazu äußern
kann/darf

Wiedergeburt, ich brannte mein altes Ich aus, Zerstörung durch Hass und Wut und lege mir einen neuen Blickwinkel zu.
(unser Kopf ist Rund damit das Denken seine Richtung ändern kann*)

Fast 22 :) Eine sehr Magische Zahl... finde ich, was verbirgt sie


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 14:17
@Viz16
Ich find 23 magischer. - Zahl der Illuminaten :D


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 14:22
Hallo @Viz16

Danke für diese interessante Diskussion.
Viz16 schrieb:Ich lernte meine Seelenverwandtschaft kennen und verliebte mich auf den ersten blick. Es lief nicht nach Vorstellungen (Harmonie/wahre Freundschaft/Tugendhaft). Ganz im gegenteil. Sie lies mich nach unseren ersten Treffen stehen, schrieb kaum zurück, sah weder hin noch wollte sie sich zu irgendwas äußern. Die Höhle brach ein, ich konnte es nicht verstehen.
Ich nehme an, dass es sich bei der von dir erwähnten Seelenverwandtschaft um eine Ex-Freundin handelt oder war es vielmehr eine Begegnung auf spiritueller Ebene?
Außerdem würde mich gerne interessieren, auf welche Höhle du dich beziehst? Ziehst du dich während deinen Meditationen vielleicht in eine Höhle zurück, um den Elementen der Natur näher zu kommen?

So wie es sich anhört, hat dich die gescheiterte Beziehung zu deiner Seelenverwandtschaft sehr hart erwischt und mit dem Hass, den du danach entwickelt hast, hast du dem Feuer eine Tür zu deiner Seele geöffnet. Seitdem wirst du vom Feuer beherrscht und dadurch bist du spirituell aus dem Gleichgewicht geraten
Viz16 schrieb:Und zu dem Feuer, ich müsse noch viel... Sehr viel lernen und suche hier nach Antworten dir mir dabei helfen könnten vertrauter und Weiser mit dem Feuer zu werden.
Genau deswegen ist das genau der falsche Ansatz. Anstatt dich vom Feuer verleiten zu lassen, solltest du beim Meditieren unbedingt versuchen, dich den anderen Elementen zu nähern, um so wieder ins spirituelle Gleichgewicht zu gelangen. Falls dir das gelingen sollte, würdest du eine weitere Reinkarnation erleben, die dich in voller Harmonie mit allen Elementen bringen wird.

Liebe Grüße,
Futerman


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 15:28
Ich kannte sie nicht. Ich traf sie bei meiner neuen Arbeit, ich lebte schon bevor ich sie kennengelernt habe in der Leere und Abseits der Wirklichkeit. Was mich gewundert hat, als sie zum ersten mal auf mich zukam und ansprach dehnten sich meine Augen auseinander und ich spürte pure Verliebtheit und kein Bauchgefühl sondern fühlte sich wie eine Christus Liebe an. Wir haben uns leider nicht näher kennengelernt, die Spannung zwischen uns ist so enorm stark das wir beide Angst davor hatten uns gegenseitig zu Öffnen weil keiner von uns beiden dieses Gefühl wirklich beschreiben kann und was sich dahinter verbirgt... Naja werde ich leider nie herausfinden dürfen.

Ich beschloss mich dafür es mit Hass und Wut zu beenden und nicht mit Liebe und Sanftmut* Ich konnte es nicht mehr ertragen und obwohl ich zu dem Licht stand sehnte ich mich in der Sekunde an die Dunkelheit und alles Vollkommene darin.

"Ich kann meine Männlichen Bedürfnisse legen und empfinde dabei rein Garnichts mehr", fühlt sich leer an.

Also ja, es war rein Spirituell und ich verfloss noch nie so viel Tränen wie in mein ganzen Leben.

Eine Seelenverwandtschaft zu treffen verändert das ganze leben, ihr seht auf welchen Pfad ich geleitet wurde...



ps: wie kann ich Zitieren?


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 15:59
@Viz16
Zitieren kannst du, indem du rechts unter dem Texteingabefeld auf "zitieren" klickst. Dann wird der Code eingetragen und du musst innerhalb des Codes, wo das Wort "Text" steht, den Text einfügen welchen du zitieren möchtest.


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 17:31
Hallo,

@Viz16
hattet ihr beide Angst euch gegenseitig zu öffnen oder ging diese Initiative eher von deiner Seelenverwandtschaft aus? Denn so wie es sich in deinem Eingangsbeitrag anhörte, war sie es, die dich "sitzen gelassen hat":
Viz16 schrieb:Sie lies mich nach unseren ersten Treffen stehen, schrieb kaum zurück, sah weder hin noch wollte sie sich zu irgendwas äußern.
Insofern ist das, was du erlebt hast, so ähnlich, als wenn deine langjährige Partnerin plötzlich mit dir Schluss macht. Wenn es sich dabei um eine Seelenverwandtschaft handelt, ist der Schmerz, den man in so einer Situation empfindet, natürlich noch viel intensiver.

Sehe das, was dir passiert ist, als eine wichtige Prüfung, die du in deinem Leben bestehen musst. Dich von der dunklen Seite verführen zu lassen ist sicherlich der falsche und einfache Weg. Also versuche dich nicht von Feuer verblenden zu lassen, sondern wende dich in deinen Meditationen verstärkt den anderen Elementen zu, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Es ist sicherlich noch genug Liebe in dir und das Feuer hat dich noch nicht völlig verbrannt.

Liebe Grüße,
Futureman.


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 18:15
Ich habe mich zu sehr vorgebeugt und war in einer gewissen Hinsicht sehr voreilig sodass sie sich immer mehr isolierte. Irgendwann später nahm sie es keines Wegs mehr ernst und Antwortete auch nicht mehr. Die "Hölle" (sry vorhin tippfehler :=)) brach im späteren über mir ein und verlor dabei die Nerven...

Meine Schwachen Nerven lagen schon immer Blank*

und da hat es mir eben mal gereicht.

Ich habe damit abgeschlossen und ich habe daraus gelernt ja, schwer ist es dennoch los zu lassen. Ich sehe eine Dünne Schnur die uns noch zusammen hält, es verbinden unsere Köpfe. So fühlt es sich an

Ich werde mich vorerst zurück ziehen, Meditieren und Harmonieren, das ist jetzt gefragt.

Haltet den Thread am Laufenden, bin gespannt was da noch so raus kommt. bis die Tage!


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 18:21
Viz16 schrieb:Ich werde mich vorerst zurück ziehen, Meditieren und Harmonieren, das ist jetzt gefragt.
@Viz16
Ja, ich glaube das ist jetzt das Beste für dich. Aber sei vorsichtig und "spiele nicht mit dem Feuer".

Liebe Grüße,
Futureman.


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 18:24
@futureman
....aber mit dem Schniddelwutz spielen ist schon ok? Hoffe ich? Muss ja nicht der eigene...


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 18:38
@Balthasar70
Das kann er von mir aus machen. Nur ist so etwas während des Meditierens nicht angesagt und ist auch nicht unbedingt Inhalt dieser Diskussion. Da hast du wohl leider das Thema verfehlt.

Liebe Grüße,
Futureman.


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 18:43
@futureman
...ich hatte den Eindruck, eine gewisse Fleischlichkeit würde der vergeistigten Diskussion ganz gut tun.

Wenn ich mir die Beiträge so anschaue, habe ich den Eindruck übrigens immer noch.


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

01.07.2016 um 00:13
Meine Herren ( und Damen... )...hier geht es ja ab, lach.
Meiner Erfahrung nach, sind erste Erfahrungen welcher Natur auch immer, immer nur die ERSTEN Erfahrungen.
Das heisst, dass man in 5 Jahren schon ganz anders darüber denkt.
Das geht uns allen so.
Wichtig ist nur, dass man " in jungen Jahren " dann nichts tut, was einschneidend für das gesamte weitere Leben ist!
Mein Rat: seine Vorstellungen und Gefühle ernst nehmen und sich einen Rat bei einem älteren und erfahreneren Menschen suchen, der auch Ernst bleiben kann.
Wir waren alle mal jung und lernen noch heute dazu.


melden
Anzeige

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

01.07.2016 um 10:41
Um diesen Thread noch am Leben zu halten poste ich ein neues Video mit mehr Konzentration und ohne Abbrechung.

Bitte als Kind nicht nachmachen danke.

https://www.youtube.com/watch?v=C9ZlpAAn8aE


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden