Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Höhere Macht, Bändiger Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 12:11
@kleinundgrün

Da hast du nicht ganz unrecht nur ob ich mich unbewusst Verletzten kann weis ich nicht

Anzeige
melden
InMem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 12:13
@Viz16
Du bist wirklich auf dem holz weg ja, leere puur.

da guggst du, wo dich wenden kannst.

http://www.verlag-dr.de/hermetik/DR-Charaktertab.htm


1x zitiertmelden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 12:16
@InMem

Du hast mir die Tür geöffnet


Video kommt auf youtube ungelistet, link poste ich


ps: mein Gesicht möchte ich nicht Preisgeben


melden
InMem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 12:20
@Viz16
Ich mach gar nichts, nur schreiben.


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 12:29
Überzeugt euch

https://www.youtube.com/watch?v=82_teILNVZk


melden
InMem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 12:32
@Viz16
Daran ist doch nicht besonderes, sicherlich cooler effekt und kommt gut an auf party mit schaulustigen.

Das können mehrere und viele noch anderes und bei übung kannst dann noch viel mehr, aber wirklich wäre es nicht sinnvoller zuerst dafür sorgen dass die menschen sich nicht mehr auf die fressen hauen wegne kelinigkeiten ?.....


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 12:35
Ich lese Eifersucht raus.

Als würde ich auf eine Party stellen und meine Hand für ne Minute anzünden, da zieh ich lieber ein Kaninchen aus dem Hut

Wer haut sich auf die Fresse? bzw wegen was?

Das versteh ich nicht.


und wie gesagt... ich übe mit dem feuer seit 4 tagen... möchte nicht wissen wie sich das auf die Jahre bezieht..


1x zitiertmelden
InMem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 12:39
@Viz16

Dann kauf Bardon, der erklärt dir wie du alle Elemente beherschst und anwendest.

Nebenbei geht dann auch noch ein anderes licht auf.
Zitat von Viz16Viz16 schrieb:Als würde ich auf eine Party stellen und meine Hand für ne Minute anzünden, da zieh ich lieber ein Kaninchen aus dem Hut
Top.
Zitat von Viz16Viz16 schrieb:Wer haut sich auf die Fresse? bzw wegen was?

Das versteh ich nicht.
Viele da draussen und viele wollen ebenso zauberer sein udn wissen nicht um was es geht.


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 12:49
Ach

Auch der erste Meister war zuerst alleine


Ein Unterschied besteht darin zu Wollen und zu Tun. Ich denke ein Element zu beherrschen ist keine Hürde zu überwinden den in jeden von uns steckt das Potenzial nur muss man sich eben für das entscheiden zwischen Leben und den Verstand folgen oder Eins mit dem Sein was man ist und im allem das Göttliche zu erkennen.

Was ist mit dir? Du scheinst nicht sehr erfreut über so ein Thema zu sein... schlechte Erfahrung dadurch gemacht?


und btw. mir kommt es vor als wärst genau Du so einer der unnötige Diskussionen hervorhebt nur damit man die eigenen Bedürfnisse legen kann. Es solle Harmonie und Frieden herrschen nur wo fängt man an.....


melden
InMem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 12:54
@Viz16
Viel spass noch.


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 12:55
@InMem

Ach komm so war das nun nicht gemeint


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 12:55
Wir sollten besser Informationen und Erfahrung austauschen anstatt uns zu bekriegen


melden
InMem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 12:56
@Viz16

letzter versuch wer ist Gott ?


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 12:56
42.


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 12:57
Nein, ich sehe Jehova als 42, den ganzen in einem.

Gott ist das Ebenbild unseres da seins


melden
InMem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 12:59
@Viz16
Aber doch was fernes von uns.

was bringt dir mehr ? elemente beherschen im aussen oder nur dich selbst beherschen ?


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 13:05
Zitat von Viz16Viz16 schrieb:Sobald ich mich auf die Guru ebene befinde wird es mich nicht mehr davon abhalten Beweise zu bringen und euch zu Zeigen das man so viel mehr machen kann als man jemals Glauben wird.
Das ist das worauf die Userschaft bei Allmy schon Jahre wartet.
Und hier wird dir die Bühne geboten dafür. The stage is yours. :D


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 13:08
Definiere Userschaft bei Allmy bitte


@InMem

versteh mich nicht falsch, ich bin hier um Erfahrung zu sammeln und nicht um ein Kaffeekränzchen zu halten... Ich kann nur so viel sagen das mich das Feuer beherrschen wird nicht umgekehrt. Was ich damit anfangen werde.... Es versuchen zu Meistern um den Glauben an allem wiederherzustellen


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 13:09
@Viz16
Wie lange hältst du es denn aus, wenn du die geschlossene Handfläche über die Flamme hältst?
So wie von dir gezeigt kann die Wärme gut nach oben abfliessen.
Noch ein Tipp: Probier das mit der Handfäche über der Flamme nicht aus, es tut weh und führt zu Hautschäden, wenn man es übertreibt.
Würde dir aber schnell deutlich machen wie unvollkommen deine Beherrschung des Elementes Feuer ist.


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

27.06.2016 um 13:12
Ich versuche die Flamme auf zu nehmen, eins zu werden. Es versteht sich von alleine das dass was ich mache nichts mit Feuer bändigen zu tun hat. ich reize die Luft oder bzw. ein Papier, dadurch komm ich nicht in Berührung mit dem Feuer nur ist es schwer wie ein Feuer zu handeln wenn man nicht Kompatibel ist.

ps: ich halte mich in Gränzen


Anzeige

melden