weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

177 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiritualität, Höhere Macht, Bändiger Kräfte

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

01.07.2016 um 10:50
@Viz16
Herr Anonymous scheint reichlich Schwielen an seiner rechten Hand zu haben .... Hmmm, wo er die wohl her hat? :D


melden
Anzeige
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

01.07.2016 um 10:51
... Geht's um Übersinnliche Kräfte oder Wirtshausspielchen?


melden
Ur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

01.07.2016 um 14:28
@Viz16
Hallo
Ramoombirramoombirdafefthofnavoombir 750

Ich hoffe du meinst es damit nicht ernst. Falls doch und dein Feuerzeug kündet von dem, was andere dabei denken, gibt dir besser mal eine Auszeit davon.
Nimm dir mehr Zeit hiervon ♚ ♛ ♜ ♝ ♞ ♟ ♔ ♕ ♖ ♗ ♘ ♙. Denn Magie, das was dich scheinbar interessiert, ist immer geistiger Natur.


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

01.07.2016 um 21:30
Spukulatius schrieb:Herr Anonymous scheint reichlich Schwielen an seiner rechten Hand zu haben
ernst gemeint? Haben tu ich nämlich keine


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

04.07.2016 um 17:01
@Viz16
Das Problem ist, dass bei dieser Haltung der Flamme die Wärme eher Richtung nach oben geht.


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

09.07.2016 um 13:27
da muss ich mich leider den Mitschreibern anschließen - ohne dich damit verletzen zu wollen, du scheinst da richtig darin "gefangen" zu sein, in deinen Gedanken, das Feuer irgendwie zu speichern oder wie du das nennst...
Das was du da machst kann ich auch. Es ist nicht schwierig, wenn du das Feuer ständig bewegst, dann tut es ja logischerweise nicht weh. Habs gerade ein paar mal gemacht und ich muss zugeben, es tut garnicht weh. Du meintest ja, du spürst keinen Schmerz usw... Natürlich nicht! Wenn du wirklich schauen willst, ob du Feuer erträgst, dann solltest du das anders angehen - aber ich rate dir davon ab! Verletzungsgefahr!

Also: leider nix besonderes...


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

01.08.2016 um 20:15
wow, was kostet dich die Gasverschwendung? Füllst du dein Feuerzeug selber auf oder kaufst dir einfach eine Neue, wenns alle ist?


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

01.08.2016 um 22:47
@Viz16
Wenn es danach geht, kann ich es auch. Ich mache auch immer alle Kerzen kurz über den Docht (blaue Flamme) mit Daumen und Zeigefinger aus, ohne irgend eine Verletzung davonzutragen.

... Huldigt mich jetzt gefälligst! :troll:


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

01.08.2016 um 23:38
Es ist schon erstaunlich, was junge Menschen sich heute so zurechtinterpretieren.

Da haben sie zum ersten Mal die Erfahrung von einseitiger Liebe gemacht und meinen, daß da übersinnliche Kräfte am Werke wären - einfach zu köstlich.

Vielleicht waren ja auch quantenverschränkte Dimensionssprünge daran schuld, das sie Deine Liebe nicht erwidert und nichts von Dir wissen will.


melden
ElenaK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

03.08.2016 um 14:52
Wenn man hier so im Forum liest wird einem ja ganz schwummrig im Kopf - natürlich ist das Allermeiste davon reine Fantasie!

Und leider gibt es hier auch recht wenig Substanzielles zu den realen Phänomenen (Engel, Psibälle, Telekinese, ...) zu lesen welche von Millionen täglich praktiziert werden. Auch das hier Krebs als unheilbar dargestellt wird erschreckt mich schon sehr.


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

03.08.2016 um 14:55
@ElenaK
Wie kann man Engel praktizieren? oO Und was sind Psibälle?


melden
ElenaK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

03.08.2016 um 15:06
@Bloodborne

Engel kann man nicht praktizieren was soll denn diese Frage? :(

Psibälle sind Kugeln reiner Energie die man durch die Kraft seiner Gedanken erschaffen kann wenn man ein reines Gewissen und einen gesunden Glauben hat.


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

03.08.2016 um 15:08
@ElenaK
Gibt es bezüglich der Psibälle Beweisvideos, oder geschieht etwas Derartiges nur im stillen Kämmerlein?

Wegen den Engeln musste ich noch mal nachfragen, weil du es so unglücklich formuliert hattest.


melden
ElenaK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

03.08.2016 um 15:14
@Bloodborne

Die Worte "Beweis" und "Video" sind Gegensätze in sich selbst und sollten nicht als ein Wort zusammengefasst werden. Was haben wir in Videos nicht alles schon sehen dürfen - Handpuppen die sprechen, Autos die die Welt retten, Elefanten die fliegen, Ausserirdische mit Erektion, Bieber als Tänzer, Ferkel die sprechen, ...

Welche Beweiskraft hat ein Video - hier geht es um spirituelle Weiterentwicklung und nicht um Unterschichtenfernsehen.


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

03.08.2016 um 15:17
@ElenaK
Abgesehen davon das es bereits einen sehr berühmten tanzenden Bieber gibt :troll: würde ich mir gerne mal so einen Psiball ansehen. Wenn das doch alles fast schon normal und legitim ist, dann muss es doch Belege dafür geben.


melden
ElenaK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

03.08.2016 um 15:30
@Bloodborne

Konzentriere dich und wenn du gut übst und ein reines Gewissen hast kannst du in wenigen Tagen selbst einen Psiball erzeugen. Ich frage dich ja auch nicht nach einem Video das "beweist" das Cola ungesund ist.


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

03.08.2016 um 15:33
@ElenaK
Warum weichst du aus? Ich glaube an Übersinnliches, allein schon durch meine ständigen Déjà-vu - Erlebnisse. Ich will eben nur wissen was es mit den Psibällen auf sich hat. Noch dazu stelle ich mir die simple Frage warum man für etwas scheinbar Zerstörerisches wie einen Energieball, ein absolut reines Gewissen benötigt.


melden

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

03.08.2016 um 15:40
ja ich kann einzelne wörter oder sachen vorraus sagen. aber hab schon mal geschaft eine lehrerin zu verwirren die ich nicht mochte. sie hat mich später auf das angesprochen und gefragt ob ich gedankenlesen kann. ich hab dann mit nein geantwortet und fing zu kichern an. ist alles wahr *hände hoch nehm*


melden
ElenaK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

03.08.2016 um 16:51
@Bloodborne

Ein Psiball ist nicht zerstörerisch - er ist gebündelte Energie aus Liebe, Licht und Glauben.

Schau dir diese einfach gehaltene Einführung an
und übe täglich. :)


melden
Anzeige

Übersinnliche Kräfte - Welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

03.08.2016 um 21:37
@ElenaK
Ach, so eine Art Kamehameha oder Hadoken. :) Kannst du das?


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden