Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seelenarten

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Seele, Glaube, Seelen, Hybrid, Indigo, Seelenarten
savaboro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenarten

22.03.2017 um 13:30
Phhu schrieb:a könnte man die Indigo Menschen Seele zunächst beschreiben.
 Alle 2000 Jahre kommt ein neues Zeitalter und bringt neue Energie mit sich. Neue Menschen kommen auf die Erde die ein Neues Bewußtsein mitbringen.  Menschen die neue Entwicklungen anstoßen, sensibel und gefühlvoll sind, die spüren Sie sind anders.
Hat wer schon mal einen Indigo Menschen kennengelernt? Ist sich dieser Mensch seiner Besonderheit bewusst? Mit einem Auftrag für die Menschheit?


melden
Anzeige

Seelenarten

22.03.2017 um 18:34
@savaboro
Jeder ernennt sich selber zum Indigo Menschen. Würde ich da sagen. Hat mit persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen zu tun. Was will man bewirken und für wen. Sieht man sich als ein individuelles Wesen ohne Verantwortung, oder glaubt man sich als Spezies zu sehen oder gar als Existenz schlechthin.


Das mit Claude hat wohl nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe. Wenn du willst komme ich nochmal auf deine Frage zurück, oder hat es sich mittlerweile von selbst aufgelöst? 


melden
savaboro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenarten

22.03.2017 um 19:02
blackmirror schrieb:Jeder ernennt sich selber zum Indigo Menschen. Würde ich da sagen. Hat mit persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen zu tun.
@blackmirror 
Natürlich entwickelt man sich im laufe seines Lebens.


Aber von Indigokinder Kristallkinder wird behauptet sie sind ganz besonders. Sie haben von Kindesbeinen eine tiefe Einsicht und Weißheit. Daher wollte ich gerne wissen ob jemand so ein Kind schon mal kennengelernt hat und das bestätigen kann. Und bitte jetzt nicht Jesus oder Buddah nennen :)


melden

Seelenarten

22.03.2017 um 19:14
savaboro schrieb:Hat wer schon mal einen Indigo Menschen kennengelernt? Ist sich dieser Mensch seiner Besonderheit bewusst? Mit einem Auftrag für die Menschheit?
Der Genration ab 1996 sagt man diese Indigo Merkmale von Seiten  esoterischer Kreise nach. also ich und auch einige Bekannte von mir konnten nichts davon feststellen. (Haben mal geforscht). Sehr viele davon sind in  Hartz Vier gelandet und wissen nichis mit sich anzufangen. Einige Ausnahmen haben ein paar Erfindungen im technologischen Bereich gemacht, aber das kommt auch bei anderen, jetzt jüngeren Generationen vor. Und die Technologie die wir heute haben ist sowieso nicht auf den 1996-2012 Generationen gewachsen. Allerdings sagt man ihnen Elektrosensibilität nach, was aber wissenschaftlich bisher nicht nachgewiesen ist. :)


melden
Sarv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenarten

22.03.2017 um 19:33
@savaboro

Das Problem ist immer das bewerten.

Warum sollen andere menschen keine indigokinder sein.
Du selbst bewertest etwas und siehst es als ganz besonders an.

jede persönlichkeit ist wie es ist einzigartig, also besonders.

Somit ist jeder ein indigo, kristal, diamant, smaragd und y an bezeichnug.


melden
savaboro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenarten

22.03.2017 um 19:36
Sarv schrieb:Das Problem ist immer das bewerten.
Um welches Problem geht es dir denn?


melden
Sarv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenarten

22.03.2017 um 19:40
@savaboro

Les ganz genau dann musst du nicht nachfragen.


melden

Seelenarten

23.03.2017 um 00:27
@KL21
KL21 schrieb:Sehr viele davon sind in  Hartz Vier gelandet und wissen nichis mit sich anzufangen. Einige Ausnahmen haben ein paar Erfindungen im technologischen Bereich gemacht, aber das kommt auch bei anderen, jetzt jüngeren Generationen vor. Und die Technologie die wir heute haben ist sowieso nicht auf den 1996-2012 Generationen gewachsen Allerdings sagt man ihnen Elektrosensibilität nach, was aber wissenschaftlich bisher nicht nachgewiesen ist. :)
In der Beschreibung der Heilpraktikerin steht die Indigo Menschen,Seelen, würden im Zwiespalt sein.
Vielleicht versagen sie weil sie mit dem System Arbeit Leistung Geld  nicht zurechtkommen. 
Neues Bewusstsein, neue alte Ideen brauchen wir, da die Technik, Automation immer mehr Arbeitsplätze wegnimmt. 
Aber ob die Seelen neu sind ist fraglich.
Zu jeder Zeit gab es solche Menschen.
Immer schon wurden sie meist unterdrückt, auch unterstützt und meist erst spät anerkannt.
Eine Indigo-Seele, die davon nicht weiß, kann so schierverzweifeln. Sie scheint das Unglück geradezu anzuziehen. Aber genau das ist ihre "Aufgabe". Durch das Fühlen, das Beschäftigen und Durchleben unserer scheinbar persönlichen Themen transformieren wir das alte Bewusstsein.
Indigo ( griechisch indikon das indische aus seiner Heimat Ostindien) Ist ein tiefblauer Farbstoff


melden

Seelenarten

23.03.2017 um 00:39
savaboro schrieb:Hat wer schon mal einen Indigo Menschen kennengelernt? Ist sich dieser Mensch seiner Besonderheit bewusst? Mit einem Auftrag für die Menschheit?
Les zum ersten Mal es gäbe solche Seelen, Menschen.
Folglich nicht nachgeforscht.
Hab aber schon Menschen kennengelernt bei denen meinte ich sie hätten einen Auftrag, aber an irgend etwas hakt es. Als würden gerade manche hochsensible, hochintelligente Menschen die gern ins "Blaue hineinforschen, mit dem Leistungsdruck nicht zurechtkommen. 

@savaboro


melden

Seelenarten

23.03.2017 um 11:33
Phhu schrieb:Aber ob die Seelen neu sind ist fraglich.
Zu jeder Zeit gab es solche Menschen.
Das ist halt wieder mal so eine esoteriscge Annahme, das Inigo-Menschen zu einem bestimmten Zeitpunkt ganz neue Seelenbewußtseine wären. Es wird wohl eher so sein, das zu bestimmten Zeiten Indigo-Eigenschaften verstärkt benötigt werden. Undd genau dann werden solche auch selektiv in´s Blickfeld rücken, um neue Anforderungen zu bedienen. Jede Zeit benötigt bestimmte Eigenschaften, die dann auch da sind.Das ganze Generationen nur über Indigo-Bewußtsein verfügen halte ich für unwahrscheinlich, weil zu jeder Zeit immer eine unterschiedliche Präsenz an Eigenschaften benötigt, ansonsten wäre es recht einseitig. Es sind deshalb sehr wahrscheinlich immer eine Mischung von allen Möglichkeiten vorhanden, wo dann auch einige nicht so sehr zum Zuge kommen.


melden

Seelenarten

23.03.2017 um 22:58
Da wir gerade bei dem Thema gelandet sind:weiss jemand warum jene 'besondere' Seelen als 'Indigo' bzw.' Kristall'-seelen bezeichnet werden?Gibt es irgendeine Verbindung zu dem indigo- Farbton?


melden

Seelenarten

23.03.2017 um 23:03
Keine Ahnung was Indigo bedeutet, Kristall könnte vom kristallklaren Bewusstsein herrühren, dem All Eins Bewusstsein oder wie du das nennst. @Oskura


melden

Seelenarten

23.03.2017 um 23:04
@Oskura
Indigo soll die Farbe der Aura dieser Menschen sein.
Kristall bezieht sich vielleicht auf die Hellsichtigkeit bzw Klarheit weil hohe Intelligenz, die denen nachgesagt wird.


melden

Seelenarten

23.03.2017 um 23:06
@Häresie
@blackmirror
Ah ok, danke euch!


melden

Seelenarten

23.03.2017 um 23:10
@Oskura

Ich halte davon nicht besonders viel. Vielleicht hängt es damit zusammen dass mir Menschen die darüber berichten nicht besonders vertrauenswürdig bzw vernünftig vorkommen, eher etwas orgiastisch verzückt, das ist mir unangenehm.

Ich wurde mal angesprochen dass ich ein solches Kind hätte und mir wurde eine Engelskarte mit strahlendem Lächeln in die Hand gedrückt.
Nun ja, mein Kind war zu dem Zeitpunkt ca 2 Jahre alt und einfach nur ausgeglichen und interessiert, sie ist mir auch ohne den ganzen Budenzauber was Besonderes. Aber wers braucht, bitte.


melden
Anzeige

Seelenarten

23.03.2017 um 23:19
@Häresie
Ich kann deine Meinung zu dem Thema gut nachvollziehen und halte persoenlich auch nix von diesem Esogeschwurbel.Allerdings denke ich, dass es durchaus Menschen gibt, die besonders sensibel und feinfuehlig sind(Stichwort Hochsensibel) und durch ihre Art automatisch auch ihr soziales Umfeld beeinflussen, zum Umdenken anregen oder aehnliches.
Das ist aber auch nichts Besonderes, sondern einfach eine andere Art wahrzunehmen, zu denken, zu fuehlen.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ursprünge66 Beiträge