weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religionen

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Islam
heinrich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religionen

13.06.2003 um 21:46
Liah schrieb:
> Das ist genau meine Meinung.Ich hatte schon
> einmal kurz einen deutschen Freund,der nur Sex
> wollte.Ich hab versucht ihm zu erklären,dass das
> bei uns nicht so üblich ist.


Verehrte Liah,

erlaubst Du mir die Frage nach Deiner Herkunft?

Herzliche Grüße,
Heinrich


melden
Anzeige
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religionen

13.06.2003 um 23:57
@araber...

ich bin kroate... und lebe hier seit 10 jahren... und ich spreche UND schreibe fehlerfrei deutsch (wenn ich will)...

also erzähl du mir nix von ausländern...

aber eine frage an die "wir sind die besten - MOSLEMPOWER".....

warum zu teufel... sind eure eltern oder ihr hier her gekommen??
wenn es doch soviel besser ist... in einem land zu leben... das eure traditionen lebt... und eure religion??
wieso seid ihr hier??

BITTE direkte antwort... keine quacksalber scheisse... und keine ausflüchte oder ablenkungen!!!

WIESO SEID IHR HIER????!!!


melden

Religionen

14.06.2003 um 00:11
Anonym@

Ganz einfach weil man hier in Deutschland lernen kann und auch was anständiges machen kann und man hat hier keine Politische oder Religiöse Vefolgung.
Meine Eltern sind nach Deutschland gekommen(Und noch viele anderen Verwandte) weil es in Griechenland nicht möglich ist oder sehr schwer ist zu lernen und dann noch eine guten jop zu bekommen. Weil dort die Wirtschaft schlecht ist und die Türcken sind dort nicht beliebt, daher hat man es sehr schwer wenn man wirklich was werden will. Ein Grieche hat es da leichter.
Es ist also wegen Politischen Gründen bei mir.
Deshalb sind meine Eltern hier hingekommen.
Aber ich jezt selber empfinde mich hier zu Hause und nicht in Griechenland.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religionen

14.06.2003 um 00:13
aber...
wenn eure tradition doch so beispielhaft ist...
und eure religion...

wieso kann man dann in euren ländern nicht genauso lernen??


melden

Religionen

14.06.2003 um 00:26
Anonym@

Weil die Islamische Welt zerbrochen ist. Ihre teile sind da aber nicht vereint.
Z.b Saddam war ein Herscher der an sich dachte. Ein Gottloser möge der in der Hölle brennen. Saddam hat unglaublich scheiße dort gebaut.
Wenn der Irak einen erlichen Muslim mit Gottesfurcht hätte würde Irak heute ganz anders aussehen. Anstatt sinlos Mrd in Palästi zu stecken könnte man damit dem Land gutes tun.
Nicht nur in Irak in vielen Islamischen Ländern sind die Herscher die falschen.
Oder die unrihen in Palastina, das beeinflusst auch den restlichen Islam.
Ich weiß auch nicht selber genau wie der Islam zusammen gefallen ist.
Aber es Fakt das wenn sich die Muslimische Ländern sich vereinigen und sich wieder wie früher verstehen dann wird höchstwarscheinlich eine neue Weltmacht erscheinen. Weißt du wie stark die Islamsiche Welt war ?
Sehr stark. Ihr stärke war in ihrem glauben die sie fast unbesiegbar machte.
Aber heute ist alles zerfallen weil Menschen wie Saddam herschten.
Am liebsten würde ich ins Land gehen mir erliche Gottesfürchtige Menschen aussuchen sie lehren und einen Machtwechsel im ganzem Islam durchführen.
Aber das bleibt ein Wunschdenken.
Auch die Saudis die Mrd haben können nicht wirkluch was mit dem Geld anfangen als immer wieder neue Hotels zu bauen.
Es ist nun mal so es scheint so das Macht und Geld den Menschen einfach dumm macht.
Auf der Erde gab es nur sehr wenige Herscher die Mächtig und zugleich Gut waren.
Die Länder sind verschuldet und leben im Krieg Schulen werden und wurden im Krieg zerstört. Ich denke das der Grund einfach Krieg und Hass ist.
Wenn die Moslems so weiter machen wird die Islmische Welt im eigenem But ersticken.
Als Saddam herschte, warum sind die Saudis nicht in den Irak einmaschiert und haben das Land befreit ?
Antwort: Weil sie keine lust auf Gefahr haben und viele von den sind auch nicht anders.
Der Islam braucht einen befreier der die Völker von ihren grausamen Herscher befreit und für recht und Ordnung sorgt.
Es gibt solche Menschen aber solche sind nicht an der Macht.
Der Islam wuchs früher mal so schnell auch weil sie Völker befreiten, sie maschierten ein und befreiten das Volk und behandelte nsie besser als ihre alten Herscher was dazu führte das der Islam willkommen war.
Heute sieht es ganz anders aus. Der Islam ist in kleinen teilen.
Der Islam ist mit härte auseinander getriftet und muss wieder mit härte einander triften.
Denn auch die Fusion beginnt ab 100.000.000. Mio Grad
Damit meine ich das man nicht ohne Gewalt darum kommt, aus dem einzigen grund weil es Menschen gibt die einfach nach lust und laune handeln.
Z.b Saddam, denkt ihr man könnte ihn auslöschen und seine Regim ohne Krieg ?
Man könnte Saddam töten aber nicht sein Regim, da braucht es schon Krieg.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religionen

14.06.2003 um 00:30
anonym meinst du du bist was bessseres,

damals haben euer serbischen männern unseren islmischen schwangern frauen lebendug die bauche auf geschliezt und unsere kinder raus geholt und auf denn boden zertabelt, dann brauchst du nicht zu wundern das unsere mujahedins gejagt haben wie schweine


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religionen

14.06.2003 um 00:31
ICH BIN KROATE DU HORNOCHSE!!!

KEIN SERBE!!!!


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religionen

14.06.2003 um 00:32
wir haben mit euch .... ARM in ARM in bosnien gekämpft!!!

ich erwarte jetzt eine entschuldigung!

denn für mich gibt es nicht schlimmeres als mit einem serben verglichen zu werden!


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religionen

14.06.2003 um 00:33
cetniks und serben sind die grössten hurensöhne auf gottes erden!


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religionen

14.06.2003 um 00:42
was du erwartest ist mir egal,
das was du sehest das erntest du das was du erntest kommt auf dich zurück
beleidigst hier menschen die eine andrer rechtschreibschrieft haben,ich mochte wiessen wenn du in ein andres land wars wo die bustaben nicht latein sind sondern ganz anders ob du überhaubt eine unterhaltung führen kannst
ERWARTE VON ANDREN LEUTE NICHT WAS DU NICHT VON DIR SELBER ERWARTEN KANNST
und denk über dich nach wenn du das überhaubt noch kannst

ende


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religionen

14.06.2003 um 00:44
und fang hier nicht an irgendwelche schimpf wörte hier rum zu schreiben
wir sind hier in einen sauberen forum und nicht auf denn fish bazar
da merkt man wieder wo her du kommst


melden

Religionen

14.06.2003 um 00:44
is fast ein wenig unübersichtlich, wenn sich zwei anonyms streiten...
ganz abgesehen davon, finde ich es nicht in ordnung, wenn das forum für eure z.t. rassistischen streitereien missbraucht wird.
eure erinnerungen und vergangenheit in allen ehren, aber könnt ihr das nicht woanders austragen.

mfg


bier her, bier her, oder i foi um!


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religionen

14.06.2003 um 00:46
du bist echt ein vollidiot....

DU und DIE ANDEREN leben HIER!!!

es ist EURE PFLICHT deutsch zu lernen... schreiben UND sprechen UND lesen...

davon abgesehen... kann ich auch kylirisch schreiben und lesen... weil ich es lernen musste...!!!! (kommunisten jugoslavien)

und wenn du ein moslem von ehre wärst... würdeszt du dich entschuldigen... denn mein volk hat für deins ihr blut vergossen... und du hast mich gerade mit unserem gemeinsamen feind verglichen...

meine freunde sind größtenteils moslems... aber KEINER ist so wie du!
ein feigling, der noch nichtmal den stolz und die ehre hat.... FEHLER einzugestehen!
ein wahrer moslem würde sich entschuldigen... in keiner anderen religion ist ehre so wichtig!

schäm dich...

mögen deine eltern niemals von deinem fehler erfahren!


melden

Religionen

14.06.2003 um 00:52
An die streittenden@



Das alles wird hoffentlich gelöscht weil ich das jezt melden werde.

http://www.allmystery.de/system/forum/regeln.shtml






Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
mahdi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religionen

14.06.2003 um 00:52
@ulti
ab heute schliessen wir diesen anonymen kroten aus der diskussion aus.


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religionen

14.06.2003 um 00:52
melde was du willst...

aber du weisst, dass ich recht habe!!
du bist moslem!


melden

Religionen

14.06.2003 um 00:55
mahdi@

Ich habe das jezt gerade gemeldet.
Aller spätestens sind diese Beiträge von den Anonyms wo sie beleidigen morgen gelöscht.


Anonym@

1. Bitte gibt euch Namen damit man sieht wer wer ist.
2. Ja ich bin ein Moslem, aber habe leider keine ahnung wo von du redest


Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religionen

14.06.2003 um 00:57
feigling!!!

tanri'nin kendisine ihanet ettigi icin dunyaya surdugu aslinda iyi kalpli bir melek.


melden

Religionen

14.06.2003 um 00:58
Anonym@

kimi demek istyorsun ?

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Anzeige
mahdi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religionen

14.06.2003 um 01:02
@ulti
diese person sollten wir aus unseren gedanken aus schliesen,sie wollte nur verwirung und zwiedracht zwischen uns entstehen lassen
denn der syhatan wird immer versuchen uns muslemen zu zerspalten das ist jezt nicht auf die voherige diskusion zurück führen(aber ein beispiel)auch in vielen vorkomnise der fall.deswegen wir stehn immer drüber.


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden