Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sieht denn euer Gott aus und wo hält er sich auf?

2.065 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sieht denn euer Gott aus und wo hält er sich auf?

18.06.2017 um 18:23
Nun gut @LordLukan war kurz aber doch ein wenig unterhaltsam mit dir hier ;)

Anzeige
melden

Wie sieht denn euer Gott aus und wo hält er sich auf?

18.06.2017 um 18:23
@Niselprim
Dito!


melden

Wie sieht denn euer Gott aus und wo hält er sich auf?

18.06.2017 um 18:36
Zitat von LordLukanLordLukan schrieb:Da wüßte ich nur, was ich von Stephen Hawking gelernt habe. Vor dem Urknall hat es keine Zeit gegeben, die Gott es gestattet hätte, 6 Tage zu schuften (wie es die protestantischen Fundamentalisten blöken).
Wer versteht schon gänzlich alles?
Der Urknall ist die Wirkung einer Ursache und wie es Ursachen so an sich haben, bestand meines Erachtens eine Bewegtheit in Gehalt dessen was zum Urknall führte. Vor dem Bums gab es keine Zeit, lässt sich so nicht halten sonst fragt Euch mal, wie ohne Bewegtheit ein Ausbruch entstehen kann.


1x zitiertmelden

Wie sieht denn euer Gott aus und wo hält er sich auf?

18.06.2017 um 18:40
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Vor dem Bums gab es keine Zeit, lässt sich so nicht halten sonst fragt Euch mal, wie ohne Bewegtheit ein Ausbruch entstehen kann.
Könntest Du mir sagen, wie viele Engel auf einer Nadelspitze Platz hätten?


melden

Wie sieht denn euer Gott aus und wo hält er sich auf?

18.06.2017 um 18:40
:D


melden

Wie sieht denn euer Gott aus und wo hält er sich auf?

18.06.2017 um 18:41
@Niselprim
Bon voyage!


melden

Wie sieht denn euer Gott aus und wo hält er sich auf?

18.06.2017 um 18:55
@LordLukan
Na aus Samen und Ei kann auch ein Mensch werden.
Beides ist ziemlich klein.
Nadelspitzen gab's vielleicht da auch schon.
Kannst du mir sagen wo die Nadelspitzen herkommen?


1x zitiertmelden

Wie sieht denn euer Gott aus und wo hält er sich auf?

18.06.2017 um 18:59
@Phhu
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Kannst du mir sagen wo die Nadelspitzen herkommen?
Die, auf denen die Engel hocken oder die der Junkies?


melden

Wie sieht denn euer Gott aus und wo hält er sich auf?

18.06.2017 um 19:30
@LordLukan... 
...und all überall auf den Tannenspitzen...


melden

Wie sieht denn euer Gott aus und wo hält er sich auf?

18.06.2017 um 19:31
@LordLukan
Da gibt's ja allerhand Spitzen! 


melden

Wie sieht denn euer Gott aus und wo hält er sich auf?

18.06.2017 um 19:40
@LordLukan
Na rück raus damit 
Vom den Klöppelsitzen könntest du mir das auch sagen
ÜbrigensDie Engel  können fliegen,  weshalb sollen sie auf Spitzen sitzen?
Zudem auf welchen?
Eigentlich sagt man sie machen sich es auf Wolken gemütlich. 
Oder sie begleiten ihren auf sie zugeteilten Menschen. 


1x zitiertmelden

Wie sieht denn euer Gott aus und wo hält er sich auf?

18.06.2017 um 19:47
@Phhu
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Oder sie begleiten ihren auf sie zugeteilten Menschen. 
Welcher Engel wäre Dir zugeteilt?


1x zitiertmelden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sieht denn euer Gott aus und wo hält er sich auf?

18.06.2017 um 19:49
Zitat von LordLukanLordLukan schrieb:So, Du stehst also auf Rosenkrieg!?
Ich steh auf dem Boden mit den Füssen.
Zitat von LordLukanLordLukan schrieb:Als Milliardär könntest Du Deine Kohle verschenken.
Könntest Du aber als Hartz IIII bezieher Dir auch so mir nichts dir nichts eine Milliarde aneignen?

Wer zwänge Dich zu leben? Es stünde Dir frei, jederzeit von Deiner Willensfreiheit Gebrauch zu machen, um Dich entweder hinter oder vor einen fahrenden Zug zu schmeißen!
Mir nichts dir nichts nicht, nein, ich müsste meine gesinnung aufgeben, oder/und unteranderem etwas erfinden das die Bequemheit unterstützt...

Anscheinend der drang zum Leben
Das Könnten wir tun, aber denke das ist nicht natürlich das man wieder sich umbringen will...
Zitat von LordLukanLordLukan schrieb:    Sarv schrieb:
   Wenn man glück hat kann man im lben wählen wie man leben will, oder aber einfach machen...

Wie paßte Glück zur Willensfreiheit?
In gewisse situationen; Wenn du glück hast, kannst du anderes wollen...


2x zitiertmelden

Wie sieht denn euer Gott aus und wo hält er sich auf?

18.06.2017 um 19:56
@LordLukan
Zitat von LordLukanLordLukan schrieb:Welcher Engel wäre Dir zugeteilt?
So kann man auch antworten.
Einer der zu mir gehört


3x zitiertmelden

Wie sieht denn euer Gott aus und wo hält er sich auf?

18.06.2017 um 19:59
@Sarv
Zitat von SarvSarv schrieb:Mir nichts dir nichts nicht, nein, ich müsste meine gesinnung aufgeben, oder/und unteranderem etwas erfinden das die Bequemheit unterstützt...
Also vom Tellerwäscher zum Millionär?
Zitat von SarvSarv schrieb: aber denke das ist nicht natürlich das man wieder sich umbringen will...
LordLukan schrieb:
Wann hast Du Dich das letzte Mal selbst exterminiert?
Zitat von SarvSarv schrieb:In gewisse situationen; Wenn du glück hast, kannst du anderes wollen...
Was Jetzt? - Glück oder Homo Faber?
@Phhu
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Einer der zu mir gehört
Wie schön für Dich! Freu' Dich und kauf' Dir nen Lutscher!


1x zitiertmelden

Wie sieht denn euer Gott aus und wo hält er sich auf?

18.06.2017 um 20:01
Hier die Antwort zur Nadelfrage.

https://www.bookrix.de/book.html?bookID=bx.morgenstern_1319799275.2300159931#0,558,1764
Ich hingegen stell den Satz auf: Keiner! - Denn die nie Erspähten können einzig nehmen Platz auf geistlichen Lokalitäten.



melden

Wie sieht denn euer Gott aus und wo hält er sich auf?

18.06.2017 um 20:02
@DonFungi
Gut gemacht!
Merci!


melden
Sarv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sieht denn euer Gott aus und wo hält er sich auf?

18.06.2017 um 20:16
Zitat von LordLukanLordLukan schrieb:Also vom Tellerwäscher zum Millionär?
Eher vom vernünftigen zum unvernünftigen = von anstrengung zu der Bequemheit/Gierheit
Zitat von LordLukanLordLukan schrieb:Wann hast Du Dich das letzte Mal selbst exterminiert?
genau genommen machen wir mit jedem Atem zug selbstmord...
aber so wie du fragst kann ich nichts darauf antworten ausser noch das ich kein terminator bin.
Zitat von LordLukanLordLukan schrieb:Was Jetzt? - Glück oder Homo Faber?
Homo was ?


1x zitiertmelden

Wie sieht denn euer Gott aus und wo hält er sich auf?

18.06.2017 um 20:25
@Sarv
Zitat von SarvSarv schrieb: das man wieder sich umbringen will...
Das "wieder" interessiert mich.
Zitat von SarvSarv schrieb:Homo was ?
Roulette oder Jonny Controletti?[/quote]


melden

Wie sieht denn euer Gott aus und wo hält er sich auf?

18.06.2017 um 20:28



Anzeige

melden