Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistheiler, Seher, Medium

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium, Seher, Geistheiler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Geistheiler, Seher, Medium

21.07.2017 um 12:15
Hallo zusammen,

so wirklich hilfreiches habe ich über die SuFu nicht gefunden, deswegen erstelle ich einen neuen Thread.

Ich bin auf der Suche nach einem Geistheiler, einer Seherin oder ein Medium, welches Jenseitskontakte herstellen kann.
Nur irgenwie weiß ich nicht wo (nach) ich suchen soll und ob das dann auch so "seriös" (sofern man das in der "Branche" so nennen kann) ist.

Kann mir hier jemand vielleicht Empehlungen aussprechen? Erfahrungen wären auch super.

Vielen Dank!


1x zitiertmelden

Geistheiler, Seher, Medium

21.07.2017 um 12:18
@Kami-kaze
Kann dir @CoronersWife empfehlen - die ist Wahrsagerin :Y:


melden

Geistheiler, Seher, Medium

21.07.2017 um 12:37
@Dawnclaude


melden

Geistheiler, Seher, Medium

21.07.2017 um 12:54
@Kami-kaze
ich hab ein paar Facebook Links zu Leuten denen man vermutlich trauen kann. Also falls du Facebook benutzt schreib mir am Besten eine PN.


melden

Geistheiler, Seher, Medium

21.07.2017 um 13:13
Ich danke euch ihr lieben!


melden

Geistheiler, Seher, Medium

21.07.2017 um 17:16
@Kami-kaze
such nach dir selber....


melden

Geistheiler, Seher, Medium

21.07.2017 um 17:19
@Kami-kaze

sei aber wachsam, wenn dir dein Bauchgefühl sagt, dass da was nicht stimmt, dann hör drauf, will nur davor warnen, dass es auch viele Ausbeuter gibt, heute kann jeder von sich behaupten esoterischer Lebensberater zu sein, vorsicht wenns um viel Geld geht, dass du zahlen sollst!


1x zitiertmelden

Geistheiler, Seher, Medium

21.07.2017 um 17:48
Ich habe mir mal zum Selbststudium etliche Sendung von Esoberatungen, Lebenshilfen usw. angeschaut. Da gab es Momente wo man seinen Kopf auf die Tischplatte haut oder einen Lachkrampf bekommt. Der einen Frau wurde  aus heiterem Himmel und unvermittelt gesagt, also da war zuvor kein Wort gefallen was in eine solche Richtung weisen würde, sie solle sich von ihrem Mann trennen und mit den Kindern woanders hinziehen. Ich habe mich gefragt was da abgeht, irgendwie bin ich im falschen Film da sagt die Frau, also die Stimme am Telefon, sie habe keinen Mann und auch keine Kinder.  Yeah was habe ich gelacht aber ich bleibe fair, es gibt auch welche die es ordentlich angehen.


melden

Geistheiler, Seher, Medium

26.07.2017 um 13:27
Zitat von Kami-kazeKami-kaze schrieb am 21.07.2017:so wirklich hilfreiches habe ich über die SuFu nicht gefunden, deswegen erstelle ich einen neuen Thread.Ich bin auf der Suche nach einem Geistheiler, einer Seherin oder ein Medium, welches Jenseitskontakte herstellen kann. Nur irgenwie weiß ich nicht wo (nach) ich suchen soll und ob das dann auch so "seriös" (sofern man das in der "Branche" so nennen kann) ist.Kann mir hier jemand vielleicht Empehlungen aussprechen? Erfahrungen wären auch super.
Also, eines kann ich dir gleich sagen: Jenseitskontaktevermittler ist so ziemlich der erbärmlichste und verlogenste"Beruf" in der ohnehin kriminellen Esoterikbranche. Es war 2005 als ich zufällig ein Werbeplakat zu einer Esoterik-Messe sah. Eine Jenseitskontakte-Vermittlerin bot darauf ihre Dienste an. Ich begann zu recherchieren und stieß im Internet auf ein Video, welches in der Sendung "Vera am Mittag" bei SAT1 ausgestrahlt wurde. Dieses Video kannst du unter dem nachstehenden Link ansehen: (Auf der linken Seiten auf "Informatives" klicken, dann auf der rechten Seite auf "Videos" klicken!)

http://www.marita-lautenschlaeger.de/

Damals warb die Lautenschlägerin noch mit einem Doktor-Titel. In der Folge fand ich heraus, dass dieser Doktortitel falsch war. Ich zeigte die "Dame" beim Amtsgericht Detmold an, worauf ihr dieser falsche Titel 2009 entzogen wurde. (AZ 31 Js/153-09) Sie schämte sich auch nicht, auf ihrer Homepage mit Fotos von Promis wie dem Fernsehkoch Johann Lafer, dem SPD-Politiker Rudolf Scharping, einem der Klitschko-Brüder, Thomas Gottschalk usw. zu werben. Diese Promis habe ich dann informiert, worauf deren Anwälte sie dazu gezwungen haben, diese nicht genehmigten Fotos von ihrer Homepage zu entfernen.

Mich hat seinerzeit dieses Video echt schockiert. Da erzählt diese Esotante doch der Mutter eines verstorbenen, behinderten Kindes, dass das Mädchen inzwischen gesund sei und neben ihr auf dem Sofa sitze! Aber sieh dir dieses schändliche Video selbst an! Einfach unglaublich, wie diese Betrügerin mit den Gefühlen einer trauernden Mutter spielt!

Mehr Infos zur Lautenschlägerin unter dem nachstehenden Link:

https://www.psiram.com/de/index.php/Marita_E._Lautenschl%C3%A4ger

Man muss zweifellos mit einer gehörigen Portion Naivität gesegnet sein, um diesen esoterischen Bockmist für echt und wahr zu halten!

 


melden

Geistheiler, Seher, Medium

26.07.2017 um 13:34
Zitat von DieSacheDieSache schrieb am 21.07.2017:sei aber wachsam, wenn dir dein Bauchgefühl sagt, dass da was nicht stimmt, dann hör drauf, will nur davor warnen, dass es auch viele Ausbeuter gibt, heute kann jeder von sich behaupten esoterischer Lebensberater zu sein, vorsicht wenns um viel Geld geht, dass du zahlen sollst!
Dieses Thema kann man ganz schnell abhandeln! Alle diejenigen, die sich als Vermittler von Jenseitskontakten, Geistheiler, Seher, Medium, Partner-Rückführungs-Magier oder was auch immer bezeichnen, sind ausnahmslos esoterische Scharlatane und Betrüger. Wer auf diese Leute reinfällt, dem ist nicht zu helfen!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Erfahrungen mit Medien, medialen Beratern, Jenseitskontakten
Spiritualität, 26 Beiträge, am 14.01.2021 von sommernacht88
Rumo am 07.12.2020, Seite: 1 2
26
am 14.01.2021 »
Spiritualität: Suche ein Medium! Bitte um Hilfe!
Spiritualität, 30 Beiträge, am 28.04.2019 von Allruna
PillePalle05 am 31.03.2019, Seite: 1 2
30
am 28.04.2019 »
Spiritualität: Pjotr Elkunoviz - Erfahrungen, Meinungen, usw.
Spiritualität, 17 Beiträge, am 14.03.2017 von AgAs
NancySpungen am 02.07.2015
17
am 14.03.2017 »
von AgAs
Spiritualität: Nähe anderer Menschen spüren?
Spiritualität, 416 Beiträge, am 14.08.2015 von Zyklotrop
Universe13 am 28.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
416
am 14.08.2015 »
Spiritualität: Kontaktaufnahme über Schreibmedium oder Vergleichbarem
Spiritualität, 16 Beiträge, am 13.08.2014 von SaharaRoses92
MRW am 19.07.2014
16
am 13.08.2014 »