Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christen, Schweinefleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

07.07.2008 um 17:36
Sicha ned :D Da ist Hopfen und Malz verloren.

Anzeige
melden

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

07.07.2008 um 17:38
Jaaa mei - soa a Baby Faki ist halt am zartesten, genau wie Ponny oder Häschen - alles sehr lecker!! :D


melden

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

07.07.2008 um 17:39
Hmmm.... zarte Kinder.


melden

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

07.07.2008 um 17:40
Aaaalles Gottes Geschöpfe - der Herr hats gegeben, mir fressn´s zam!


melden

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

07.07.2008 um 17:41
Jetzt kann ich mir zumindest denken, warum es dann später von Gott doch verboten worden ist...


1x zitiertmelden

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

07.07.2008 um 17:41
Friss oder stirb - oder friss Schweine und tu beides :D


melden

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

07.07.2008 um 17:41
@kaltesfeuer

Ja hast Du schoa moi so ausgewachsene Sau gfressen - sau zäh und past a ned gscheid auf´n Della drauf!


melden

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

07.07.2008 um 17:42
Menschenkinder sind auch lecker.
So zartes, helles Fleisch, und ach welch Freude ist es doch, die noch weichen Knochen abzunagen...

Aber mit Yehova muss ich mal wieder ein paar Wörtchen reden, wenn ich ihn das nächste Mal sehe.


melden

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

07.07.2008 um 17:43
Ich muss zugeben, ich mag keinen Schweinsbraten und auch nicht zuviel Wurst

Mein Vater isst jedoch gerne jegliche Art von Wurst. Das kann ich ihn nicht verbieten. Das einzige was ich kann, ist ihm ins Gewissen zu reden, dass zu viel Fleisch und Wurst im Alter schädlich ist, besonders wenn man ohnehin schon übergewichtig ist.

Aber letztendlich ist jeder für seine Gesundheit selber verantwortlich.


melden

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

07.07.2008 um 17:43
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Jetzt kann ich mir zumindest denken, warum es dann später von Gott doch verboten worden ist...
Also der Herr Pfarrer weiß nix davo - und der hat jaa bekanntlich den direkten Draht zum Herrgott!


melden

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

07.07.2008 um 17:44
@tekton

Brauchst halt nen größeren Teller. Irgendwann passt sich ja auch der Bauchumfang entsprechend an und du kannst optimal Schweine vom Gewicht bis zu 500 kg verwerten, wodurch sich deine Fettreserven nach und nach dergestalt vergrößern, dass man dich zwei Monate lang ohne Essen am Südpol aussetzen könnte.


melden

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

07.07.2008 um 17:45
@Pallas

Also der letzte Herr Pfarrer ist 94 geworden - wie alt wäre er ohne den Schweinsbraten geworden??


melden

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

07.07.2008 um 17:45
Wahrscheinlich 194 ^^


melden

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

07.07.2008 um 17:46
@kaltesfeuer

Naaa, dann streikt mei Frau irgendwann - sie muss mir ja jetzt schon immer die Senkel binden - aber des is ganz normal, für an Urbayer!


melden

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

07.07.2008 um 17:46
Also der letzte Herr Pfarrer ist 94 geworden - wie alt wäre er ohne den Schweinsbraten geworden??

100? ;), Nee, keine Ahnung, ich sage ja nicht, dass man vollkommen drauf verzichten "muss". Wichtig ist eben das Maß ;)


melden

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

07.07.2008 um 17:47
Passt die Lederhose noch? :D


melden

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

07.07.2008 um 17:47
@kaltesfeuer

194 - so an Schmarren - so alt will doch keiner werden!!


melden

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

07.07.2008 um 17:48
@Palas

Sehr richtig - die Maß is in Bayern immer sehr wichtig - manchmal auch zwei oder drei!


melden

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

07.07.2008 um 17:48
Na dann erschieß dich doch :D


melden

Dürfen Christen Schweinefleisch essen?

07.07.2008 um 17:49
@kaltesfeuer

Keine Sorge, ab 95 werd ich darüber nachdenken - so long - Prost!


Anzeige

melden