Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.07.2005 um 20:58
qdexter bist du behindert im kopf
lern Lesen

Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.07.2005 um 21:07
Du möchtest unbedingt gebannt werden ,was kilic?

Lern du doch mal lesen!
Habe dir die Suren doch geposted.
Und da steht das Maria (trotz unfruchtbarkeit und der mann zu alt) ein Kind gebahr.
Wo kommt das Kind denn her??


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.07.2005 um 21:10
Ich sagte so wie es im islam ist


Über das wer gespert wird endscheiden die mods und nicht ein kleines kind


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.07.2005 um 21:23
Na dann lass mal die Mods entscheiden!
Wie stehts denn im Islam?
Waren die Suren von mir falsch?
Und wieder sagst du das ich unrecht habe.
Obwohl ich dir Suren aus deinem Koran gepostet habe!

Erkläre mir doch bitte wer der Vater von Jesus ist!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.07.2005 um 21:35
also in der Bibel steht nichts dass Josef zu alt war . Und dass Maria unfruchtbar war auch nicht. Ich glaube du verwechelst Abraham und Sarah

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.07.2005 um 21:47
Aber in der Bibel steht doch das Maria (Jungfrau) eine unbefleckte geburt hatte.
Liege ich falsch?

Und Im Koran steht halt auch das sie niemand geppopt hat.

Also warum Bibel=gottessohn und Koran =Prophet?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.07.2005 um 21:50
ich habe es auch nicht bestritten oder?

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.07.2005 um 22:00
Du sagtest zumindest das ich evtl. Abraham und Sahra meinen könnte.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.07.2005 um 22:30
qdexter
Slogi2000 habe doch das schon durch, lese nach, Glaubensrichtungen zusammenwürfeln, daß mach @qdexter andauerd..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
* Ich bin der Manager vom Esso - Tiger *



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.07.2005 um 22:37
Glaubensrichtungen zusammenwürfeln, daß mach @qdexter andauerd..

Ach ich würfele was zusammen?
Habe doch nur ne Frage gestellt.
Habe die suren im Koran gepostet.
Das mit der unbefleckten empfängniss ist doch auch in der Bibel,oder nicht?
Wo würfele ich denn jetzt was zusammen?

Ich zeigte doch nur das da gemeinsamkeiten sind.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.07.2005 um 22:56
qdexter
Weßhalb fragst dann einen " Christgläubigen " nach " Suren "..? egal, wenn Du etwas aufzeigen wolltest, ist ja Dein volles Recht!...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
* Ich bin der Manager vom Esso - Tiger *



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.07.2005 um 22:59
qdexter
Weßhalb war sie unbefleckt, Marias, Befruchtung? kannst es beantworten? würd mich schon Interessiern...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
* Ich bin der Manager vom Esso - Tiger *



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.07.2005 um 01:03
@qdexter
weil es unterschiedlich ausgelegt wird

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.07.2005 um 01:32
qdexter@
Wenn man sich mit gläubigen Menschen über die unbefleckte Maria unterhält, dann könnte man aus Respekt auf solche niedrigen Ausdrücke der Fernsehjugendsprache verzichten...


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.07.2005 um 01:46
@ qdexter, du hast Recht. Ich kanns meistens auch nicht verstehen, warum Moslems den Koran manchmal nicht als Grundquelle nehmen (wollen) und ihre Umgebung bevorzugen. Islam baut sich, wie der Koran, auf unbewusst tradierte Lügen auf. Glaub mir, es ist ganz normal, dass die Moslems nicht den Koran, sondern noch weitere übertriebene Lügen, die von Menschen stammen, folgen. Auch wenn die Mehrheit von ihnen so ist. Sie glauben, ohne dass sie selber nicht wissen ob im Koran wirklich was steht oder nicht. Ebensowenig interessant ist für sie, ob eine Aussage in Koran wirklich existiert oder nicht. Deswegen den Koran am besten auswendig lernen und nicht verstehen was da drin steht. Desgleichen das folgen, was die anderen sagen. Und natürlich auch den Islam irgendwie verteidigen. So ist der Islam am sichersten. Aber es soll ja alles im Koran stehen. Keiner weiß/überprüft was da steht, aber sie wissen, dass da alles steht. Woher haben sie denn dann die Infos? Sie brauchen somit den Koran nicht mehr, sondern nur ihre eigenen Quellen.

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.07.2005 um 04:11
liebe allmy moods

der photon muss gesperrt werden.
wenn einer hier was über juden schreibt dann wird er gesperrt.
dann lasst auch das solche ungläubige und ehrenlose menschen wie photon sowas nicht schreiben.
er schreibt hier lügen und will den islam schlecht machen.
so ein abschaum braucht allmy hier nicht.

noch was , war marie von ebner-eschenbach eine sehr bekannte jüdische prostituierte?sie war sehr berühmt und sehr bekannt dafür teuer zu sein.
sie hat sehr junge angefangen und vieles erlebt.aber dann hat sie 1848 ihren cousin geheiratet (INZEST) wie erbärmlich.aber weil fast jeder man mit ihr geschlafen hatte und jeder die kannte , ging sie dann mit ihren mann (cousin) nach wien um ein neues leben zu beginnen. stimmt das??? aber sie wurde irgendwann schrifstellerin. bestimmt hat sie da auch ihren körper benutzt.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.07.2005 um 04:21
@kurmanc

Ich kenne mich halbwegs mit Juden aus und habe auch einige jüdische Freunde, aber von dieser Marie von Ebner-Eschenbach habe ich noch nie etwas gehört! War wohl doch nicht so bekannt...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.07.2005 um 08:44
Kurmanc
Und wenn es auch so wäre, lasse Sie in Frieden ruhn..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
* Ich bin der Manager vom Esso - Tiger *



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.07.2005 um 08:59
Ich halte den Koran genauso für ein Märchenbuch wie die Bibel.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

04.07.2005 um 13:26
@dietmar

es ist ja normal das zionisten wie du und photon so denken.


Anzeige

melden