Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.07.2005 um 15:04
@magus
>qdexter + Atstrahl
Ihr Spezies, könnt Euch ja nicht mal unereinander verständigen, Wahnsinn ;-)

Das einzige Verständigungsproblem, das existiert, bist du Magus, weil du nahezu jede Regel der deutschen Sprache mit Füßen trittst. Davon abgesehen weichst du jeder Argumentation aus und toppst deinen Blamagen mit jedem Beitrag auf` s neue.

Das zeigt sich allein darin, dass du mir immer noch eine Quellenangabe schuldig bist...



Du hältst das Evangelium, wie es steht, für die göttliche Wahrheit. Mich würde eine vernehmliche Stimme vom Himmel nicht überzeugen, daß das Wasser brennt und das Feuer löscht, daß ein Weib ohne Mann gebiert und daß ein Toter aufersteht. Vielmehr halte ich dieses für Lästerungen gegen den großen Gott und seine Offenbarung in der Natur.
(Goethe)



Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.07.2005 um 15:12
qdexter
Eine ehrliche Antwort v. mir, Dir oder @Astrahl etwas zu erklären ist Zeiverschwendung..Nebenbei wie daneben muß einer sein der in " Glaubssachen " Beweise, haben möchte. cü

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
* Ich bin der Manager vom Esso - Tiger *



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.07.2005 um 15:19
@magus

Wer in Glaubensfragen den Verstand befragt, kriegt unchristliche Antworten.
(Wilhelm Busch) ;)

Du hältst das Evangelium, wie es steht, für die göttliche Wahrheit. Mich würde eine vernehmliche Stimme vom Himmel nicht überzeugen, daß das Wasser brennt und das Feuer löscht, daß ein Weib ohne Mann gebiert und daß ein Toter aufersteht. Vielmehr halte ich dieses für Lästerungen gegen den großen Gott und seine Offenbarung in der Natur.
(Goethe)




melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.07.2005 um 15:19
@astral-buddy

Die nennst das Kind beim Namen.

Magus ist ein komischer Kauz der allen Antworten ausweicht und nur mit weibischen Nebensächlichkeiten rumschmeist.

Solche braucht man nicht ernst nehmen, da sie keine fundierten Argumente liefern können und nur um den Brei herumreden.

Armseelig.

Ich liebe alle Gläubigen, da ich über sie lachen kann.



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.07.2005 um 15:20
@ Freestyler

    Dein geposteter Link über Said Nursi ist richtig billig, wirklich unter aller Sau!
Toll, der war gut! Ich weiß ja, dass du dich wegen dem extremst betroffen fühlst, weil du Said so magst. Tut mir aber schrecklichst leid, dass es dein Weltbild zerstört.

    Du reißt diese Verse die angeblich in der Psalter erwähnt sind aus dem Zusammenhang!
Nicht einfach daher reden, wenn man Null Ahnung hat. Und ein "Wiederholer" auch noch, aus al-chidrs Post. Komisch, dass du dafür nie welche eigene Argumente hast.

    Said Nursi zitiert bei den Bibel-Versen aus Werken von Gelehrten wie Ibni Kathir usw.!
Ja ist ja gut, also noch weitere Lügner aufgedeckt. Wieviel Hirn muss man haben, solche Lügen weiter zu verbreiten, ohne zu überprüfen!

    Wenn du schon den Link von LIchtstr. postest, dann lies dir bitte das Buch erstmal komplett durch. Und nicht zu vergessen poste mal die Quellenangaben aus denen Said Nursi zitiert!!!
Wenn du wenigstens den Lichstr.-Link statt das ganze Buch gelesen hättest, wüsstest du, wo sie stehen. Du scheinst selber nicht einmal den gelesen zu haben. Ich weiß ja, dass du Nursi so magst, deswegen ist dein Verhalten normal, reg dich weiter wo anders auf, über seine Lügen ;) Ich kann mir aber sehr wohl vorstellen, wie dich das innerlich frisst.


Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden
aykut ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.07.2005 um 15:23
@intercity

hatte man dich nicht wegen rasismus gespert


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.07.2005 um 15:26
InterCity
Ich merkte ja schon an, daß Du Unschuldig bist, kannst einfach nix dafür ..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
* Ich bin der Manager vom Esso - Tiger *



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.07.2005 um 15:27
InterCity
Ein Rassist, also doch ein Irrtum von mir...nicht Unschuldig..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
* Ich bin der Manager vom Esso - Tiger *



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.07.2005 um 15:28
@aykut

Was denn für nen Rassismus? Wogegen? Was meinst Du?

Ich liebe alle Gläubigen, da ich über sie lachen kann.



melden
aykut ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.07.2005 um 15:30
Ja weil du gesagt hast alle türken überfallen auf banhöfen menschen


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.07.2005 um 15:31
@magus

Wehe Du beleidigst mich mit Rassist und deinen dümmlichen Äusserungen. Wenn man schon ein kleines Hirn hat sollte man lieber die Klappe halten. Ich bin kein Rassist. Das was du hier betreibst ist Verleumdung mein Freund, überleg Dir gut was du künfitg formulierst.

Ich liebe alle Gläubigen, da ich über sie lachen kann.



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.07.2005 um 15:31
InterCity
+ Adios, stelle mich wirklich nicht auf eine Stufe mit Dir, Spötter über alle Glaubensrichtungen, sind mir ein Greuel, bababa

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
* Ich bin der Manager vom Esso - Tiger *



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.07.2005 um 15:33
City
Es wurde schon vor mir behauptet, und dem glaube ich sicher mehr als Dir..Adiooooooosssss

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
* Ich bin der Manager vom Esso - Tiger *



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.07.2005 um 15:34
@magnus

Selbst ein Volksverhetzer und macht andere dafür Verantwortlich, das ist die Höhe!

Du kannst dich auch nie auf eine Stufe stellen mit mir, da du die Nächsthöheren nie erreichen wirst mit deinem primitiven Wortschatz.

Ich liebe alle Gläubigen, da ich über sie lachen kann.



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.07.2005 um 15:37
moin

das hat hier nichts zu suchen !

buddel


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.07.2005 um 15:37
@magnus

Da sieht man das du jeden Scheiss glaubst den ein andere vorplappert. Dich kann man in die Kategorie Waschweib einordnen. Alles nachplappern genau wie in deinem Glauben.

Ich liebe alle Gläubigen, da ich über sie lachen kann.



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.07.2005 um 15:38
moin

damit meine ich, dass die letzten drei user über mir akut von ner sperre entfernt sind

buddel


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.07.2005 um 15:39
@magus
>InterCity
+ Adios, stelle mich wirklich nicht auf eine Stufe mit Dir, Spötter über alle Glaubensrichtungen, sind mir ein Greuel, bababa

"Babababa und ällebäätsch..!!!11!"

Oh mann... wie alt bist du eigentlich?
Habe ich mich tatsächlich die ganze Zeit mit einem Kleinkind rumgenervt?

Du hältst das Evangelium, wie es steht, für die göttliche Wahrheit. Mich würde eine vernehmliche Stimme vom Himmel nicht überzeugen, daß das Wasser brennt und das Feuer löscht, daß ein Weib ohne Mann gebiert und daß ein Toter aufersteht. Vielmehr halte ich dieses für Lästerungen gegen den großen Gott und seine Offenbarung in der Natur.
(Goethe)




melden
aykut ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.07.2005 um 15:40
»Die Türken sind ja auch ein komisches Volk. Wenn ich die Grüppchen auf den Bahnhöfen immerstinkendfaul rumlungern sehe in ihren Lederjacken, dann könnt ich brutal werden.«

Deswegen wurde intercity gespert


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

05.07.2005 um 15:42
@aykut

Wegen so was kindischem, nur weil es wirklich so ist? Ich lach mich weg.

Ich liebe alle Gläubigen, da ich über sie lachen kann.



Anzeige

melden