Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.03.2009 um 13:38
atheisten kommen für immer in die hölle so is es eben sie haben bis zu ihrem tod die chance reue zu zeigen und wieder zum glauben zu kommen dann wird ihnen verziehen sonst nich für immer hölle

Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.03.2009 um 13:39
Jede Sünde egal wie gross sie auch sein mag sofern der schuldige sie bereut wird verziehen werden ausser der UNGLAUBE


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.03.2009 um 14:05
jeder kommt in den Himmel nach dem Tod.
Und wenn er sich gegen das Leben versündigt, dann schafft er sich die Hölle auf Erden. Das ist das was die Propheten lehten. Fertig


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.03.2009 um 14:10
@rockandroll
welcher prophet sol das bitte gelehrt habne ?
nich jesus nich mohammed nich moses keiner mir bekannten hat so etwas gelehrt
ganz im gegenteil der prophet mohammed sas. sagte mal
das die gläubigen grosses leiden auf der erde haben werden und die ungläubigen werden ihr lohn hier auf der erde erhalten


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.03.2009 um 14:15
ALLE! Nur das was die Politiker/Priester daraus gemacht haben, indem sie den Propheten die Worte im Mund verdrehten, und es nach eigenem Gutdünken verbogen haben, um mit Angst und Schrecken das Volk zu führen, wurde überliefert.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.03.2009 um 14:22
@rockandroll
dann kommt also jeder vergewaltiger jeder mörder in den himmel is ja cool wie heisst denn deine religion ?


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.03.2009 um 14:26
Fabiano@

Muslime erkennen auch die Juden und Christen an und natürlich auch noch andere Religionsgemeinschaften, die an einen Gott glauben, aber der KORAN erkennt sie nicht als Glaubensgemeinschaften an, deren Lehre zum Seelenheil führen kann.

PS: Atheisten gestehen wir auch das Lebensrecht zu ;)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.03.2009 um 14:30
Nein das war falsch ausgedrückt, es muss heißen:

"Aber der KORAN erkennt die Lehre des Christen- und Judentum nicht als Lehre an, die zum Seelenheil führt"


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.03.2009 um 14:31
Nein das war falsch ausgedrückt, es muss heißen:

"Aber der KORAN erkennt die Lehre des Christen- und Judentum nicht als Lehre an, die zum Seelenheil führt"


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.03.2009 um 14:31
@holigan1903
Zitat von holigan1903holigan1903 schrieb:dann kommt also jeder vergewaltiger jeder mörder in den himmel is ja cool wie heisst denn deine religion ?
klar, zunächst mal wird er in der Hölle des Lebens gläutert, weil er sich gegen das Leben versündigt hat, und danach ist ihm Gottes Liebe gewiss. So steht es geschrieben.
Meine Religion heisst "leck mich am käsigen, stinkenden Fuss"


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.03.2009 um 14:33
hölle des lebens ???
die ganzen reichen mafiosis ?? die reichen politiker die kriege anzetteln.... ?? Hölle auf erden gibt es für die armen.... die werden aber im jenseits die glücklichen sein


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.03.2009 um 14:33
He, hallo... shionoro ! So geht das nicht, du kannst nicht einfach behaupten: Nach Fabianos Glauben kommt Holigan in die Hölle... und dann Tschüss... Kennst du meinen Glauben, dass du sowas ohne mich zu fragen behaupten kannst?

____________

Da du sagst du bist Christ kannst du Leute nur dann in den Himmel alssen wenn sie Jesus als Erlöser annehmen, sonst bsit du kein Christ @Fabiano


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.03.2009 um 14:36
@imislamdaham
Atheisten kommen in die Hölle für immer sofern sie nich noch vor dem tot reue zeigen und zum glauben kehren...
christen die Jesus Anbeten werden auch nicht in den Himmel kommen denn das is Shirk die grösste sünde überhaupt neben dem Unglaube beide führen ewig in dir hölle


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.03.2009 um 14:38
@holigan1903



nach meinem glauben kann auch jeder in himmel kommen sofern er an den einen gott glaubt aber wer das eben nicht tut und bis zu seinem tod es leugnet und nich reue zeigt wird in die hölle kommen auf ewig den wird nich verziehen werden

_______________

Tja, dann ist dein glauben ganzschön kaltblütig.

Du meinst also ernsthaft du findest in Ordnung wenn nen ganz normaler Mensch der vielleicht Atheist war einfach so in die Hölle geschickt wird, ganz egal wie seine Persönlichkeit ist.

Wie rechtfertigst du das moralisch?
Und warum sollte Unglauben eine Sünde sein die man bereuen sollte?

Genausogut kann ich wie gesagt behaupten das es eine Sünde ist ein moslem zu sein, weil die Moslems vom einen Erlöser Jesus Christus abgefallen sind und daher als vom Satan verführt bezeichnet werden dürfen.

Daraufhin sagst du dann: wir sehen ja wer Recht hat.

kling für mich so als würdest du es echt super finden wenn du Recht hättest und es später dne Leuten in der Hölle von Oben aus unter die Nase reiben könntest.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.03.2009 um 14:39
Zitat von holigan1903holigan1903 schrieb:Atheisten kommen in die Hölle für immer sofern sie nich noch vor dem tot reue zeigen und zum glauben kehren...
christen die Jesus Anbeten werden auch nicht in den Himmel kommen denn das is Shirk die grösste sünde überhaupt neben dem Unglaube beide führen ewig in dir hölle
wenn ich mal den grossen Philosophen Homer Simpson zitieren darf:

Bla, bla, bla, ...bla, bla, ...bla, bla, bla


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.03.2009 um 14:49
@holigan1903


Schurken die gläubig sind gibt es ja nicht, ne?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.03.2009 um 14:52
doch die werden im Koran als Heuchler bezeichnet auf die wartet die härteste strafe !


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.03.2009 um 14:58
@holigan1903

Und wenn sie sich trotzdem an den koran halten, was dann?

Vielleicht sind oft die die sich besonders streng daran halten die Unmenschen.

Auch schonmal daran gedacht das Atheisten nicht immer nen supertolles Leben Leben haben, und man nicht Atheist ist weil man so gerne Schweinefleisch essen will?


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.03.2009 um 15:01
auch wenn sie sich an den koran halten im öffentlichen vllt nur aber ins geheime schaden sie den islam und der ummah und sie glauben nicht Gott weis es besser aber sie sind die Grössten Kafirs wird im koran beschriebne


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

03.03.2009 um 15:10
Allah hat uns doch nicht so gemacht wie wir sind, um uns dann zu dafür zu bestrafen, dass er uns so machte wie wir sind! Was ist das für ein Quatsch!
Wenn er jemanden bestrafen will, dann sich selbst, dass er uns so machte!


Anzeige

melden