Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 13:23
@sonny

sorry, aber du brauchst mir nicht andauern die worte im mund umzudrehen.

ausserdem ist es auch gar nicht der punkt, wer, wann, wie oft in den puff geht oder mit seiner freundin schläft, oder was auch immer.

raffst du nicht, was?



I dig a french bikini on Hawaii island


Anzeige
melden
sonny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 13:27
@nazgul999

zum ersten,ich drehe dir die worte nicht,das bist du selber :-)

zum zweiten,natürlich ist es hier nicht der punkt,damit hast du ja angefange,also kriegst du auch von mir die antworten,kapisch :-)

denn bei veurteilen sind wir ja nummer eins,aber wenn es mal um kritik geht,sind wir die ersten die abhauen


melden
sonny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 13:29
da kann ich auch gut sagen,fast alle christen die ich kenne die gehen nicht mal einmal in der monat in die kirche.

aber sagen tue es nicht,wieso nicht,weil es mich nicht an geht wer wann was macht


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 13:30
anyhow, fürs poppen gibts was auf die mütze = schlecht

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 13:31
ich halte christentum nicht für besser als islam oder die anbetung der glücksbärchis, ums nochmal auf den punkt zu bringen

I dig a french bikini on Hawaii island



melden
sonny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 13:39
@nazgull

natürlich ist es schlecht

hab mal eine frage an dich?

du lebst dein leben,schläfts mal ab un zu mit jemanden....

irgendwann lernst du jemanden kennen,der genauso ist,hat sein leben genossen mit jedem geschlafen.

ihr seid zusammen,schläft zusammen und dann kommt die Aussage von ihm,hey nazgul999 pass mal auf,die letzte mit der ich geschlafen hab,hat mir viel mehr spaß gemacht als mit dir.....tja tatsache....sowas passiert halt,hat mir in meiner schulzeit eine deutsche freundin erzählt

aber denke mal jetzt logisch nach,hätte dieser typ mit niemanden geschlafen und nur mit dir,da kann er nicht sagen schlecht oder gut,denn er kennt nur den sex mit dir,oder nicht?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 13:41
...Coca hat Recht... ...Pepsi nicht..?

Tja, wo bin ich


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 13:44
Bibel....Koran...lol das ich nicht lache....

Wer glaubt heute noch an so was wie ein Gott?

gruss Tobi

ja tebja ljublju





melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 13:45
@sonny

sorry, aber das ist doch totaler mumpitz. ich würde nie eine frau heiraten, wenn sie nicht schon erfahrung gesammelt hätte...sonst kommt sie eh irgendwann auf den trichter, wies wohl mit anderen wäre - so oder so , es gibt keine garantie für treue. soll auch jeder für sich selbst entscheiden. ich finds nur zum kotzen, dass es leute gibt, die es ok finden, andere auszupeitschen wenn sie miteinander schlafen, nur weil sie nicht verheiratet sind.

I dig a french bikini on Hawaii island



melden
sonny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 13:48
@nazgul999

das würde net kommen,was sie net weiß macht sie net heiß

oder würdest einen weg gehen,wo du net weiß,was am ende dich erwartet


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 13:49
sorry, aber das ist doch totaler mumpitz. ich würde nie eine frau heiraten, wenn sie nicht schon erfahrung gesammelt hätte...sonst kommt sie eh irgendwann auf den trichter, wies wohl mit anderen wäre - so oder so , es gibt keine garantie für treue. soll auch jeder für sich selbst entscheiden. ich finds nur zum kotzen, dass es leute gibt, die es ok finden, andere auszupeitschen wenn sie miteinander schlafen, nur weil sie nicht verheiratet sind.


Noch einmal: Voraussetzung 4 glaubwürdige Zeugen, die den Geschlechtsakt beobachtet haben!!!
Und islamische Gerichte, mit Selbstjustiz gehts auf keinem Fall!


melden
sonny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 13:50
ah ja noch was,keiner hat das recht jemanden zu veurteilen.....niemand!!!!

jeder mensch macht fehler,der eine so ander so!!!!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 13:52
es ist doch scheissegal wieviele zeugen was gesehen haben, begreiffs endlich. und bevor wir hier weiterreden sag mir wie alt du bist. ich schätze mal 14, lebenserfahrung wie ein butterkeks. unglaublich

I dig a french bikini on Hawaii island



melden
sonny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 14:25
@nazgul999

egal wie alt er ist,er redet total logisch....

hallo,würdest einen einzelnen glauben,oder einen der dir was erzählt und noch dabei mehrere zeugen hat....einfach logisch denken bitte!


ein Unfall,zwei autos prallen einander,der eine ist klar schuldig,aber keiner sieht was???
-beide machen kostenvoranschlage,gehen gerichtlich in die sache,verlängert sich unendlich



oder ein Unfalla,zwei auto prallen einander,der eine ist schuldig,aber paar zeugen berichten????
-kein gericht,zeugen berichten wer schuldig ist


einfach diese zwei sachen unterscheiden menno,dafür braucht man nur logisch zu denken!!!!!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 14:30
Früher bei der Hexenverbrennung, da mussten auch nur genugend Leute auf ne Frau zeigen und schreien "Hexe" - danach war sie tot. Soviel zu Zeugenaussagen.


melden
sonny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 14:34
@lowfiler

bitte,erzähl mir was logisches und nicht aus irgendeinem film oder einem buch....

gib einen tätigen grund in disem zeitalter wo es nicht zutrifft?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 14:36
@nazigul999

>>>es ist doch scheissegal wieviele zeugen was gesehen haben, begreiffs endlich. <<<

Das Problem vieler Nichtmuslime ist, dass sie den Islam Anhand seines Strafmaßes beurteilen! Jedoch ist der Islam weit mehr als nur strafen. Der Islam beginnt nicht mit Strafen, sondern mit dem Glauben im Herzen. Er setzt sich aus Glauben, Brüderlichkeit, Nächstenliebe, Wahrheitsliebe etc. zusammen.

Gruß
Freestyler

1. Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg
2. Und du die Menschen in Scharen in Allahs Religion eintreten siehst,
3. Dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Verzeihung. Wahrlich, Er vergibt dem, der sich (Ihm) in Reue zuwendet.



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 14:37
@sonny - das ist weder aus einem Film noch aus einem Buch - ausser vielleicht nem Geschichtsbuch. Da kannst du nachschlagen.


melden
sonny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 14:51
@lowfiler

naja eben ausm geschichtbuch,sagst ja selber :-)

ich kann dir auch eine schöne geschichte erzählen wenn du willst


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 14:52
>>...Coca hat Recht... ...Pepsi nicht..?<<<

endlich mal ein beitrag, der diesem thread die nötige aufmerksamkeit zukommen lässt.


Anzeige

melden