Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 02:16
@ jafrael

Im Übrigen - dem Papst nicht ... usw. macht noch keinen guten Christen aus! DA gibts inzwischen wüstere und gefährlichere christliche Gemeinschaften, die zwar den Papst ablehenen aber ihrerseits all DAS vertreten was die alte Kirche seinerzeit vertreten hatte. Die wirklichen christlichen Fundamentalisten und Fanatiker sind heutzutage nicht in den großen Kirchen zuhause!

Ist mir schon einleuchtend, dass die Fundamentalistischsten in den sogenannten freikirchlichen Gemeinden beheimatet sind, natürlich nicht alle, aber immerhin. Habe in meiner eigenen Familie einige Exemplare, die auf bestimmten Themen bezogen nicht unbedingt mit sich reden lassen.

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.

Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 02:56
@ 114

"..weil Du ja behauptest das der Koran gefälscht ist ! "

Ich behaupte nicht, das ist bestätigt. Suche du mal einfach nach der Wurzeln des heutigen Korans, und danach wenn dir die Idee kommt, den Koran mit den anderen wie z.B. Samarkand Koran zu vergleichen, wirst du feststellen, dass man mit der Aussage "Der Koran ist exakt das, was Gott durch Mohammed offenbarte und kein einziger Buchstabe wurde verändert und es gibt keine unterschiedliche Korans" in einer Lügewelt gelebt hat. Die Unterschiede sind ja aber nur den Wissenschaftlern interessant, eh nicht den Gläubigen, was logisch ist. Da du und andere für sowas eh nicht interessiert seid, und nur glauben wollt und der Wirklichkeit egal wie es ist nicht akzeptieren wollt, ist eine Diskussion mit euch sinnlos.


"An was glaubst Du den jetzt"

Das weiß nur Gott allein.


Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 03:03
@ photon

Du sagst es, wer von klein auf indoktriniert wurde, die Erde sei eine Scheibe, wird auch als Erwachsener davon überzeugt sein - außer er hätte die Erde umrundet. 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 03:30
@autodidakt

Richtig - gilt auch für Christen!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 11:21
@al-chidr

>>>Zur Strafe unerlaubter Geschlechtsverkehr vor der Ehe im Islam: uneheliche Töchter und Söhne 80 Peitschenhiebe, es müssen Zeugen (weiss nicht, ob 2 oder 4) beweisen Können, das es Geschlechtsverkehr gab. <<<

Es müssen 4 Zeugen vorhanden sein, die den Geschlechtsakt gesehen haben! Danach werden die Zeugen nach ihrer "Aufrichtigkeit" hin geprüft!


Gruß
Freestyler


1. Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg
2. Und du die Menschen in Scharen in Allahs Religion eintreten siehst,
3. Dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Verzeihung. Wahrlich, Er vergibt dem, der sich (Ihm) in Reue zuwendet.



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 11:24
ficken vor der ehe ist nicht erlaubt, sowas aber auch, die jungen türken, die ich kenne sind eifrigste puffkonsumenten

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 11:27
Tja man legt den Koran halt so aus wie man ihn braucht. Wenn einer grad dicke Eier wegen Samenstau hat, ist das heilige Buch halt nichmehr so ernst zu nehmen. Aber wehe ein anderer verstößt gegen die Regeln...


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 12:22
@nazigul999

>>>ficken vor der ehe ist nicht erlaubt, sowas aber auch, die jungen türken, die ich kenne sind eifrigste puffkonsumenten<<<

Das sind Muslime, die im Endeffekt keine Peilung vom Islam haben!


1. Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg
2. Und du die Menschen in Scharen in Allahs Religion eintreten siehst,
3. Dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Verzeihung. Wahrlich, Er vergibt dem, der sich (Ihm) in Reue zuwendet.



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 12:31
Autodidakt
Wie praktisch, daß wir die Runde, schon hinter uns haben ;-)..
Dann auf in die nächste.... (gilt ja auch für Christen)

Wer


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 12:34
@freestyler

mit anderen worten, du bist unverheiratete jungfrau? ist wenigstens wichsen erlaubt, oder werden dann blitze vom himmel geschleudert??

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 12:56
kein wunder dass ihr immer so unentspannt seid, und gleich an die decke geht...ätzend

I dig a french bikini on Hawaii island



melden
sonny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 13:05
ich hab hier nicht alles gelesen....zu viele einträge....

ich hab nur eine frage an alle die sagen der Islam sei hirnschadend :-)

also ihr sagt ja der Islam soll pleng pleng machen,tja dann antwortet mal meine frage:

in vielen büchern,zeitschriften (von christen und juden geschrieben) auch im "Guinness Buch der Rekorde" das auch tatsachen sind,steht drin:
-schnellste verbreitete religion ist der "Islam"
-eine schriftsteller von den "times" "80% aller logisch denkenden menschen wissen das der islam der richtige glaube ist,aber wollen es einfach nicht wahr haben"
-70% aller wissenschaflter die sich mit dem Islam beschäftigen,werden Moslems


ja klar alle diese 70% wissenschaftler sind pleng pleng,ja klar doch :-)


wieso wieso wieso,antwortet mir einfach mal


melden
sonny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 13:07
@ nazgul999

bitte bitte bitte

seid wann sind alle türken moslems?????


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 13:10
@sonny

ich relativiere: die, die ich kenne sind durchweg moslems. keine ahnung was die anderen sind, zeugen jehovas? ist auch egal, welchen name die jeweilige religion hat, alle sind bockmist, besonders wenns für poppen peitschenhiebe gibt, wie unglaublich bescheuert ist das denn bitte?

I dig a french bikini on Hawaii island



melden
sonny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 13:10
und noch was....wir sagt einfach der Koran zu,nur ein simpler beispiel gibt mir das schon,dafür brauche ich nicht lange zu diskutieren

egal in welches land ich bin,der Koran ist eins zu eins gleich (arabisch)

ja dann vergleicht mal wieviele unterschiedliche bibel es gibt.....viel spaß


melden
sonny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 13:12
@nazgull999


ja schön machst du das,weist von jeden wer wohin geht,aha,naja selbst bist ja auch nicht dann wo anders,wenn du das so gut weist.....


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 13:13
@sonny


äh, nochmal auf deutsch bitte

I dig a french bikini on Hawaii island



melden
sonny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 13:16
@nazgull999

du hast gesagt die türken die ich kenne sind im puff oder???

und ich sage dir,woher weiß du das?warst dann selber wohl dort?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 13:17
@sonny

klar war ich schon mal im puff, ich verurteile auch gar nicht meine türkischen nuttenbesuchenden bekannten, sondern dass es verboten ist zu FICKEN.

I dig a french bikini on Hawaii island



melden
sonny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 13:21
@nazgul999

"ficken vor der ehe ist nicht erlaubt, sowas aber auch, die jungen türken, die ich kenne sind eifrigste puffkonsumenten"


also bist du jedes mal wohl dabei,wenn ein bekannter türke von dir im puff wahr....interessant

denn wenn du das nicht warst,dann sage es auch nicht.....das die meisten die ich kenne puffkonsumenten sind,


Anzeige

melden