Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.06.2005 um 09:14
Islam ist ein Gesetz, sowie die Juden ein Gesetz hatten vor Jesus. Als Jesus
gekommen war wurde das Gesetz durch seine Lehre vereinfacht da das Gesetz die Menschen nicht näher zum Gott bringen konnte. Jetzt kommt Mohamed 600 Jahre später und behauptet vom Erzengel Gabriel die Wahrheit
diktiert bekommen zu haben. Und Jesu einfachere und vollkommene Lehre
wird wieder durch einen Gesetz verändert. Welchen Sinn soll es haben?
Und dann wird die Lehre auch noch gewaltsam in die arabische Welt gebracht.
Geht Gott wirklich so vor? Das er Gewalt anwendet damit man ihm folgt?


Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand

Anzeige
melden
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.06.2005 um 10:59
@photn,
deine Argumente sind keine Argumente,
ich kenne einen Scheich, der Scharia, studiert hat, und er hat auf jede einzelne Lüge von dir , eine antwort, eine mit beweisen,
Zeig mir mal den Koran, den es vor 1000 jahren gab, und den heute und zeig mir den unterschied, und du behauotest, das viele verse verbrannt wurden,aha, , und woher weißt du das , hast du die über 1000 jahre alte asche analysiert, und dan verse draus lesen können,
deine behauptungen kommen aus dem nichts,...


------------------------------------------------


Diese ersten originalen Offenbarungen wurden auf kleine Steine, Felsbrocken, Lederfragmente, Baumrinde, Knochen, Palmblätter, Pergament, Seidenstücke geschrieben.
==> Verbrannt.

Mohammeds Frau Aisha konnte nicht verstehen, wie die Koranverse (analog der Offenbarung) von Al-i Imran sich auf 200 vermehren konnten.

Mohammed starb 632 n.Chr.
Der zweite originale Koran: In Zeiten des ersten Kalifen Abu Bakr gesammelte Zusammenstellung.
==> Verbrannt (*).

Die Suren Bakara und Ahzab waren gleich lang. Aber in der heutigen offiziellen Koran hat die Sure Bakara 286 Koranverse (=48 Seiten) und Ahzab 73 (=10 Seiten).

Für den dritten originalen Koran rief Osman: „O Mohammeds Gemeinschaft! Kommt zusammen und schreibt ein Buch, welches ein Imam (das einzige Modell) für die Menschen sein wird“.
Beim Kompilieren sagte er: „Wenn ihr in irgendeiner Weise mit Zeyd Ibn Sabit aus Medina bei einer Abschnitt von Koran falsch liegt, schreibt den zu bestreitenden Teil auf Quraisch Sprache. Da der Koran nur auf Quraisch Sprache offenbart wurde.“
Sie folgten das und fertigten den Koran im Jahre 651 n.Chr.
==> Verschwunden.

Ibn Ömer verkündete: „Niemand soll sagen, dass ihr je den kompletten Koran (in euren Händen) hattet. Wisst ja nicht, dass viele Teile von Koran verloren gingen. Sagt einfach, ’das was da ist, das besitze ich nur’.“

(*)Der Kalif Mervan erklärte seine Begründung über Abu Bakrs Sammlung folgenderweise: „Das was geschrieben worden war, wurde bereits von Osman in Mushafs (gebundene Kopien) übernommen. Sie kann nicht mehr gebraucht werden. Wenn sie nicht verbrannt worden wäre, könnte die Sammlung mit der Zeit Zweifel wegen Unterschiedlichkeiten an den Mushafs auslösen, aber ich hatte Angst und ließ sie deswegen verbrennen.“

Haccac bin Yusuf prahlte, ca. 70 Jahre nach dem Tod des Propheten: "Ich habe dem Koran mehr als tausend Elifs hinzufügen lassen". Er nahm noch elf weitere kleine Veränderungen am Korantext vor.

Nach all dem ist der heutige Koran nach dem Dialekt der Quraisch geschriebene "Kopie". ------------------------


---------------------------------------------------------------------------------





-------------------Diese ersten originalen Offenbarungen wurden auf kleine Steine, Felsbrocken, Lederfragmente, Baumrinde, Knochen, Palmblätter, Pergament, Seidenstücke geschrieben.
==> Verbrannt.

woher willst Du den das wissen , wenn sie verbrannt wurden, außerdem ist der satz von dir, sehr unlogisch,
ich weiß nicht ob DU das weißt aber, Felsbrocken brennen nicht so schnell ;-)

------------------Mohammed starb 632 n.Chr.
Der zweite originale Koran: In Zeiten des ersten Kalifen Abu Bakr gesammelte Zusammenstellung.
==> Verbrannt (*).


es ist so gewesen das der Prophet ( a.s.s) vor seinem Tod den ganzen Koran aufgesagt hat, und alle seine Gefährten hörten zu und merkten sich das,
sie schreibten alles zusammen, und jeder vers´wurde aufgeschriebn, und der Engel Gabriel war dabei, damit der Prophet bloss nichts falsches sagt.....
und woher willst Du das den wissen wenn du den verbrannten koran nicht gefunden hast ......

-----------Die Suren Bakara und Ahzab waren gleich lang. Aber in der heutigen offiziellen Koran hat die Sure Bakara 286 Koranverse (=48 Seiten) und Ahzab 73 (=10 Seiten).

aha, und woher willst Du das wissen, wo doch die andere hälfte fehlt,



-------Für den dritten originalen Koran rief Osman: „O Mohammeds Gemeinschaft! Kommt zusammen und schreibt ein Buch, welches ein Imam (das einzige Modell) für die Menschen sein wird“.
Beim Kompilieren sagte er: „Wenn ihr in irgendeiner Weise mit Zeyd Ibn Sabit aus Medina bei einer Abschnitt von Koran falsch liegt, schreibt den zu bestreitenden Teil auf Quraisch Sprache. Da der Koran nur auf Quraisch Sprache offenbart wurde.“
Sie folgten das und fertigten den Koran im Jahre 651 n.Chr.
==> Verschwunden.


wenn er verschwunden ist woher willst Du den das wissen !!???


-------------Ibn Ömer verkündete: „Niemand soll sagen, dass ihr je den kompletten Koran (in euren Händen) hattet. Wisst ja nicht, dass viele Teile von Koran verloren gingen. Sagt einfach, ’das was da ist, das besitze ich nur’.“


wo sind die beweise dafür oder die Quellen ( die internet site, auf deinem Profil ist deine eigene, die brauchts DU uns nicht aufschreiben )



--------------------(*)Der Kalif Mervan erklärte seine Begründung über Abu Bakrs Sammlung folgenderweise: „Das was geschrieben worden war, wurde bereits von Osman in Mushafs (gebundene Kopien) übernommen. Sie kann nicht mehr gebraucht werden. Wenn sie nicht verbrannt worden wäre, könnte die Sammlung mit der Zeit Zweifel wegen Unterschiedlichkeiten an den Mushafs auslösen, aber ich hatte Angst und ließ sie deswegen verbrennen.“


schon wieder etwas was gegen DEINE und MEINE Logik ist, aber ich weiss nicht ob Du das bemerkst



denei behauptungen kommen aus dem nichts, Du hast keinen einzigen bewies, Du verstehst den Koran FALSCH, und verlierst so deinen Imam, und dann behauptest DU das Er gefälscht wehre, OHNE BEWEISE.

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.06.2005 um 11:37
Der Titel hier grenzt schon an Blasphemie!!!


Häretiker!


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.06.2005 um 11:42
@jafrael

Danke für deine Mühen aber ich habe dich nicht nach irgendeinem verfälschten Judenblatt gefragt sondern nach der heiligen Christlichen Bibel. Diese verfälschten Sachen wie Talmud oder wie sie alle heißen, Koran etc.. könnt ihr für euch behalten. Interessiert sowieso keine Sau was da für Lügen drinstehen.

Es gibt nur einen richtigen glauben. Und der trägt diesen Namen auch in sich. Richtiger Glaube. Der Glaube der bevor des Schisma der einzige und wahre glaube war. Die Orthodoxie!

Denn Orthodoxie heißt nunmal richtiger Glaube! Und so hieß es auch vor dem Schisma schon, wo es keinen Grund hatte sich von anderen Religionen abzuheben. Schon damals hieß es Richtiger Glaube!!!

Wozu dient denn der Koran? Nur dazu um die Frauen einzuschüchtern und dem Mann so die überhand zu geben. Weil er es anders in diesen Ländern nicht gebacken gekriegt hätte die Überhand zu haben.

Also versteckt euch nicht hinter Worten wie Koran. Es ist ein Buch was ständig wechselt bzw. verändert wird. Also null Charakter besitzt. Wer nicht Stabil ist, ist nunmal Charakterlos.

aber naja...


P.S. Das geht nicht an einzelne Personen sondern ist immer allgemein gemeint.
Danke!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.06.2005 um 12:01
@ 114
Erstens habe ich das nicht gepostet und deswegen muss ich dir kein Antwort geben. Zweitens, der Scheih den du meinst, der Scharia studiert hat, kennst sich anscheinend garnicht aus. Das kann dir sogar al-chidr sicherlich beweisen. Drittens merkst du nicht was du sagst: "Woher kannst du wissen, dass der Koran verschwunden ist?" Na ganz einfach: Sie sind heute nicht da. Du kannst dich nicht beruhigen, das wäre ein Schock für dich zu erfahren, dass sowas in eigenen islamischen Quellen tatsächlich dokumentiert wurde. Viertens, es würde bei dir so mit deiner Einstellung sowieso nichts bringen. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber dein Verhalten ist nicht gerade sehr klug. Du wärest schockiert, dass der Islam sich auf sowas aufbaute und du es nie erfahren konntest. Ich will ja schließlich nicht, dass du und dein Scheih, der Scharia studiert hat, zu Irrenanstalt kommt. Islamische Webseiten würden sowas kleingedruckt und als Fußnote in Klammern euch verraten. Das hatte ich sogar in der Moschee gelernt, dass die Ursprünglichen verbrannt wurden, das ist schon Allgemeinwissen. Deswegen will ich dir nicht erklären, dass 1+1 = 2 ergibt, weil dein Verhalten mir zu kindisch erscheint. Macht nichts, irgendwann wirst du erwachsen und wirst bereit sein mit mir zu diskutieren. Das zeigt nämlich schon alles, dass du nicht weißt, dass die ersten Originalen verbrannt wurden. D.h. du bist überhaupt noch nicht bereit zu diskutieren.

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.06.2005 um 12:25
die ersten wurden verbrannt, gut wenn das so ist, woher weißt Du den das, eigentlich frag ich dich schon die ganze zeit , und mein bruder, kennt sich da besser aus als Du glaubst , warte nur noch auf seinen anruf, er studiert nehmlich in Frankreich, und rede nicht so über ihn, über michkannst Du so reden , wie als wehre ich ein kind, aber rede nicht schlecht über ihn,
also wenn ich den anruf bekomme , werden wir hier mal alles aufklären !

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.06.2005 um 12:32
Du wirst bei dir alles aufklären. Ich brauch das Wissen deines Bruders nicht. Ich kann dir nur einen Tipp geben: Lese mal eigene islamische Enzyklopädien/Lexika, wenn du daheim welche hast.

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.06.2005 um 13:00
slogi * Klatsch Klatsch *

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.06.2005 um 14:07
also mir reichts scho langsam,: also ,
Diese ersten originalen Offenbarungen wurden auf kleine Steine, Felsbrocken, Lederfragmente, Baumrinde, Knochen, Palmblätter, Pergament, Seidenstücke geschrieben.
==> Verbrannt.
blödsinn,
erst später, nach dem alle verse zusammen gefasst wurden, mann hat sie verbrannt weil: GOttes worte sollen nicht einfach irgentwo liegen,.., sie sollen nicht am boden liegen, und wenn jeder alle Worte zusammen gefasst hat, dann ist es sehr logisch dass mann die vereinzelten verse nicht mehr benützt, weil wenn mann einen bestimmt vers haben willl kann man dannn ne stunde suchen bei so vielen blättern,
und weil die worte gottes nicht weggeschmissen werden dürfen, hat mann sie verbrannt, ---ist auch erlaubt,------


Der zweite originale Koran: In Zeiten des ersten Kalifen Abu Bakr gesammelte Zusammenstellung.
==> Verbrannt (*).

blödsinn, abu bakr hat keinen zusammen gefasst sondern eine Frau des Propheten.

Die Suren Bakara und Ahzab waren gleich lang. Aber in der heutigen offiziellen Koran hat die Sure Bakara 286 Koranverse (=48 Seiten) und Ahzab 73 (=10 Seiten).
es gibt keine beweise dafür , dass es mal diese Verse gegeben hat, und der Prophet hat es selber gesagt das die Sure al-bakara, die lengste ist


Für den dritten originalen Koran rief Osman: „O Mohammeds Gemeinschaft! Kommt zusammen und schreibt ein Buch, welches ein Imam (das einzige Modell) für die Menschen sein wird“.


er hat nicht gesagt, das sie ein SCHREIBEN sollen sondern alle die verse, diese aufgeschrieben hatten ( noch von der zeit des Propheten) . Und die haben sie dann alle zusammen getann, den Musaf,
die blätter die sie hatten wurden verbrannt, da mann sonst schlecht mit ihnen umgehen würde ( wird oben auch erklärt)


Beim Kompilieren sagte er: „Wenn ihr in irgendeiner Weise mit Zeyd Ibn Sabit aus Medina bei einer Abschnitt von Koran falsch liegt, schreibt den zu bestreitenden Teil auf Quraisch Sprache. Da der Koran nur auf Quraisch Sprache offenbart wurde.“


stimmt nicht, den koran hat es schon auf ca. 7 verschiedenen arabischen dialekten gegeben, und mann hat alle dann in hoch arabisch zusammen gefasst.
und der koran war schon immer in hocharabisch, und mann hat ihn in die 6 andreren arten von arabisch übersetzt. Außerdem hat der Kalif die Sahabas aufgefordert, alle verse zusammen zu geben , und jeder von denen konnte ihn aber schon auswendig !!
und deswegen gab es keinen der gesagt hat : he da fehlt was, oder , das stimmt nicht


Sie folgten das und fertigten den Koran im Jahre 651 n.Chr.
==> Verschwunden.


nein ist er nicht das ist nehmlich der den wir die ganze zeit lesen, nehmlcih in einem buch, nicht auf mehr als 600 blättern, wie es zu zeit des propheten war..
mann hat es in den MUSAF zusammen gefasst, sonst müsste mann jeden vers ne stunde suchen da mann dann in mehr als 600 blättern suchen musst, und der musaf , hat es gebunden, und mann hat es viel praktischer, und so wie der
Osman es beauftragt hat, so ist er noch immern. in einem Musaf.


Ibn Ömer verkündete: „Niemand soll sagen, dass ihr je den kompletten Koran (in euren Händen) hattet. Wisst ja nicht, dass viele Teile von Koran verloren gingen. Sagt einfach, ’das was da ist, das besitze ich nur’.“

ganz einfach und bein hart , stimmt nicht,


Der Kalif Mervan erklärte seine Begründung über Abu Bakrs Sammlung folgenderweise: „Das was geschrieben worden war, wurde bereits von Osman in Mushafs (gebundene Kopien) übernommen. Sie kann nicht mehr gebraucht werden. Wenn sie nicht verbrannt worden wäre, könnte die Sammlung mit der Zeit Zweifel wegen Unterschiedlichkeiten an den Mushafs auslösen, aber ich hatte Angst und ließ sie deswegen verbrennen.“


nein nicht deswegen wurde es verbrannt, wenn überhaupt


Haccac bin Yusuf prahlte, ca. 70 Jahre nach dem Tod des Propheten: "Ich habe dem Koran mehr als tausend Elifs hinzufügen lassen". Er nahm noch elf weitere kleine Veränderungen am Korantext vor

woher hats du den das, bitte, also solche lügen, wenn dann hat er damit das gemeint:
Manche Elifs( A) spricht mann länger entweder doppelt,dreifach, bei manchen sogar siebenfach, damit hört sich das schöner an, aber mann muss es nicht machen ( nur bei den doppelt langen) , damit sich es beim retizieren schöner anhört,

Nach all dem ist der heutige Koran nach dem Dialekt der Quraisch geschriebene "Kopie".

Hocharabisch!







Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.06.2005 um 14:14
Der Kalif Mervan erklärte seine Begründung über Abu Bakrs Sammlung folgenderweise: „Das was geschrieben worden war, wurde bereits von Osman in Mushafs (gebundene Kopien) übernommen. Sie kann nicht mehr gebraucht werden. Wenn sie nicht verbrannt worden wäre, könnte die Sammlung mit der Zeit Zweifel wegen Unterschiedlichkeiten an den Mushafs auslösen, aber ich hatte Angst und ließ sie deswegen verbrennen.“


nein nicht deswegen wurde es verbrannt, wenn überhaupt
sorry hab was vergessen
er wurde nicht verbrannt, das war schon vorhin, hab ich auch
erklärt !

und ncoh was hab ich vergessen :
"Die Suren Bakara und Ahzab waren gleich lang. Aber in der heutigen offiziellen Koran hat die Sure Bakara 286 Koranverse (=48 Seiten) und Ahzab 73 (=10 Seiten).
es gibt keine beweise dafür , dass es mal diese Verse gegeben hat, und der Prophet hat es selber gesagt das die Sure al-bakara, die lengste ist "

noch dazu, der prophet hat selber ZU SEINER ZEIT gesagt, das die sure bakara sie lengste ist, und dass übereinstimmt nicht deiner version


noch was ( sorry--aber bin einwenig müde :)
"Haccac bin Yusuf prahlte, ca. 70 Jahre nach dem Tod des Propheten: "Ich habe dem Koran mehr als tausend Elifs hinzufügen lassen". Er nahm noch elf weitere kleine Veränderungen am Korantext vor

woher hats du den das, bitte, also solche lügen, wenn dann hat er damit das gemeint:
Manche Elifs( A) spricht mann länger entweder doppelt,dreifach, bei manchen sogar siebenfach, damit hört sich das schöner an, aber mann muss es nicht machen ( nur bei den doppelt langen) , damit sich es beim retizieren schöner anhört, "

noch was dazu --- er hat das dazu gefügt damit, es auch leichter zum lesen ist, und er hat damit nicht den inhalt geändert z.b. ein beispiel auf deutsch :
( ich erfinde was )

ICHHHHHHH bIN so SCHÖNNNNNNNN, UUUNNNDD wer das niiicchhhhttttttttttttttt nicht versteehhhhttt ist dummmmmm
( natürlich steht das nicht im koran, und es wir dbis zu 7 mal länger gesprochen )


Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.06.2005 um 14:18
so, puhh, das kamm halt grad von mir weil ich den ganzen mit den photn schreibt nicht aushalte

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.06.2005 um 14:24
Zuerst waren sie nicht verbrannt.. jetzt sind sie auf einmal verbrannt.. du kommst immer näher ran. Abu Bakr hatte sammeln lassen, von Zayd. Ich sagte außerdem nicht, dass sie gleich wie sie zusammengestellt worden waren verbrannt wurden sondern 17 Jahre später die ersten Originalen; und danach ca. 20 Jahre später die Sammlung von Abu Bakr aus Zweifelsgründen. Das macht die Sache noch verdächtiger. Aber wenn du dich noch anstrengst und in die Quellen eintauchst, wirst du auch das verstehen, nicht nur, dass sie verbrannt wurden.

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.06.2005 um 14:28
20 Jahre später die Sammlung von Abu Bakr aus Zweifelsgründen.

sie wurden nicht verbrannt , aus zweifelsgründen, sondern weil sie alle in einem buch zusammen waren, sie waren vereinzelt, in cuz oder auf mviellen blättern, Zayd hat es nicht in einenn Musaf gemacht sonder einfach einen stappel blätter geordnet,
und dannach als man den Musaf zusammen stellte, hat man die anderen verbrannt, weil sie sonnt herum liegen würden, und das sollen sie , sie sollen nicht am boden liegen,...., desewgen hat man sie verbrannt, nicht weil sie verfäscht sein gewesen sollten !

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.06.2005 um 14:29
ich meinete, weil sie alle NICHT in einem Buch zusammen waren , sie waren....

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.06.2005 um 14:30
( ist dsa so schwer zu verstehen )

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.06.2005 um 14:31
Du wirst bei dir alles aufklären. Ich brauch das Wissen deines Bruders nicht. Ich kann dir nur einen Tipp geben: Lese mal eigene islamische Enzyklopädien/Lexika, wenn du daheim welche hast.




da geb ich Dir mal nen tipp: BIbel, Koran und Wissenschafft ( ein Buch)

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.06.2005 um 14:34
das verbrennen hat NICHTS MIT FÄLSCHUNG zu tun


Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.06.2005 um 14:34
Beide haben Recht den beiden haben den selben grundsatz wie im Judentun als auch im Buddismus deren Lehren aus der Philosophie des Zarathustras entstammen. Warum redet ihr alle um den heissen Brei? Warum streiten? Warum soviel Hass?

MfG

EOA

Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln.
(_E¯O¯A_)



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.06.2005 um 14:40
@slogi2000
"...Geht Gott wirklich so vor? Das er Gewalt anwendet damit man ihm folgt?"
Also ich persönlich glaube nicht an Gott aber auf die frage habe ich meine meinung bzw antwort: Das resultat von Gewalt ist Trauer und Schmerzen wer kann dies alles lindern? Die Gläubigen brauchen einen rückhalt, was eine fiktion ist und "G*tt" genannt wird. Indem sinne folgen schon die menschen dieser Fiktion...

MfG

EOA

Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln.
(_E¯O¯A_)



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.06.2005 um 14:58
eagleofair
Das ist eben Deine Meinung! Heißt noch lange nicht, daß sie auch richtig sein muß...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


Anzeige

melden