Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 15:40
ach, wedet glücklich mit allah, dem oberwichser und zieht zurück in die anatolische hochebene, oder wo immer ihr auch eure 3 ziegen durch die einöde getrieben habt

I dig a french bikini on Hawaii island


Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 15:41
@nazgul
eigentlich schon mal gemerkt, dass er dich NAZIgul nennt? :P

@sonny
"ja klar du bist ja auch mein sprecher,stimmts?"
häh? wat? hab ich das behauptet? was meinst damit überhaupt


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 15:42
der kann mich nennen wie er will, wir sind doch eh gottlose nazis in deren augen.

I dig a french bikini on Hawaii island



melden
sonny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 15:47
@lowfiler


»Dich hab ich nur erwähnt weil du das ganze vertrittst und verteidigst."«

was ich nicht gesagt habe,"vor allem unterdrückung der frauen" muss ich auch nicht umbedingt vertreten!

und das andere religion müll sind,vertrete ich bestimmt nicht!


hau bitte nicht alle in einem topf!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 15:49
akzeptiert. Dann stell dich aber auch nicht mit den ganzen Fundementalisten die hier rumhüpfen auf eine Stufe und vertritt deine Meinung und nicht nur plumpe phrasen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 15:50
mann, hmmm ich hab echt selten so gelacht, dieser Tread ist KÖSTLICH, wenn man beobachtet, wie sich alle gegenseitig niedermachen....

Nun, mir geht es auch auf den Keks, dass es Menschen gibt, die ihr Leben nach dem Götzenbuch Koran oder der Bibel leben, nun, Religionsfreiheit. löl

Aber jeder soll seine eigene Vorstellung vom Leben haben und Menschen, die einmal so verblendet sind, werden NIE aus ihrer Überzeugung herauskommen... (außer ich, ich war vor ca 3 Jahren auch so ein dummer kleiner gläubiger Christ)

Wenn Toleranz und Freiheit an die Grenzen stoßen ist der Punkt, an dem Typen dann herkommen und aufgrund ihres Glaubens irgendwelche Rechte haben wollen, damit sie was auch immer tun können.

Hasta la victoria, siempre.


melden
sonny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 15:58
@lowfiler

wenn du was sagen willst,sag einfach oder antworte einfach was ich "Sonny" geschrieben hab ok,bitte!

danke


melden
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 16:05
( noch neben bei bitte :

photon redet ja die ganze zeit davon das der Koran verfäscht ist,
ich kenne jemanden der in Frankreich "Schaira" studiert, also eigentlich den Koran( er hat nur noch ein jahr vor sich , dan is er Shaikh),..............

und der hat mir alles erklärt -mit beweisen- das, die geschichten von photon bödsinn sind , und meist von juden, Amerikaner, Holländer,......, kommen

der text ist vor allem an die Muslime hier gerichtet,..
damit euer Imam nicht geschfecht wird , OK
;-)
)

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 16:07
Hallo Leute !

Falls Ihr Probleme mit eurer Artikulation habt, könnt Ihr auch gerne mal ein paar Tage ohne Allmy darüber nachdenken !

Ich weiß das das ein brisantes Thema ist und gerade deshalb ist meine Bitte nicht in Beleidigungen zu verfallen !

Gruß

Cruiser156

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 16:09
keine bange , ich halt meinen hier komplett raus. mit radikalen kann man nicht reden. vorschlag, schliess diesen thread und am besten alle anderen religiösen ebenso.

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 16:11
@114

>>>photon redet ja die ganze zeit davon das der Koran verfäscht ist,
ich kenne jemanden der in Frankreich "Schaira" studiert, also eigentlich den Koran( er hat nur noch ein jahr vor sich , dan is er Shaikh),.............. <<<

Ich sage es mal so Photon ist uns noch einen authentischen Beweis schuldig! Denn das was er versucht uns zu beweisen, sind überwiegend unhaltbare Theorien!


1. Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg
2. Und du die Menschen in Scharen in Allahs Religion eintreten siehst,
3. Dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Verzeihung. Wahrlich, Er vergibt dem, der sich (Ihm) in Reue zuwendet.



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 16:12
Hey cruiser.

Logisch ist es ein brisantes Thema... Zwei Fronten (Muslime, Atheisten) treffen aufeinander, jeder voll von sich überzeugt (auch ich). Natürlich wird das zu einem VERBALEM Blutbad.... Kann gar nicht anders gehen. rofl


--->> 114: Was istn Photon?

Hasta la victoria, siempre.


melden
sonny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 16:42
@psycho_matic

bist du atheist?wenn ja,hab mal eine frage an dich

woran glaubt ihr dann?also wie ist dann die Menschheit erschaffen worden?

würde mich mal interessieren?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 18:08
hmm, jo, da gibt es verschiedene Ansichten, das heißt man kann nicht alle Atheisten in einen Topf werfen.

Beispielsweise glaube ich weder an eine Schöpfung, noch an ein Leben nach dem Tod.

Ich bin der Meinung, dass das Universum durch den Urknall entstanden ist und dadurch eine riesige Menge Energie freigesetzt wurde und sich diese zu Materie (Sternen, Galaxien etc.) Mit der Zeit haben sich dann versch. Atome zu verschiedenen Molekülen etc....

Das geht dann so weiter, bis einfache Lebewesen und am Schluss die Menschen entstanden sind...



Hasta la victoria, siempre.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.06.2005 um 00:29
mann, hmmm ich hab echt selten so gelacht, dieser Tread ist KÖSTLICH, wenn man beobachtet, wie sich alle gegenseitig niedermachen....




Ich kann mich nicht auf einen beleidigenden Beitrag muslimischerseits erinnern!
Während einige von euch Dinge von sich geben, die leglichen Respektes entbehren. Selbst wenn ich eine Weltanschauung HASSEN würde wie ihr den Islam, würde ich es aus Respekt nicht wagen, alleine im stillen Kämmerchen solche Dinge in den Mund zu nehmen!
Einfach beschämend! Ich sag nicht Nazi, sind ja bestimmt auch linke dabei, die hier in der Anonymität mal so richtig den Anstand wegwerfen können!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.06.2005 um 00:42
114
der text ist vor allem an die Muslime hier gerichtet,..
damit euer Imam nicht geschfecht wird , OK



Ja Bruder, diese Geschichten sind bekannt, auch wenn er behauptet, dass er das selbst herausgefunden hätte!
Was diesen Sanaa-Koran angeht, den man 1972 gefunden hat, so hat man ja keine Gegenbeweise gefunden, denn der rasm (geschriebener Text ohne Vokalisation, wodurch erst die Bedeutung des Wortes klar wird) unterscheidet sich nicht vom rasm des uthmantextes und die Schutzsuren, die in einigen Ausgaben bis ins 9. Jhdt fehlen, sind auch dabei.
dabei hatte man sich doch soooo gefreut, endlich den Islam zu entlarven! Man wirds weiter versuchen, man hat jetzt die Handschriften, man wird versuchen, zu fälschen, die Wahrheit zu verdrehen u.s.w.! Aber ohne Erfolg!



Also pflastert man sich irgeneine Theorie zusammen, wonach Aramäisch die Grundlage des Korans wäre und die Theologen die meisten Stellen mißgedeutet hätten! Eigentlich zum Schmunzeln, zumal der "Wissenschaftler" unter einem Pseudonym schreibt Lichtenberg und der war ein Freimaurer...
Das dagt glaub ich schon einiges...
Und vorher hat mans schon mit anderen benso haltlosen Theorien versucht im Geiste der humanistisch- evangelischen Weltmission!


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.06.2005 um 01:08
@al-chidr

"Also pflastert man sich irgeneine Theorie zusammen, wonach Aramäisch die Grundlage des Korans wäre und die Theologen die meisten Stellen mißgedeutet hätten!"

Hast du schon mal darüber nachgedacht das das vielleicht die Wahrheit sein könnte?Der Koran ist ein Buch und kann als solches betrachtet werden und sollte auch im Wissenschaftenlichen Licht betrachtet werden ohne es gleich zu defamieren.
Ich finde es schlimm wie man den Koran so verteidigen kann (sorry hört sich hart an)
Wenn ich streng nach der Bibel leben würde (also AT) wäre ich Außenseiter weil die meisten Gesetze des AT veraltet und völlig überholt sind.Der Koran besteht aber zu 80% aus diesen alten Gesetzen und ihr als Muslime legt es auch noch anders aus wie es geschrieben steht.
Was bleibt da noch übrig von dem was im Koran steht ??


Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.06.2005 um 01:08
@ 114

    ( noch neben bei bitte :
    photon redet ja die ganze zeit davon das der Koran verfäscht ist,
    ich kenne jemanden der in Frankreich "Schaira" studiert, also eigentlich den Koran( er hat nur noch ein jahr vor sich , dan is er Shaikh),..............

    und der hat mir alles erklärt -mit beweisen- das, die geschichten von photon bödsinn sind , und meist von juden, Amerikaner, Holländer,......, kommen

Dann kennt er sich Nüsse aus, schonmal überlegt selber danach zu forschen?! Er ist einfach zurückgeblieben und kriegt keine wichtige Quellen zum lesen.. er frisst nur was ihm gesagt wird, mehr nicht. Siehe aber mal Sunni und Shia Bücher; Bukhari, Sahih Muslim etc genauer! Er soll dir MIT BEWEISEN erklärt haben??? Dann weiß er ein Scheißdreck, und hat all die Jahre umsonst studiert! Wie kann man denn etwas BEWEISEN und erklären, dass was NICHT geschrieben steht, und das von einem möglicherweise Hirnlosen???! Er hat definitiv 0 Ahnung! Und mein Prof. an der Uni sagt, dass derjenige, den du meintest kein Hirn hat! WAS JETZT NUN?!!

    der text ist vor allem an die Muslime hier gerichtet,..
    damit euer Imam nicht geschfecht wird , OK
    ;-)
Ja, lebt mit euren solchen Lügen weiter.
Und dazu von al-chidr: "diese Geschichten sind bekannt"

Mach noch den zweiten Schritt, wenn du schon dabei bist al-chidr! Sag ihm, dass sie aus den islamischen Quellen stammen, und nicht von Juden, Amerikaner, Holländer etc!


@ Freestyler

    Ich sage es mal so Photon ist uns noch einen authentischen Beweis schuldig! Denn das was er versucht uns zu beweisen, sind überwiegend unhaltbare Theorien!
Unhaltbare Theorien blablabla! Sieh selbst im islamischen Quellen nach! Achja, du glaubst ja noch, dass der Koran in Tashkent von Uthman ist, noch mit seinen Blutflecken drauf... was soll ich einem abergläubigen Menschen beweisen?! Die Wirklichkeit ist für euch eine Lüge, eine sehr große Lüge. Und eine Diskussion mit euch ist sinnlos, sie würde den Kopf zersprengen und die Weltbild komplett zerstören.. und noch zum Irrenanstalt führen! Weil der Koran "euer" Buch ist, werdet ihr wütend und könnt vor lauter Wut nicht überlegen, weil ihr euch angegriffen fühlt. Aber soviel Hirn hat man nicht zum Überlegen: Wenn man solange in der Lügewelt gelebt hat, kann man logischerweise die unhaltbare Wirklichkeit nicht akzeptieren. Nein, ihr verdient das aber, lebt einfach so weiter!

1. Dass in einigen Versen im Koran kein "SPRICH:" vorhanden ist, ist eine Theorie ja?!
2. Dass die Sure Tawba am Anfang kein Bismillah hat, weil sie verloren ging.. da die Zeitgenössen von damals es bestätigen! Das ist keine THEORIE, dass ist ein Fakt, was euch verschwiegen wird. Die anderen würden dir mit den unbewussten Lügen weiterhin indoktrinieren, aber mit irgendwelchen falschen Aussagen.
3. Dass der Koran in Tashkent und Topkapi NICHT aus der Zeit Uthmans ist, weil es mindestens 150 nach der Hijra datiert wird... ist eine Theorie?!

Das Problem ist, weil das eh nicht berühmt ist und du es von keinem Moslem hören konntest, sie dir deswegen als UNHALTBARE THEORIEN erscheinen!

Aber hier deine allmächtige, die angeblich noch mit Blutflecken Uthmans versehene, und mit dem heutigen Koran absolut identische: Tashkent (Samarkand) und heutige (1924 Edition) Koran!


@ psycho_matic

    --->> 114: Was istn Photon?
Ich bin ein sehr sehr böser Lichtstrahl, der Furcht über die Moslems ausbreitet. Die Moslems zittern und haben Angst, dass ich ihre Weltbild zerstöre. Sie fürchten sich vor jedem meiner Posts und argumentieren blind, sie wissen nicht was sie tun sollen. Wollen mich angreifen, gehen sogar bis auf meine Familie. Obwohl ich sie nicht ansprach. Das Hirn ist ausgeschaltet. Da auch eine freundliche Diskussion eine Fehlfunktion des islamischen Gehirns einleitet und deswegen nicht möglich ist, sollen sie sich ängstigen vor dem Licht in meiner Hand, sie sollen spüren wie sogar ein Kerzenlicht einen riesigen dunklen Raum erhellen kann. Der Tag wird kommen, andem die tausendjährigen Lügen in den Köpfen zerspringen.

Scheiß verblödeter Islam, der den armen Menschen was anderes beibringt als Denken + Logik.



Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.06.2005 um 01:16
Mach noch den zweiten Schritt, wenn du schon dabei bist al-chidr! Sag ihm, dass sie aus den islamischen Quellen stammen, und nicht von Juden, Amerikaner, Holländer etc!



Es gibt auch Orientalisten, die an der Authenzität des Korans nicht zweifeln (Meine damit nicht Authenzität der göttlichen Autorenschaft, das glaubt natürlich kein Nicht- Muslim, sonst wär er ja selbst einer!)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

16.06.2005 um 01:47
@ SamaelCrowley

    @al-chidr
    "Also pflastert man sich irgeneine Theorie zusammen, wonach Aramäisch die Grundlage des Korans wäre und die Theologen die meisten Stellen mißgedeutet hätten!"

    Hast du schon mal darüber nachgedacht das das vielleicht die Wahrheit sein könnte?

Ein Moslem kann soweit nicht denken. Es ist idiotisch zu behaupten, dass das Arabische reine isolierte Sprache ist. Die etymologischen Wurzeln der arabischen Sprache entstammt aus der früheren Sprachen, bevor es arabisch gab. Es ist einfach idiotisch zu behaupten, dass es eine völlig eigene Sprache ist.


    Der Koran ist ein Buch und kann als solches betrachtet werden und sollte auch im Wissenschaftenlichen Licht betrachtet werden ohne es gleich zu defamieren.
Es gibt halt Idioten, die das nicht verstehen können.

    Ich finde es schlimm wie man den Koran so verteidigen kann (sorry hört sich hart an)
    Wenn ich streng nach der Bibel leben würde (also AT) wäre ich Außenseiter weil die meisten Gesetze des AT veraltet und völlig überholt sind.Der Koran besteht aber zu 80% aus diesen alten Gesetzen und ihr als Muslime legt es auch noch anders aus wie es geschrieben steht.
    Was bleibt da noch übrig von dem was im Koran steht ??
Hirn ausschalten, Augen zu und Verteidigen: egal wie!


@ al-chidr

    Es gibt auch Orientalisten, die an der Authenzität des Korans nicht zweifeln (Meine damit nicht Authenzität der göttlichen Autorenschaft, das glaubt natürlich kein Nicht- Muslim, sonst wär er ja selbst einer!)
Falsche Antwort, schweige nicht und sage, dass sie aus den islamischen Quellen stammen, mehr nicht! Eine Diskussion ist absolut sinnlos! Kannst reden was du willst, ändern kannst du nichts! Mir ist scheiß egal, was die ganzen islamischen Gelehrten und andere denken.. die Fakten sind vor euren Augen, ihr werdet aber von anderen Menschen beeinflusst. "Es gibt auch Orientalisten..".. was fürn Scheiß! Von wegen, selber denken ist euch Fremd!



Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



Anzeige

melden