Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sonny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 14:58
ausserdem bitte,vergleich Religion(islam,christentum ode judentum) nicht mit verhalten von irgendwelche leuten.....wie vorhin die nazgül999....

wenn das und das verboten ist wieso tut man das und das,sowas ist totaler schwachsinn!

wie gesagt jeder mensch macht fehler!

die diskussion ist hier nicht,was die leute machen!

die diskussion ist der religion selber und nicht das verhalten von verschiedenen leuten

Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 15:04
genau, alle doof.

du doof und du auch doof. alle doof.

und blöd.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 15:08
sinnlos

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 15:14
ENTHALTSAMKEIT?????? MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA Ihr habt sie echt nicht mehr alle.... wenn ihr meint hrrhrr, ach ja noch was: ob sie schon mal *ihrwisstschon*, das ist doch scheißegal... wenn ja, besser, dann kann sie es ja danach :)

UUUUnd: Die Frauen haben bei uns die gleichen Rechte wie Männer, schnallt das mal.

SEX IST NICHT BÖSE!!! Egal was ihr sagt oder aus irgendeinem Sche**buch zitiert.

Ich persönlich denke, dass der Glaube zwar teilweise die Angst vor dem Tod nimmt (dazu erschufen ihn die Menschen ja), aber die Sicht auf die Wahrheit verblendet. Ich weiß nicht in welcher Schrift das steht, aber in irgendeinem religiös-philosophischem Buch (Bibel, Koran, altägyptische Schrift oder sonstwo) steht sogar eine Passage, dass mal ein Mensch unter ein verhülltes Gebilde geschaut hat, unter dem DIE Wahrheit verborgen war, was den Menschen eigentlich verboten war, von nun an lebte er ein trostloses und besch**** Leben...

Ich denke die meinten damit, dass wenn der Mensch sieht, dass nach dem Tod alles vorbei, Ende im Gelände, aus mit der Maus ist, nix mehr auf die Reihe bringt. In der Tat ist es sehr schwer zu akzeptieren, fast unmöglich, aber die einzig wahre Lösung und Möglichkeit... Wie schon gesagt, meine Meinung.

Hasta la victoria, siempre.


melden
sonny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 15:15
alles schön und gut,man soll gegenseitig immer tollerieren auch wenn man nicht selben denkweise hat,aberwenn ihr keine gescheiten argumente bringt,dann antwortet auch bitte nicht,kommt einfach auf blöd,wenn ihr keine antworten habt

wie jetzt "besternick"


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 15:20
alles schön und gut,man soll gegenseitig immer tollerieren auch wenn man nicht selben denkweise hat,aberwenn ihr keine gescheiten argumente bringt,dann antwortet auch bitte nicht,kommt einfach auf blöd,wenn ihr keine antworten habt

wie jetzt "besternick"

<<<<<<<<

Ich denke nicht, dass sie keine Argumente haben, ich denke sie haben es aufgegeben, da ihr sowieso Bunker baut (verbal natürlich ;) ) und eure Meinung NIE ändert. Schon klar, machen wir auch nicht, aaaber, ich finde Glauben und Leben nach Büchern, die irgendwas behaupten, was sie nicht einhalten können, ist MEINER MEINUNG nach total wahnsinnig und beweist den Rudeltierinstinkt der Menschen... ;) Mann ich liebe dieses Wort löl

Hasta la victoria, siempre.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 15:20
@sonny

du kleiner was-auch-immer, du hast noch nicht einen einzigen sinnvollen satz geschweige denn argumente gebracht. du sabbelst doch hier nur den scheiss aus der koranschule - und jetzt mach deinen mittagsschlaf

I dig a french bikini on Hawaii island



melden
sonny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 15:25
@psycho_matic

du pass mal bitte auf deine aussagen hier auf ok!

sagst hier meine meinung meine meinung.ok hast ja deine meinung,musst ja nicht umbedingt so denken wie andere

aber sag blos nicht über irgendwelche religions bücher scheißbuch ok!


ihr alle,wenn ihr selber nicht den koran gelesen habt,dann labert auch net blöd rum ok,bissle auf die blöde tour muss man ja kommen,viele raffen das ja nicht!

ich selber hab für mich viele sachen aus der bibel gelesen,viele meiner freunde sind christen,sie leben für ihr glauben ich lebe für mein glaube!

aber da soll mir blos keiner kommen,und über mein heiligen koran ein scheiß buch sagen ok!!!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 15:25
jetzt mach deinen mittagsschlaf <--- Du meinst wohl sein Mittagsgebet löl

Nein jetzt im Ernst, glaubt ihr uns ist es hilfreich, wenn wir in diesem Forum unseren von der Gesellschaft unterdrückten Hass (Kommt vom Jäger-Instinkt aus der Urzeit) aneinander austoben?

Ich finde, jeder muss diesen loswerden und ich finde es auch besser, dass wir uns hier zusammenschei***, als dass wir uns gegenseitig verprügeln..


Na egal zurück zum Thema:
Gibt es irgendwo in Europa Koranschulen? Nur weil nazgul gerade das Wort erwähnte..

Hasta la victoria, siempre.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 15:27
also ich SCHEISSE auf den koran, und wisch mir mit der Bibel den Arsch ab......komisch, kein Blitz, sowas aber auch

I dig a french bikini on Hawaii island



melden
sonny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 15:27
@nazgul999

oh jetzt wird mann noch aggressiv,na was ist denn!

ich mache rechtschreibfehler weil ich zu schnell schreibe,kapisch!

und ich war auf keiner koranschule,ich bin unter christen aufgewachsen


melden
sonny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 15:28
@nazgul999

die zeit wird kommen!!!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 15:30
OK um mal zu verdeutlichen was hier so geschrieben wird allen voran von sonny:

Der Koran ist:
- Die einzige Wahrheit
- Daraus folgt dass alle anderen Religionen Müll sind
- Wenn die Apocalypse naht werden nur Moslems gerettet
- Der Koran stammt von Gott/Allah - wem auch immer persönlich
- Wer sich nicht dran hält wird man bei der Apocalypse nicht gerettet
- Eure Auslegung des Korans ist völlig friedlich und gerecht - incl. Unterdrückung
der Frau
- Wer sich dem nicht unterordnet wird ebenfalls vor der Apocalypse nicht gerettet

hmm was noch... mir fällt nix mehr ein
Nun meine Frage:
Wenn ihr mal drüber nachdenkt - wirkt das nich ziemlich krank?
Was ist der Unterschied zu ner Sekte.

Achja das obige war nicht nur auf den Koran bezogen / könnte mit jeder anderen Religion auch so sein.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 15:30
@sonny

du bist ja nicht nur dumm, auch noch verblendet. die zeit des grossen mumpitz wird kommen, na vielleicht kommst du dann auch mal zum ficken, wirstse endlich ruhiger. idiot.

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 15:33
@nazigul999

warum so agressiv?


1. Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg
2. Und du die Menschen in Scharen in Allahs Religion eintreten siehst,
3. Dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Verzeihung. Wahrlich, Er vergibt dem, der sich (Ihm) in Reue zuwendet.



melden
sonny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 15:33
@lowfiler

vor mir haust noch lügen rein,das gibts ja nicht!

wo habe ich was über unterdrückung von frauen geschrieben???
wo habe ich geschrieben,das andere religion müll sind???


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 15:35
@freestyler

weil mir dieses religiongescheisse hier, dieser aberglauben, auf den sack geht.

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 15:35
@sonny
Das hast nicht du geschrieben - korrekt. Aber lies dir die anderen Postings durch, da kannst das alles nachlesen. Dich hab ich nur erwähnt weil du das ganze vertrittst und verteidigst.


melden
sonny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 15:37
@lowfiler

ja klar du bist ja auch mein sprecher,stimmts?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

15.06.2005 um 15:37
@nazigul

>>>du bist ja nicht nur dumm, auch noch verblendet. die zeit des grossen mumpitz wird kommen, na vielleicht kommst du dann auch mal zum ficken, wirstse endlich ruhiger. idiot.<<<

Anscheinend widerlegst du schon selber deine eigene Theorie: "Sex macht ruhig". Merkt man an deinem agressiven Ton....

1. Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg
2. Und du die Menschen in Scharen in Allahs Religion eintreten siehst,
3. Dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Verzeihung. Wahrlich, Er vergibt dem, der sich (Ihm) in Reue zuwendet.



Anzeige

melden