Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.11.2012 um 11:14
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:und da muss ich auch mein Senf d
@sonnescheint , ein falscher Thread.

Anzeige
melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.11.2012 um 11:14
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:und da muss ich auch mein Senf dazu geben.Was glaubst Du, warum Wir(Modern)noch immer Justiz haben?Justiz ist aufgebaut durch Gebote von Gott, also, warum?sollte funktionieren, aber es tut es nicht, weil der Mensch komisches Wesen ist, benimmt sich als, ob er alleine wäre, oder?
Komisch das die Japaner das alles schaffen ohne die drohung durch ewige folter...
Ich finde Menschen merkwürdig die sich nur moralisch verhalten weil sie sonst mit folter rechnen müssen...

ach und zum achso fetten schweinefleisch falls du den artikel nicht lesen willst.
Das Gerücht, dass Schweinefleisch extrem fett und damit auch ungesund sei, stammt noch aus der Zeit, als Schweine besonders fett gezüchtet wurden. Damals galten Schweine als wahre Allesfresser, die mit Haushaltsabfällen wie Kartoffelschalen, aber auch zum Beispiel mit Eicheln richtig rund gemästet wurden. Da die Menschen früher sehr viel schwerer arbeiten mussten als heute, galt fettes Schweinefleisch als Kraftlieferant. Da heute kaum noch jemand zwölf Stunden am Tag richtig körperlich hart arbeiten muss, war das fette Schweinefleisch irgendwann nicht mehr gefragt. In der heutigen Zeit hat man durch andere Fütterungs- und auch Züchtungsmethoden den Fettgehalt des Schweinefleisches um rund die Hälfte reduziert. Ob man nun lieber Schweine- oder Putenfleisch isst, ist in der heutigen Zeit wohl eher eine Geschmacksfrage denn eine des Fettgehalts.



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.11.2012 um 11:15
@interrobang
Schweinefleisch hat einen hohen Cholesteringehalt. Schweinefleisch enthält ein Eiweiss, das aufgrund seiner Struktur eine hohe Verwesungsrate hat. Es geht sehr schnell in Fäulnis über. Die dabei entstehenden Fäulnisprodukte belasten Darm, Lymphe, Blut und Ausscheidungsorgane erheblich.
--
das ist Gesund?eine wohltat für Körper, oder?


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.11.2012 um 11:17
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Schweinefleisch enthält ein Eiweiss, das aufgrund seiner Struktur eine hohe Verwesungsrate hat. Es geht sehr schnell in Fäulnis über
Gibts ne tolle erfindung. Nennt sich gefrierschrank. schon mal davon gehört?
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Die dabei entstehenden Fäulnisprodukte belasten Darm, Lymphe, Blut und Ausscheidungsorgane erheblich.
Das macht jedes fleisch wen man es verfault isst :D also kein argument.
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:das ist Gesund?eine wohltat für Körper, oder?
Richtig. :)
Um es vorweg zu nehmen, Schweinefleisch ist wesentlich besser als sein Ruf, denn Schweinefleisch hat sehr viele Nährstoffe und es enthält viele lebenswichtige Stoffe wie Eiweiß, Vitamin B und Eisen. Wenn Schweinefleisch schonend zubereitet wird, dann bleiben auch die wertvollen Vitamine erhalten. Sicher sind das Bauchfleisch und einige andere Teile des Schweins sehr fett und wer abnehmen will, der sollte die mageren Teile wie das Filet, das Karree oder auch Schnitzelfleisch essen. Diese Teile des Schweinefleisches haben nur ca. 2 Prozent Fett oder 106 Kalorien auf 100 Gramm. Also nicht sehr viel mehr als das „gute“ Putenfleisch.



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.11.2012 um 11:19
@sonnescheint
Lebenserwartung
Albanien 77,43
Mazedonien 73,97
Türkei 69,4 (es lebt dort zwar der angeblich älteste Mensch der Welt, Halime Solmaz mit 125 Jahren, aber die anderen werden scheints nicht so alt)
Bosnien-Herzegowina 78

Dagegen - deutlich drüber - die christlich-atheistischen Staaten:

Deutschland 79,9
Großbritannien 78,54
Frankreich 79,73
Italien 79,81

In Terror- und Kriegszeiten, die in muslimischen Ländern ja öfter mal auftreten, sinkt die Lebenserwartung sicherlich ordentlich.

Interessant vielleicht noch, die Lebenserwartung...:
im Yemen 63,4
UAE Arabien 79
buuuh dagegen ganz mies: Afghanistan 44,6
Pakistan 66,9
Iran 71,7
Irak 68,2



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.11.2012 um 11:19
@interrobang
Gibts ne tolle erfindung. Nennt sich gefrierschrank. schon mal davon gehört?
--
das hat auch nach dem verzehr und nicht nur, wegen aufbewahren, sondern ist schon verzehrt.Es ist fettig und das ist nicht soo toll für den Körper.


2x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.11.2012 um 11:21
@threadkiller
es hat was mit Lebens Standard zu tun und wenig mit schweinefleisch, oder?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.11.2012 um 11:22
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Es ist fettig und das ist nicht soo toll für den Körper.
Kannst du lesen? Ich habe dir schon einen link gegeben der zeigt das das nicht stimmt.
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:das hat auch nach dem verzehr und nicht nur, wegen aufbewahren
Doch. Ist so. Tut mir leid für deinen Glauben aber es ist nunmal so.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.11.2012 um 11:22
@threadkiller
frag Dich mal, wie kommt man zu dem Lebensstandard, weil ich Dir schrieb, wegen ausbeutung im anderen Theard.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.11.2012 um 11:24
@interrobang
braucht Dir nicht Leid tun, wegen meinen Glauben, den ich habe nicht gerne hohen Cholesterin und Krankheiten die damit zusammen hängen, aber jeder, wie er mag.
Ignorieren sollte man es nicht, wenn man nicht auf Krankheiten steht.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.11.2012 um 11:25
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:den ich habe nicht gerne hohen Cholesterin und Krankheiten die damit zusammen hängen,
Hat auch nichts mit schweinefleisch zu tun :D :D :D
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Ignorieren sollte man es nicht, wenn man nicht auf Krankheiten steht.
Na dan bring mal belege dafür.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.11.2012 um 11:28
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb: wegen ausbeutung im anderen Theard.
Wer wurde nicht ausgebäutet ?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.11.2012 um 11:28
@interrobang
es ist belegt mit Schweinefleisch, oder was glaubst, warum man bei hohen Cholesterin schweinefleisch(fetthaltiger als Rind) meiden soll?glauben Sache oder weil es noch mehr schadet?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.11.2012 um 11:28
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Es ist fettig und das ist nicht soo toll für den Körper
Alles wie gehabt @sonnescheint
Du bist und bleibst zu 100% Diskussionsunfähigkeit.
@interrobang hat dir das jetzt mehrfach erklärt und verlinkt, aber du schüttelst das einfach ab
als sei nie was gewesen und machst einfach weiter mit deinen Nebelkerzen, Strohmännern und faustdicken Lügen.
So kennen wir die Fundis. Nix vorzuweisen außer einigen nachgeplabberten Standardparolen, aber die Welt "erleuchten" wollen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.11.2012 um 11:29
@threadkiller
Wer wurde nicht ausgebäutet ?
--
Ich rate nur..Der Ausbeuter, aber, wie gesagt ich rate nur...Probier auch Du..


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.11.2012 um 11:31
@sonnescheint
Ich sags mal mit den Worten von Ministry...
lies lies lies lies
Youtube: Ministry lies lies lies
Ministry lies lies lies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.hasler.net/cholesterin.htm (Archiv-Version vom 04.07.2012)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.11.2012 um 11:32
@WüC
Findest das ich alles abschüttle, aha!eher gegenteil, aber, wie immer @WüC Du glaubst es zu Wissen.Schweinefleisch ist fettig und nicht wenig, sondern viel und es ist nicht Gut für den Körper..


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.11.2012 um 11:33
@sonnescheint
1. Es ist eben nicht fettig wie ich dir mehrmals gezeigt habe :)
2. Rinderfleisch hat gleichviel bis MEHR cholesterin.
http://www.medizinfo.de/kardio/lipide/tab/fleisch.htm

Tut mir leid um dein weltbild.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.11.2012 um 11:34
@threadkiller
Vorsicht mit Zentrum der Gesundheit. Die seite wird von Esoterikern betrieben.


Anzeige

1x zitiertmelden