Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

17.11.2012 um 04:09
@shionoro
du solltest mal mehr Nachrichten sehen, dann siest du was auf dieser Welt los ist. Vorstellen kann man sich das nicht, den 11.September hätte sich auch keiner vorstellen können, und doch ist es passiert.
Willkommen in der Realität.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

17.11.2012 um 04:22
@Etta

Elfter september =! dritter weltkrieg.

Weil irgendwo mal was explodiert (und der gedanke ein flugzeug zu entführen war auch am 11ten 9ten nich mehr ganz taufrisch) ist eine sache, ein atomkrieg etwas anderes.

Es ist so lächerlich wie du in feindbild und apokalypse denken drinsteckst.

Erst sagst du, wenn die islamisten die a bombe haben dann is alles aus, dann weist man dich drauf hin das pakistan sie hat, aber hey, dann kann's ja nich mehr lange dauern.

Würdest du nachrichten schauen wüsstest du das es wichtigere probleme auf der welt gibt als radikalisierte muslime.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

17.11.2012 um 04:34
@shionoro
Lass dich überraschen. Ich habe mich schon mit vielen Menschen über dieses Thema unterhalten. Viele sind auch der Meinung, der dritte WK wird weder von Christen oder Juden angezettelt. Man ist der Meinung das wird ein Glaubenskrieg, der Islam gegen andere Religionen. Es fehlt nur noch eine Prophezeiung aus der Bibel die noch intreffen muß. Armageddon und das jüngste Gericht.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

17.11.2012 um 04:39
@Etta

das man sich mit vielen menschen unterhalten hat impliziert nicht, dass man sich mit leuten unterhalten hat die ahnung haben.
Ich wüsste nicht, dass jemals ein weltkrieg auf Grund eines religiösen Konfliktes entstanden ist

Auch wenn sich VTler alle Mühe geben Nostradamus, Jesus, und wie sie alle heißen einzubringen damit das suchen nach irgendwelchen 'zeichen' mehr spaß´macht.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

17.11.2012 um 05:22
@Etta

Wieviel Tote waeren denn von Noeten, damit es als Apokalypse durchgeht ?


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

17.11.2012 um 10:12
Zitat von EttaEtta schrieb:Willkommen in der Realität.
Ja klar. Nostradamus = Wirklichkeit #kopfschüttel#

Schauen wir doch mal war Nostradamus so über Hitler tönte

Bestes farouches de faim fleuues tranner,
Plus part du champ encontre Hister sera.
En caige de fer le grand sera treisner,
Quand rien enfant de Germain obseruera


Spoilerhttp://www.propheties.it/bibliotheque/1539-1567/1555-002%20Nostradamus,Les%20Propheties,%20Vienne/slides/1555-043.html

Vor Hunger verrückte wilde Tiere durchschwimmen Flüsse,
Der Großteil der Armee richtet sich gegen die Niedere Donau.
Der Große wird in einen Eisenkäfig gezerrt,
Während der kleine Bruder nichts bemerkt.

Zitat von EttaEtta schrieb:Willkommen in der Realität.
Tja. Wird Zeit dass du sie mal erreichst, oder sie dich, oder wie auch immer.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

17.11.2012 um 23:39
@nemo
Zitat von nemonemo schrieb:Wieviel Tote waeren denn von Noeten, damit es als Apokalypse durchgeht ?
Ich denke, wenn einer mit der A-Bombe anfängt dann drücken die Anderen auch auf den roten Knopf. Aber solche Verrückte gibt es ja nicht. Obwohl, da die Bibl Recht hat wird es auch so sein.
Quatsch, es gibt ja keine Verrückte und auch kein Hass auf dieser Welt. Die haben doch alle Angst vorm Tod. Alle? Also ich weiß nicht.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

17.11.2012 um 23:44
@WüC
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Elfter september =! dritter weltkrieg.

Weil irgendwo mal was explodiert (und der gedanke ein flugzeug zu entführen war auch am 11ten 9ten nich mehr ganz taufrisch) ist eine sache, ein atomkrieg etwas anderes.
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Ja klar. Nostradamus = Wirklichkeit #kopfschüttel#
Hat @shionoro
geschrieben, nicht ich. #kopfschüttel#


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

17.11.2012 um 23:45
@Etta
wie ich schrieb und betonte: BEDINGT
Das war aber jetzt keine Zahlenangabe.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.11.2012 um 02:11
@Etta

hast schonmal gehört, dass irgendwer in ner machtposition in den tod gegangen wär?
Nö, das machen nur die manipulierten jugendlichen die sie schicken.

Dann erzähl mir mal was so ein radikaler davon hat wenn die ganze welt ausgelöscht ist, ergo kein kalifat mehr entstehen kann.

das wäre höchst kontraproduktiv, und davon abgesehen reagieren die meisten islamischen regierungen ziemlich konservativ und berechenbar.

Die gibt es ganz andere gefahrenherde.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.11.2012 um 10:12
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Hat @shionoro
geschrieben, nicht ich. #kopfschüttel#
Ach! Dann stammen folgende Zitate wohl nicht von dir?
Zitat von EttaEtta schrieb am 12.11.2012:Falls ich es richtig gelesen habe, hat er doch Napoleum und Adolf Hitler vorausgesehen.
Zitat von EttaEtta schrieb am 12.11.2012:Bin mal gespannt ob Nostradamus auch dieses mal Recht hat



melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.11.2012 um 00:57
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Dann erzähl mir mal was so ein radikaler davon hat wenn die ganze welt ausgelöscht ist, ergo kein kalifat mehr entstehen kann.
Weil sie glauben sie kommen in den Himmel und dort warten 7 Jungfrauen auf sie. Außerdem sollen die Ungläubigen ausgelöscht werden. Diese mensschen haben keine Angst vorm Tod, das ist das Gefährliche daran.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.11.2012 um 01:03
@Etta

nope.
Die emnschen denken sie müssten das weltkalifat aufbauen, das wird schwer wenn die ganze wlet nuklear verseucht ist.

und die leute die sie kontrollieren wollen im allgemeinen ebenfalls nicht draufgehen.

Du ahst ein total verzerrtes klischeebild in deinem kopf


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.11.2012 um 01:06
@shionoro
Was leider der Wahrheit entspricht.
Bin dann weg, gute Nacht und schlaf schön.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.11.2012 um 01:16
@Etta

nein, es ist ein medien und vorurteilgesteuertes bild, was dem wahren problem nicht gerecht wird, und du solltest wirklich mehr darüber in Erhfarung bringen wer da eigentlich dein Angstbild ist.
Denn es ist nicht akkurat.



Gute Nacht.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.11.2012 um 10:37
@samcrowley
Im Grunde ist der Koran veraltet.Die Gesetze kenne ich alle aus dem AT !!
Könnte der Koran nicht allmählich moderner werden ??
---
ist von 2005 noch, aber hat mir gefallen, sogar sehr.
was heißt "Modern"?wie soll das gehen?meinst unsere Gefühle könnten sich auch mal ändern(Moderner werden, ist ja fad immer das gleiche)?Der Kern der Gebote ist, das Wir nett mit einander umgehen, und das soll auch bleiben.

Nehmen Wir mal das Schweine Fleisch im AT und Koran ist Geboten es nicht zu essen, aber Moderner NT ist, das es erlaubt ist.So Schweinefleisch ist schädlich für Körper und das immer, also es wird schwierig mit moderner, oder?nur ein Beispiel..


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.11.2012 um 10:55
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Der Kern der Gebote ist, das Wir nett mit einander umgehen, und das soll auch bleiben.
Dafür braucht man aber kein Buch.
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:So Schweinefleisch ist schädlich für Körper und das immer
Das ist eine reine Lüge.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.11.2012 um 11:09
@interrobang

Das ist eine reine Lüge.
--
was ist eine Lüge, das Schweinefleisch fettig ist?oha..na klar ist fettig und, wenn man fett zu viel im Körper hat, kann nichts gutes heißen, oder?Cholesterin, zuckerkrankheiten, etc. und das ist lüge?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.11.2012 um 11:11
@sonnescheint
http://www.fitundgesund.at/ernaehrungsluegen/schweinefleisch-ist-fetthaltiger-als-putenfleisch.41.htm
Ich liebe ernährungslügen. Aber kom da lügen die Muslime in der hinsicht ja noch viel mehr also immer her mit den restlichen lügen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

19.11.2012 um 11:13
@interrobang
Der Kern der Gebote ist, das Wir nett mit einander umgehen, und das soll auch bleiben.
Dafür braucht man aber kein Buch.
--
und da muss ich auch mein Senf dazu geben.Was glaubst Du, warum Wir(Modern)noch immer Justiz haben?Justiz ist aufgebaut durch Gebote von Gott, also, warum?sollte funktionieren, aber es tut es nicht, weil der Mensch komisches Wesen ist, benimmt sich als, ob er alleine wäre, oder?


Anzeige

3x zitiertmelden