Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

18.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Koran, Gottesleugner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

07.08.2012 um 22:50
Zitat von bordingbording schrieb:Du hast auch ein problem, diese aussage kommen doch von den muslimen die damit die demokratie bedrohen und abschaffen möchten, denn anerkennen tun sie die nur solange, solange sie müssen.....
Dir ist aber schon klar dass das ein verschwindend geringer Bruchteil der hier lebenden Muslime ist die so denken oder?

Und was ist das überhaupt für eine Quelle die du da benutzt hast?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.08.2012 um 12:42
@Libertin
Dir ist aber schon klar dass das ein verschwindend geringer Bruchteil der hier lebenden Muslime ist die so denken oder?

Und was ist das überhaupt für eine Quelle die du da benutzt hast?
.....................................................................................................................

Es geht nicht darum wie die hier lebenden Muslime heute, - jetzt, darüber denken, im Grunde sind sie ja auch OPFER des politischen Arms des Islams..... dem KORAN.
Sie wissen noch nicht, welche Aufgaben auf sie zukommen können.......Nachfolgende Aufgaben werden in den Moscheen besprochen, aufgetragen bis sie zur Durchführung reifen......

Dieser KORAN schreibt vor:

Die Wurzel der Ungläubigen müssen ausgerottet werden 8,7
Sie kämpfen und töten für Allahs Wohlgefallen 60,1
Tötet sie wo immer ihr sie findet 4,89
Ergreift und tötet sie 9,89
Sie kämpft für Allah, sie tötet und werden getötet 9,111
Kämpft bis sie den Tribut in voller unterwerfung entrichten 9,29
Tötet sie, verführung ist schwerwiegender als töten 2,217
Kämpft (tötet) auf dem Wege Allahs 2,190
Kämpft (tötet) bis die REligion Allah gehört 2,193
Unsere Boten werden den Tod bringen 7,37
Kämpfen ist euch vorgeschrieben 2,216
Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen,und das gebet verreichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig 9,5

Ich kürze etwas ab, denn diese Kämpfe und Tötungen gehe ja noch weiter...........

Dabei steht im KORAN, Gerechtigkeit ganz OBEN aber der Koran hält sich nicht an seine eigenen Vorgaben.

Es gibt keinen Zwang im Glauben 2,256 ........aber wenn man sich nach einer Belehrung abwendet, ergreift sie und tötet sie 4,89
Der Koran gewährt jeden Muslim 4 Frauen,
Mohammed jedoch nimmt sich gleich 14 Frauen und noch Sklavinen
Einen Dieb hackt man die Hand ab 5,38
Den Gesandten der stielt soll kein Unrecht geschehen 3,161

Ehebruch ist, wenn man mit einer, in einer Ehe befindlichen Person ehebruch begeht..........
Ein Mann der in einer aufrechten Ehe mit auch mehreren Frauen steht, begeht keinen Ehebruch, wenn er sich bei zusätzliche Frauen, ob Sklavin oder Zeitehe vergnügt....

Die Gerechtigkeit ist eine undurchschaubares.....ein Andersgläubiger darf bei einem Schariagericht nicht als Zeuge auftreten, Es ist ein Verbotenes, das extra erlaubt werden muß.......


Dabei versichert ein Imam, es spielt keine Rolle wer Recht hat oder nicht, entscheidend ist wer Muslim ist und wer nicht Muslim ist........DAS LEBEN EINES UNGLÄUBIGEN IST WERTLOS lässt er noch verkünden

Weitere Informationen: www. reconquista europa

„Man muss sie alle töten – und damit basta!“
Imam Mohammed Kohalia
in der Cottolengo Moschee der Stadt Turin über Italiener

gr.bording

NS. die Muslime und ihre Familien mögen in Frieden leben und ihr Leben geniessen.......
aber wenn sie den KoRAN folgen könnte dies für beide Teile tötliche Auswirkungen haben..........


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.08.2012 um 13:30
Zitat von bordingbording schrieb:Ich weis nicht was ihr machen würdet? aber durch das aufzeigen dieser bedrohung durch muslime die den KORAN befolgen, sollen die menschen zur vorsicht und wachsamkeit ermahnt werden.....
Was ich an Deiner Stelle machen würde ist, mich ernsthaft mit dem Islam und den verschiedenen islamischen Strömungen auseinanderzusetzen, aber nicht auf Anti-Islamseiten, wie Du es bisher anscheinend getan hast und was Dir geistig überhaupt nicht gut getan hat.
Zitat von bordingbording schrieb:du kennst offensichtlich den koran nicht......weil du hier deinen vermutungen freien lauf lässt......
und übersiehst, dass diese aussagen aus dem geist des korans abgeleitet sind.......
LOL
Ich kenne den Qur'an garantiert viel besser, wie Du es tust. Welche Sure hast Du denn schon komplett gelesen? Lass mich raten: KEINE! Du hast bestimmt nicht mal einen Qur'an zuhause, sondern liest auf Anti-Islamseiten einfach ein paar aus dem Kontext gerissene Übersetzungen einzelner Verse. Dann bildest Du Dir ein, Du wüsstest, was im Qur'an steht und was es bedeutet. Das ist lächerlich!

Du kennst weder den Qur'an noch die Bibel, wie ich ja erst letztens aufgezeigt habe, als Du meintest Du müsstest pöööse Stellen aus dem Qur'an posten und dazuschreiben, dass man sowas nicht in der Bibel findet, wobei ich Dich dann eines Besseren belehrte.

Pass auf, dass Du nicht noch weiter islamophob wirst - das ist eine psychische Störung.
Zitat von bordingbording schrieb:ich werde lernen, aber du hast doch den beitrag verstanden, dass beruhigt mich einigermaßen.
Du drohst mit hass, das ist islamiches gebiet, - und hat mit einem meinungsaustausch nicht zu tun..........meistens kommt man dann damit, - wenn man keine Argumente mehr hat...
Und Du zeigst eben gerade mit damit, dass Du meinen Beitrag nicht verstanden hast. Wo droh ich mit Hass? LOL Weil ich geschrieben habe, dass Trance3008 Dir ihren Hass entgegenschlug mit ihrem Beitrag?

Ich schätze mal, Du bist noch ein kleines Kind. Viel Spaß noch mit deiner Islamophobie.

@bording


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.08.2012 um 14:17
@bording

Ich glaub die Muslime hier kennen den Koran ganz gut, deswegen brauchst du nicht extra die
ganzen Verse raus zu suchen.
Übrigens reißt du alles aus dem Zusammenhang in dem du nur ein paar Verse postest.
Nimm den Koran als ganzes und pick dir nicht nur ein paar Verse raus die dir vielleicht nicht passen.

Du kannst nix verstehen, wenn du nur einzelne Worte ließt.

Man man....Bei dir merkt man deutlich auf was für Seiten du dich rum treibst.

Wie @Fidaii schon oben schrieb... Du kennst bestimmt noch nicht ein mal die Bibel.

In der Bibel stehen Sätze die sich mindestens genau so böse anhören. ;)
Damit solltest du dich auch mal auseinander setzen.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.08.2012 um 15:03
@bording
da haste aber ganz schön über's ziel hinaus geschossen lieber bording. extremisten gibt es in jeder religion oder gemeinschaft. LEIDER! die taten bleiben aber nichtsdestotrotz abscheulich...

@Ezanblume
Zitat von EzanblumeEzanblume schrieb:Übrigens reißt du alles aus dem Zusammenhang in dem du nur ein paar Verse postest.
Nimm den Koran als ganzes und pick dir nicht nur ein paar Verse raus die dir vielleicht nicht passen.
zusammenhang? koran als ganzes???? liebe ezanblume - was für einen koran hast du denn gelesen?????????????
Zitat von EzanblumeEzanblume schrieb:Wie @Fidaii schon oben schrieb... Du kennst bestimmt noch nicht ein mal die Bibel.
hast du denn die bibel schon gelesen?
Zitat von EzanblumeEzanblume schrieb:In der Bibel stehen Sätze die sich mindestens genau so böse anhören
vermischt hier jemand AT mit NT? ;)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.08.2012 um 15:15
wie kann der koran recht haben, wenn er noch nie was gesagt hat.
diese ganzen "heiligen" schriften, sind doch nur staubkörner im wind.
nur schall und rauch. wie kann man einem buch, dessen wahre verfasser und verfassung.
(gilt auch für andere) unmöglich zu überprüfen ist, so viel wert drauf legen.
ihr merkt es garnicht, aber der teufel, den ihr so fürchtet, hat schon erreicht was er wollte.
die menschen zu isolieren und zu vereinsamen. teile und du kannst herrschen.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.08.2012 um 15:26
@Ezanblume und @Fidaii


Die Frucht des Bösen geht auf: Nachstehendes Info.......!

1. Ramadan Bombathon 2012
127 Terroranschläge der “Religion des Friedens” haben im diesjährigen Ramadan bereits jetzt mehr als einem halben Tausend Menschen den Tod gebracht. Andere Religionen: 0 (in Worten Null). Ein Service des Blogs “Islam – the Religion of Peace”!


Abu Hamza al-Masri, geboren als Mustafa Kamel 15. April 1958 in Alexandria, Ägypten, ist ein islamischer Prediger und einer der bekanntesten Muslime Großbritanniens. Er hat mittlerweile einen englischen Pass. Seine Ansprachen beginnen oftmals mit den Worten:

„Beseitigt die Juden vom Antlitz der Erde, Schlachtet die Ungläubigen ab, Errichtet das weltweite Kalifat.“
Abu Hamza fordert ebenfalls öffentlich (!) zur Ermordung von Islamkritikern, Anwälten, Verfassungsrichtern, Politikern, Journalisten und Wissenschaftlern auf,

die sich gegen Koran und die Impantierung von "Allahs Gesetz", der Scharia, wenden:
"Derjenige, der Allahs Gesetz verhindert, muss eliminiert werden! Es ist eine moralische Pflicht, im Heiligen Krieg für den Islam zu töten!" [...]

DER KORAN IST LEICHT VERSTÄNDLICH UND VON JEDERMANN ZU VERSTEHEN 54,17

Mich gehen die Religionen anderer Menschen nichts an, mit AUSNAHME derer die mich BEDROHEN die mir nachstellen, ERNIEDRIGEN und BESCHIMPFEN......DAS IST DER KORAN.........dagegen setze ich mich zur WEHR..... ob es dir passt oder nicht.............

Dort wo ich mich auskennen muß, kenne ich mich auch aus, aber ihr solltet zumindestens auf die aufgezeigten Punken mit Argumenten eingehen und nicht mit Ratschlägen kommen, was ich lesen soll, und dann unterstellen, ich kenne weder das Eine noch das Andere.

Fakt ist, dass der Koran Widersprüche enthält, obwohl dies ausdrücklich unter 18,2 abgestritten wird, das der KORAN eine Menge Mordaufrufe enthält, die Auftragsmörder mobilisieren die man in der realen Welt weltweit bestätigt findet..........SIEHE obiger BEITRAG!!

Ihr sollt euch einmal einigen, ob Allah, oder ob Engel Michael oder war es Gabriel??? Mohammeds Flüsterer war???? Kennt ihr das Buch: "DIE VERBRECHEN DES PROPHETEN MOHAMMED??
von Zahid Khan? Das solltet ihr zum Koran dazu nehmen und studieren.....

wenn ihr was schreibt, so nehmt zu den aufgeworfenen Inhalten Stellung sonst ist eine Auseinandersetzung ein LEERLAUF.......

gr.bording


2x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.08.2012 um 15:47
@bording

was ich jetzt schreibe, ist für alle religionen gleich!
jeder der erklären will, was es bedeutet gott zu dienen, oder wer gott im eigentlichen ist.
ist ein narr!

tiere suchen keinen gott, trotzdem leben sie^^


der unterschied liegt darin, das wir das WORT haben.
und das WORT, wird andauernd von irgendwem missbraucht.

egal welcher religionsfanatiker es benützt.
Zitat von bordingbording schrieb:Beseitigt die Juden vom Antlitz der Erde, Schlachtet die Ungläubigen ab, Errichtet das weltweite Kalifat.“
Abu Hamza fordert ebenfalls öffentlich (!) zur Ermordung von Islamkritikern, Anwälten, Verfassungsrichtern, Politikern, Journalisten und Wissenschaftlern auf
was spricht hier?
Göttliche liebe oder hass?


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.08.2012 um 15:48
@bording
der koran ist doch nur ein buch. bücher bedrohen niemanden! es sind idioten die einzelne verse für die begründung von verbrechen an die menschheit benutzen. interessant dass in diesem fall noch keiner der muslime hier damit argumentiert, die verse seien aus dem zusammenhang (welchen es jedoch im koran gar nicht gibt) gerissen, wie sie es doch sonst immer voller inbrunst zu tun pflegen... um solche vollpfosten zu finden, musst du gar nicht bis nach GB schauen - der pierre vogel ist in D und sogar ein Dt.
dass solche menschen hier nichts zu suchen haben, nun, in diesem punkt sind wir uns einig.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.08.2012 um 16:02
@Honey76
Zitat von Honey76Honey76 schrieb:der koran ist doch nur ein buch. bücher bedrohen niemanden! es sind idioten die einzelne verse für die begründung von verbrechen an die menschheit benutzen. i
wie wahr, wie wahr...

einst dachte man, das bücher zum lehren von wissen da sind!
jetzt sind sie nur noch, kriegsinstrumente....


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.08.2012 um 16:10
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:einst dachte man, das bücher zum lehren von wissen da sind!
ich würde sogar soweit gehen zu behaupten - vor 1400 jahren war der koran regelrecht revolutionär. punkte wie rechte für frauen und körperhygiene als gebot, kein schweinefleisch da es am schnellsten verdirbt, usw
heute jedoch danach zu leben finde ich nicht mehr angebracht. gleichzeitig finde ich es nicht verkehrt einen glauben zu haben. auch gegen den islam habe ich nichts - gegen parade-idioten wie pierre vogel & co. jedoch schon. und es missfällt mir auch, was aus den damaligen fortschritten bezüglich der frauenrechte geworden ist, denn die welt hat sich in den letzten 1400 jahren weiterentwickelt. was einst fortschritt war, sind heute altertümliche fesseln...


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.08.2012 um 16:12
@bording
Zitat von bordingbording schrieb:Abu Hamza al-Masri, geboren als Mustafa Kamel 15. April 1958 in Alexandria, Ägypten, ist ein islamischer Prediger und einer der bekanntesten Muslime Großbritanniens. Er hat mittlerweile einen englischen Pass. Seine Ansprachen beginnen oftmals mit den Worten:

„Beseitigt die Juden vom Antlitz der Erde, Schlachtet die Ungläubigen ab, Errichtet das weltweite Kalifat.“
Abu Hamza fordert ebenfalls öffentlich (!) zur Ermordung von Islamkritikern, Anwälten, Verfassungsrichtern, Politikern, Journalisten und Wissenschaftlern auf,

die sich gegen Koran und die Impantierung von "Allahs Gesetz", der Scharia, wenden:
"Derjenige, der Allahs Gesetz verhindert, muss eliminiert werden! Es ist eine moralische Pflicht, im Heiligen Krieg für den Islam zu töten!" [...]
Jetzt bringst Du natürlich gleich so ein radikales Beispiel.
Dieser Abu Hamza al-Masri ist einer der radikalsten Salafisten/Wahhabiten, der selbst von vielen Salafisten/Wahhabiten verachtet wird. Er vertritt eine kleine Minderheit einer sowieso schon wahhabitischen Minderheit. Alle anderen Muslime haben mit solchen Leuten nichts zu tun und wollen auch nichts mit solchen Leuten zu tun haben.
Zitat von bordingbording schrieb:DER KORAN IST LEICHT VERSTÄNDLICH UND VON JEDERMANN ZU VERSTEHEN 54,17
LOL
Wo soll das stehen? Im Qur'an steht es so jedenfalls nicht. Besonders schlimm ist es, wenn die Verse nicht nur aus dem Kontext gerissen sind, sondern zudem noch - ich unterstelle aus purer Absicht - total entstellt übersetzt sind. Und falls diese Übersetzung nicht aus purer Absicht enstellt wurde, beweist es, dass der "Übersetzer" dieses Verses den Vers nicht verstanden hat, und der Qur'an eben nicht "leicht verständlich" und für "jedermann zu verstehen" ist.
Zitat von bordingbording schrieb:Mich gehen die Religionen anderer Menschen nichts an, mit AUSNAHME derer die mich BEDROHEN die mir nachstellen, ERNIEDRIGEN und BESCHIMPFEN......DAS IST DER KORAN.........dagegen setze ich mich zur WEHR..... ob es dir passt oder nicht.............
Jetzt bist Du uns auf die Schliche gekommen, Mist!
Wir, der Geheime Rat der Weltmuslime, haben in dunklen Gewölben, versteckt von der Öffentlichkeit, schon lange beratschlagt, wie wir Dich bedrohen, Dir nachstellen und Dich ERNIEDRIGEN und BESCHIMPFEN können. Der Plan ist nun ausgereift und schon bald kriegen wir auch DICH! ;) ;)


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.08.2012 um 16:19
@Fidaii
die einzige sure die ich ganz gelesen habe ist 109. das is das wichtigste ^^


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.08.2012 um 16:24
@Honey76
Zitat von Honey76Honey76 schrieb:ich würde sogar soweit gehen zu behaupten - vor 1400 jahren war der koran regelrecht revolutionär. punkte wie rechte für frauen und körperhygiene als gebot, kein schweinefleisch da es am schnellsten verdirbt, usw
heute jedoch danach zu leben finde ich nicht mehr angebracht. gleichzeitig finde ich es nicht verkehrt einen glauben zu haben. auch gegen den islam habe ich nichts - gegen parade-idioten wie pierre vogel & co. jedoch schon. und es missfällt mir auch, was aus den damaligen fortschritten bezüglich der frauenrechte geworden ist, denn die welt hat sich in den letzten 1400 jahren weiterentwickelt. was einst fortschritt war, sind heute altertümliche fesseln...
ich denke auch, das in einem religionsbuch, immer die erfahrungen der "derzeitigen"zeit, eigeflossen sind.
jeder der sich rausnimmt, zu WISSEN was GOTT will, ist ein narr...

Gott will das wir leben und das wir sterben.
aber wie wir leben und sterben, dafür sind wir selbst verantwortlich.


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.08.2012 um 16:26
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:ich denke auch, das in einem religionsbuch, immer die erfahrungen der "derzeitigen"zeit, eigeflossen sind.
jeder der sich rausnimmt, zu WISSEN was GOTT will, ist ein narr...

das unterschreibe ich auch!!!


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.08.2012 um 19:02
@Honey76

Ich kenne die Bibel besser als manche Christen und genau deswegen weiß ich auch was in ihr steht.
Du glaubst gar nicht wie viele Ähnlichkeiten die Bibel (vor allem das Alte Testament) mit dem Koran hat.

Zum Teil sind manche Verse in der Bibel noch härter ausgedrückt als im Koran.
Trotzdem hacke ich nicht darauf rum und sage ahhh wie böse das Christentum ist.
Jeder versteht es nun mal anders.

@bording

So viel Mist wie du schreibst kann man gar nicht mehr kommentieren.
Wer weiß wo du deine Infos her holst.

Pi- News ??? Würde mich nicht wundern. :D :D


1x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.08.2012 um 19:14
Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?heute um 15:47

Honey76 schreibt....
was ich jetzt schreibe, ist für alle religionen gleich!
jeder der erklären will, was es bedeutet gott zu dienen, oder wer gott im eigentlichen ist.
ist ein narr!
…………………………………………………………………………………….
bording:sagt.......
Du musst ein neues Verhältnis zu Gott aufbauen.
Gott ist nicht Schrift, Religion oder irgend eine andere Institution.
Gott ist alles, er ist in allem, ohne Gott gäbe es nichts…
Gott ist ein Zustand den man letztendlich mit dem Bewusstsein erreichen sollte.
Sowie, der Strom, die Schwerkraft, das Magnetfeld, die Liebe, das Licht Naturgesetze sind, so ist GOTT auch ein Naturgesetz ein Zustand. Wenn ihr nicht werdet wie der Vater....könnt ihr nicht in das Himmelreich kommen..
Was du persönlich denkst ist belanglos die Gesetze funktionieren auch so. ER LÄSST ÜBER GERECHTE UND UNGERECHTE DIE SONNE SCHEINEN, oder REGNEN.

Es ist schrecklich, was im Namen Gottes alles von den Menschen verbrochen wird…
………………………………………………………………………………………......................................

koman
Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?heute um 16:02

@Honey76
Honey76 schrieb:
der koran ist doch nur ein buch. bücher bedrohen niemanden! es sind idioten die einzelne verse für die begründung von verbrechen an die menschheit benutzen. i

wie wahr, wie wahr...

einst dachte man, das bücher zum lehren von wissen da sind!
jetzt sind sie nur noch, kriegsinstrumente....

Honey76


@Koman
was aus den damaligen fortschritten bezüglich der frauenrechte geworden ist, denn die welt hat sich in den letzten 1400 jahren weiterentwickelt. was einst fortschritt war, sind heute altertümliche fesseln...
………………………………………………………………………………….
bordin: sagt
Ich weiß nicht, ob der Islam für Frauen je Fortschritte gebracht hat, aber bis heute werden sie gehalten wie die Haustiere……
Geschlagen, gefoltert gesteinigt, gehenkt, vergewaltigt, eingesperrt bis der Tod sie ereilt. Das Verhalten ist entwürdigend, und wird sofort durch Züchtigung korregirt.
……………………………………………………………………………………..

Fidaii

Jetzt bringst Du natürlich gleich so ein radikales Beispiel.
Dieser Abu Hamza al-Masri ist einer der radikalsten Salafisten/Wahhabiten, der selbst von vielen Salafisten/Wahhabiten verachtet wird. Er vertritt eine kleine Minderheit einer sowieso schon wahhabitischen Minderheit. Alle anderen Muslime haben mit solchen Leuten nichts zu tun und wollen auch nichts mit solchen Leuten zu tun haben.

bording schrieb:
DER KORAN IST LEICHT VERSTÄNDLICH UND VON JEDERMANN ZU VERSTEHEN 54,17

LOL
Wo soll das stehen? Im Qur'an steht es so jedenfalls nicht. Besonders schlimm ist es, wenn die Verse nicht nur aus dem Kontext gerissen sind, sondern zudem noch - ich unterstelle aus purer Absicht - total entstellt übersetzt sind. Und falls diese Übersetzung nicht aus purer Absicht enstellt wurde, beweist es, dass der "Übersetzer" dieses Verses den Vers nicht verstanden hat, und der Qur'an eben nicht "leicht verständlich" und für "jedermann zu verstehen" ist.
…………………………………………………………………………………………
Bording..
Wenn ein Erklärungsnotstand auftritt, so ist es falsch übersetzt, oder aus dem Zusammenhang gerissen, wo es keine Zusammenhänge gibt….oder es steht gar nicht drin, auf Arabisch heißt das anders, die Übersetzung ist falsch…noch und noch……und noch.......
………………………………………………………………………………………….

bording schrieb:
Mich gehen die Religionen anderer Menschen nichts an, mit AUSNAHME derer die mich BEDROHEN die mir nachstellen, ERNIEDRIGEN und BESCHIMPFEN......DAS IST DER KORAN.........dagegen setze ich mich zur WEHR..... ob es dir passt oder nicht.............

Jetzt bist Du uns auf die Schliche gekommen, Mist!
Wir, der Geheime Rat der Weltmuslime, haben in dunklen Gewölben, versteckt von der Öffentlichkeit, schon lange beratschlagt, wie wir Dich bedrohen, Dir nachstellen und Dich ERNIEDRIGEN und BESCHIMPFEN können. Der Plan ist nun ausgereift und schon bald kriegen wir auch DICH!
…………………………………………………………………………………..
Bording..sagt......

Ich finde es gut, wenn du es lustig findest aber es passt nicht zu eueren Naturell.Gefällt mir aber trotzdem, weil wir und auf dieser ebene viel leichter näher kommen können
Unsere Position verstärt sich von Tag zu Tag, weil immer mehr erkennen, wie der ISLAM funktioniert…..


interrobang

@Fidaii
die einzige sure die ich ganz gelesen habe ist 109. das is das wichtigste ^^
…………………………………………………………………………………
Die Erklärung dazu ist Schwachsinn, Dir Deine, Mir Meine Religion……..und jeder kennt sich aus…..
………………………………………………………………………………..

koman
@Honey76
Honey76 schrieb:
wie pierre vogel & co. jedoch schon. und es missfällt mir auch, was aus den damaligen fortschritten bezüglich der frauenrechte geworden ist, denn die welt hat sich in den letzten 1400 jahren weiterentwickelt. was einst fortschritt war, sind heute altertümliche fesseln...

ich denke auch, das in einem religionsbuch, immer die erfahrungen der "derzeitigen"zeit, eigeflossen sind.
jeder der sich rausnimmt, zu WISSEN was GOTT will, ist ein narr...

Gott will das wir leben und das wir sterben.
aber wie wir leben und sterben, dafür sind wir selbst verantwortlich.
……………………………………………………………………………………..

bording..sagt:
Die Bücher sind aus der damaligen Zeit,

Ich glaube ich gehöre auch zu den Narren, und bin dabei auch noch sehr glücklich………
Wir sind nur verantwortlich, wie wir leben und wie wir zu unseren Nächsten sind
……………………………………………………………………………….
gr.bording


2x zitiertmelden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.08.2012 um 19:39
Beide heiligen Bücher, Koran und Bibel, haben nicht Recht.


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

08.08.2012 um 19:44
Zitat von bordingbording schrieb:Wenn ein Erklärungsnotstand auftritt, so ist es falsch übersetzt, oder aus dem Zusammenhang gerissen, wo es keine Zusammenhänge gibt….oder es steht gar nicht drin, auf Arabisch heißt das anders, die Übersetzung ist falsch…noch und noch……und noch.......
Wenn es aus dem Zusammenhang gerissen ist, ist es eben aus dem Zusammenhang gerissen. Und wenn es falsch übersetzt ist, ist es nun mal falsch übersetzt. Die Wahrheit ändert sich nicht, nur weil sie nicht in dein antiislamisches Konzept passt. Alles was in dein antiislamisches Konzept passt und es unterstützt, wird freudig von Dir aufgenommen, alles aber, was diesem Konzept widerspricht und es schwächt, wird sofort von Dir abgelehnt. Aber Du machst Dich zum Knecht für deinen Götzen-Gott, d.i. dein Weltbild und Glauben - es ist ein eifersüchtiger Gott. Und dieser Gott will sein Essen - sein Essen ist alles, was den Islam schlecht darstellt. ;)
Zitat von bordingbording schrieb:Unsere Position verstärt sich von Tag zu Tag, weil immer mehr erkennen, wie der ISLAM funktioniert…..
Ich kann es Dir nur noch mal sagen:
Jetzt bist Du uns auf die Schliche gekommen, Mist!
Wir, der Geheime Rat der Weltmuslime, haben in dunklen Gewölben, versteckt von der Öffentlichkeit, schon lange beratschlagt, wie wir Dich bedrohen, Dir nachstellen und Dich ERNIEDRIGEN und BESCHIMPFEN können. Der Plan ist nun ausgereift und schon bald kriegen wir auch DICH!

Aber diesmal spielst Du das noch dazu ab, dann wirkt es noch bedrohlicher:
Youtube: Jaws soundtrack
Jaws soundtrack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@bording


melden

Der Koran hat Recht, die Bibel nicht?

09.08.2012 um 10:03
@Fidaii
@Ezanblume
@Honey76

Ich glaube, keiner behauptet hier, dass die Muslime bösartig wären. Es ist die islamische Ideologie, die bösartig ist. Und wer das leugnet, ist ein Ignorant.


melden