Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zeichen der Zeit

4.444 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Geschichte, Apokalypse, Devil
soldier23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

29.12.2007 um 01:39
Da fehlt China und Atlantis^^


melden
Anzeige

Zeichen der Zeit

29.12.2007 um 01:41
Daran sieht man schon, was davon zu halten ist. Wo bleibt China in dieser Aufzählung? Und die Sumerer? Es ist eine voll regionale Kiste rund um den östlichen Mittelmeerraum und das ganze erst ab einer bestimmten Zeit ... Von wegen Weltkulturen :D


melden

Zeichen der Zeit

29.12.2007 um 01:42
@ lesslow

Vielleicht Amerika!?!


melden

Zeichen der Zeit

29.12.2007 um 01:42
"Da fehlt China und Atlantis^^"

da fehlt alles mögliche, dass is es ja....
wie europäer ticken ^^


melden

Zeichen der Zeit

29.12.2007 um 01:44
@Niselprim
lateinamerika fehlt, ja.
asien fehlt, da gab es auch große kulturen

im übrigen sagen die hopi-prophezeiungen auch etwas über welten aus, demnach leben sie aber erst in der 3. oder 4. welt, ka.


melden

Zeichen der Zeit

29.12.2007 um 01:49
Nur zur Information! Der Mensch wurde im Nahen Osten erschaffen. Von da aus hat er sich nach links in Afrika und im Mittelmeerraum zuerst verbreitet! Chinesen und andere östliche Völker kamen erst nach dem Alten Testament - Atlantis ist eine Legende!


melden

Zeichen der Zeit

29.12.2007 um 01:51
@ lesslow

Amerika (Kontinent) wird in der Offenbahrung des Johannes erwähnt (Neues Testament)!


melden

Zeichen der Zeit

29.12.2007 um 01:56
Warum sollten Völker und Kulturen (z. B. Mayas) genannt werden, die keinen Zusammenhang für den Verlauf der Zukunft haben?


melden

Zeichen der Zeit

29.12.2007 um 01:57
stimmt, sie werden die welt bestimmt nicht mehr mit krieg und schrecken heimsuchen


melden

Zeichen der Zeit

29.12.2007 um 17:46
@Niselprim
Niselprim schrieb:Richtige Beobachtung! Aber es kamen 6 Weltkulturen und vergingen - die siebte und letzte besteht bereits!
Wo hast du denn das aufgeschnappt? Aus dem roten Zeugen Jehova Paradiesbuch? Klingt ganz schwer danach.


melden

Zeichen der Zeit

29.12.2007 um 17:48
"Wie weit sind wir in der Offenbahrung des Johannes zeitlich schon vorangeschritten?"

Da die Offenbarung vom Klaus eine völlig anderen Inhalt hat, dürfte die vom Johannes keinerlei Wert für uns haben.


melden

Zeichen der Zeit

29.12.2007 um 21:00
@lesslow

Wobei ihre Informationen für uns nützlich sein können!


melden

Zeichen der Zeit

29.12.2007 um 21:02
Ich gehöre keiner Sekte an!


melden

Zeichen der Zeit

29.12.2007 um 22:56
@Niselprim
Klingt im Ansatz interessant aber gib doch bitte immer Textstellen mit an, wenn du sie grad parat hast, weil ich es gern mal nachlesen möcht, worauf du dich beziehst. Z.B. wo das mit Amerika steht.
LG die Fee


melden

Zeichen der Zeit

29.12.2007 um 23:12
@la_fee_verte

Lies doch einfach mal die Bibel und erkundige dich über Geschichte (Alles was bekannt ist)!


melden

Zeichen der Zeit

29.12.2007 um 23:23
@Niselprim
Nun, die hab ich gelesen......nicht nur einmal aber ich kann mir trotzdem nicht jede Stelle merken, sorry. Dafür find ich es teilweise zu vielschichtig und verschachtelt besonders die prophetischen Bücher, die zudem von bildhafter Sprache sind. Die Offenbarung ist z.B. ein Prophetisches. LG die Fee


melden

Zeichen der Zeit

29.12.2007 um 23:27
@la_fee_verte

Ein Tipp: Lies zuerst das Buch Daniel, mach dich über seinen Inhalt klar, und lies dann die Offenbahrung des Johannes.


melden

Zeichen der Zeit

29.12.2007 um 23:39
Vielen Dank, dem werd ich dann mal nachgehen.


melden

Zeichen der Zeit

29.12.2007 um 23:46
Nebukadnezar ist eine Schlüsselfigur.


melden
Anzeige

Zeichen der Zeit

31.12.2007 um 14:01
Wer weiß etwas über's Thomasevangelium?


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt