Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

01.02.2008 um 16:07
Venditus = Verkäufer

ein Gott der uns nur für seine Selbstliebe braucht?
- für ein paar Halleluja?
-damit wir hier in seinem Glauben alles Kaputtmachen und dafür Fotovoltaikzellen herstellen - ob wohl diese bei der Herstellung mehr Sonnelicht verbrauchen, als sie in ihrem kurzen Leben je in Strom umwandeln können???

Warscheinlich gibt es diesen Gott wirklich und das in den "Himmelkommen" war nur ein Test - in Wirklichkeit ging es darum - die bösen Gene von den guten zu trennen - ach je - wofür haben wir uns da geplagt und uns gegenseitig die Schädelein geschlagen?

Aber vielleicht ist diese Mutter und dieser Vater Natur das einzige - und dieser Planet Erde
von Billiarden x Billiarden Planeten - doch der schönste und einzige ... der das Wunder Leben hervorbringen konnte - aber das ganze hier passt doch nicht in unser ewiges "Glücklichsein" wollen und in die damit verbundene höhere Sinnestheorie.

Anzeige
melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

01.02.2008 um 16:52
Der Mesch hat als wichtigster Teil der Schöpfung - das Recht alles vollzuscheißen
und seine größte Sünde ist es, sich selbst ein Bisschen in Farge zu stellen.
Gottvater im Himmel freut sich nur über selbstbewusste Menschen, die es schaffen ihrem Sein selbst einen Sinn zu geben.

Besonders denen, die sich am wenigsten mit seiner Schöpfung auseinandersetzen hat er am meisten Verstand gegeben, auch auf die Gefahr hin dass sie sich lieber einem Budda und einen .. (lassen wir hier lieber- sonst müssen wieder ein paar ungläubige dran glauben) - zuwenden. Hauptsache sie gehen abends glücklich ins Bett und haben mit ihrer Dummheit alles vergewaltigt was nicht sicher und standfest ist.

Der Heilige Geist ist mit all seiner Herrlichkeit über die hergefallen, die seinen Sohn massakriert haben und einmal in der Woche die Predigt aushalten und dafür ein kleines Frühstück bekommen, um danach allen ihre schönen Kleider zu zeigen.

Für den Sohn und seinen Lehren ist nicht mehr viel übriggeblieben - als dass in seinem Nahmen allen Völkern dieser Welt, der Schädel eingeschalgen wurde um mit ihren Reichtümern - seine Tempel zu vergolden um einigen Wahnsinnigen beim morden und quälen einen Orgasmus zu verschaffen.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

01.02.2008 um 16:55
amen


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.02.2008 um 09:46
schamanix


Venditus = Verkäufer

Worauf willst du hinaus

Venditus heisst verkaufen ja aber das ist eine meine name für ein auktionshaus gewesen, nur um alle mögliche vorwürfe abzuwenden!!

Wieso haben die menschen all die jahre ihre schädel gegenseite eingeschlagen weil sie dumm und gierig sind. Nicht alle taten es ich habe zumbeispiel noch nie jemanden verprügelt!!


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.02.2008 um 12:58
davon bin ich überzeugt - lächle


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.02.2008 um 20:16
solltest du auch sein!


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.02.2008 um 21:05
nur dass Du zumbeispiel jemanden die Rübe gequält hast - aber ich glaub nie Leuten die sich selbst Heiligsprechen ...


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.02.2008 um 21:39
es gibt einen gott, der beweis ist die schönheit allen seins!


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

03.02.2008 um 01:42
Aber den kennt der Papst nicht. Ein Beweis gibt es auch nicht, egal was Du auch dazu schreiben wirst.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

03.02.2008 um 08:11
Wer sagt denn das er die Erde erschaffen hat?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

03.02.2008 um 14:25
die Schönheit allen Seins mag wirklich Gott sein - aber die Dummheit allen Seins
wird sich selbst auslöchen - einzig und alleine für seine selbstgeschaffenen Gotter

und dagegen kann nicht mal der Papst was tun ;-)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

03.02.2008 um 14:28
Ja ja der Pabst und der Vatikan, in meinen Augen und meiner Überzeugung die größten Geldwäscher der Mafia.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

03.02.2008 um 14:32
es sind die, die sich selbst Heiligsprechen und die, die nichts anderes zulassen als ihre Selbstgerechtigkeit. Die, die nur nach dem ewigen Glück streben, und jede Grausamkeit
anbeten, um damit ihren Glauben einen Sinn zu geben.

Das leben findet hier auf Erden statt - und wer dafür hier alles in den Schmutz redet und auch in den Schmutz tritt - sollte sich schleungst in sein Pardies zurückziehen - es gibt genug Werkzeug dafür - ein Strick wäre relativ schnell aufzutreiben.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

03.02.2008 um 14:36
@schamanix

Solang du nicht mich damit meinst.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

03.02.2008 um 14:42
ich meine mit Schmutz, die einzige Grundlage des Lebens - unsere Natur.
kein Gott und kein noch so intelligenter Mensch vermag auch nur ein Krümel Brot zu schaffen - ohne die Ausdauer der Flechte - der Geduld des Grashalms - die Kpmplexität der Vielfalt des Lebens überhaupt.
Mensch wenn Du einen Gott brauchst um ein wenig Sinn für Dein Leben zu haben
hast Du den Sinn des Lebens nicht verstanden!!!


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

03.02.2008 um 14:43
@ sabnock - nö -
Dich mein ich nicht ;-)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

03.02.2008 um 14:43
Du solltest meine Beiträge lesen! Dann würdest du meine Einstellung kennen.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

03.02.2008 um 14:43
@schamanix

Ok, dann hab ich nichts gesagt.;)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

03.02.2008 um 14:46
alle menschen - die an Gott glauben und sich nicht selbst ewig lieben wollen haben auf dieser Erde genug platz


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

05.02.2008 um 18:05
Ein paar wollen an Gott glauben aus welchen grund auch
die anderen glauben halt nicht an ihn ist ja auch kien Drama ;)


Anzeige

melden