Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.01.2008 um 10:15
Mal ne frage zwischen durch glaubt ihr an satan?

Anzeige
melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.01.2008 um 10:23
Ich glaube nicht an den Satan, ich verabscheue ihn!

back to topic:
Man sollte vorsichtig sein mit absoluten Aussagen!
Die Unendlichkeit ist lang! Es könnte Alles existieren, was man sich vorstellen kann
und weit darüber hinaus! 8) :>


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.01.2008 um 10:29
Ich glaube nicht an den Satan, ich verabscheue ihn!

Du verabscheust etwas, was nach deiner Auffassung gar nicht existiert?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.01.2008 um 10:36
aufjedenfall wenn mann behauptet an das existens von satan zu wissen kann mann nicht behaupten das es gott nicht gibt.

Satan ist eine gefallen erz Engel glaubst du an Satan und die hölle muss du auch an Gott und das himmelreich glauben.

Ich finde es nur schade das so viel menschen gott den rücken gekehrt haben!!


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.01.2008 um 10:39
Ich frage mich immer wieder, was so viele Menschen bewegt Gott zu leugnen oder abzulehnen.

Und ich komme stets auf die selben Antworten:

1. Stolz.
2. Beleidigt, weil die Welt nicht perfekt ist.
3. Verwechseln Gott mit dem was Menschen daraus machen und zu was sie sein Wort missbrauchen.

Dass sie Gott nicht folgen, und sich selbst damit dem Heil ihrer Seele berauben, dass sehen sie nicht...


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.01.2008 um 10:40
Wer sagt denn das er der gute ist. Könnte ja auch anders sein. Daran schon mal gedacht?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.01.2008 um 10:44
Gott ist da ob du an ihn glaubst oder nicht!!

Er wird immer verdrängt seiner zeichen werden verdrängt und seiner Wunder werden verdrängt, und im nachhinein wird nur gesagt, "wo ist eure gott mann sieht nichts von ihm"

Schau dir die geborene Kinder an das sind Gottes Wunder.

Wieso kann ein Artz ein Mensch wieder beleben und einer nicht?
Ganz einfach der Seele kann ohne der Körper doch der Körper nicht ohne der Seele!!

Die Wissenschaftler erkennen die Seele an auch wenn sie keine beweise dafür haben!!

Wir sind nicht nur Fleisch und gehirn, wir sind mehr als das, Gott hat uns erschaffen, wendet euch nicht ab!!!


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.01.2008 um 10:45
Sabnock

Daran braucht man nicht zu denken der Bibel sagt einem wer gut und Böse ist genau so wie die Satanistische Bibel sagt das der Satan böse ist!!!


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.01.2008 um 10:49
Es könnte aber auch sein, dass der Teufel die Bücher geschrieben hat, um die Menschen zu täuschen. Es fällt mir zumindest kein Gegenbeweis ein.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.01.2008 um 10:52
Doch Jesus Christus ist der Beweis!!!


medjugorje ist der Beweis!!!


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.01.2008 um 10:52
1. Du hast dein Wissen auch nur aus der Bibel! Die von Menschen geschrieben wurde.
2. Es gibt keines von Beiden da sich der Mensch schon immer seine Götter geschaffen hat nicht die oder der Götter/Gott uns.
3. Damit haben Menschen wie du und ich etwas erschaffen das sie anbeten. Also warum sollte ich zu etwas beten das ein Mensch erschaffen hat?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.01.2008 um 10:58
SABNOCK

Hast du je von Medjugorje gehört da ist Maria Persönlich auf der Erde gekommen!!!

Oder was ist mit die ganze bessenheits geschichten die dokumentiert worden oder Geister geschichten die dokumentiert worden.

Sind das alles irren, geistig gestörte mensch die hallos haben jeder einzelne ist nicht zurechnungsfähig?

Ich glaube ehr nicht informiere dich mal über Medjogorje.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.01.2008 um 10:59
Jesus Christus wieso sollte Jesus Christus ein Beweis sein ?

Nur weil man irgendwo eine Steintafel gefunden hat, die Zeitlich überhaupt nicht in die die Bibel These passt und der Name Jesus draufsteht ?

Man sollte wissen das Jesus zu der Zeit ein Allerweltsname war wie, Paul oder Klaus.
Genauso könnte man den Messias Maier nennen und in 2000 Jahren einen Grabstein finden mit dem Namen Maier drauf und sagen das war der Maier der vor 2000 Jahren mal gelebt hat.

Es gibt keinen einzigen stichhaltigen beweis für Das Neue Testament oder gar das Alte.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.01.2008 um 11:02
Was ist los mit die Menschheit ihr wollt für alles ein beweis haben am besten schwarz weiss.

Ihr seit so bessen mit euren beweise sucht das ihr die beweise übersieht Medjugorje ist ein Beweis. Ich weiss jetzt wird irgendwas kommen von wegen ich war nicht da oder schwindel oder vom vatikan insiniert.

Vielleicht seit ihr vom satan geblendet worden!!!

Ich bete für euch ich bin out es hat kein sinn!!


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.01.2008 um 11:02
Wenn du meinst. Deine Sache, aber versuch nicht mich hier zu bekehren. Ich bin wer ich bin und was ich bin. Gott steht wenn man es so sehen will für den Tod und das angebliche Leben danach, Satan für das Leben im hier und jetzt. Und davon hab ich mehr als einem evtl Leben nach dem Tod. Sollte es die beiden wirklich geben, komm ich auf die Seite auf die ich will und nicht dahin wo es irgendjemand im hier und jetzt glaubt zu wissen.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.01.2008 um 11:05
Sabnock

Wer redet hier von bekehren!!!

Aber zum thema Leben dannach was ist wenn es das doch gibt, ich weiss es aber für deiner vorstellung.

Es soll das ewigkeit sein ist es wirklich wert hier deine 80 jahre spass zu haben und dafür in die ewigkeit in die hölle zu schmoren oder ins fegefeuer zu kommen?

Du glaube woran du glauben möchtest es wird deiner jüngste gericht sein nicht meins!!

Ich finds nur schade.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.01.2008 um 11:08
Du sagst auch das satan für das leben hier und jetzt ist, was ist das für ein leben?

Immer wieder herschende Krieg
Gier
Krankheiten
u.s.w

Ich brauche nicht das leiden auf der welt zu erklären ich denke mal das siehst du schon selbst, dennoch guck was wir menschen sind ein horde barbaren "meins meins meins meins meins meins" Meine güte immer diese Gier wieviele menschen geben eine hungernde obtachlose nichts wenn er darum bittet!!!! Um ein euro seit ihr euch zu schade!!


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.01.2008 um 11:14
Und wer lässt das alles zu ohne was zu tun, wenn er angeblich schon so gütig und allmächtig ist. Glaub du woran du willst und lass mir meinen. Das wäre dann mal die Toleranz von der ihr Christen immer so redet aber ihr lasst sie meistens nicht zu teil werden.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.01.2008 um 11:16
Du ich toleriere ich habe kein problem wenn du nicht glaubst das ist dein ding.

Und zum thema wieso gott das zulässt. Gott hat die Menschen die fähigkeit zu denken geschenkt zu wissen was falsch und was richtig ist. Er hat uns Moral und Ethik gegeben, er hat dir die verantwortung über deiner handlung gegeben und demnach würst du auch geurteilt.

Die menschen die leiden müssen wird es dafür im Himmel gut gehen!!


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.01.2008 um 11:18
Ich versuche dich nicht zu bekehren, einem nicht gläubigen zu bekehren ist genau so schwer wie den versuch eine von geburt auf blinde personen die farben zu beschrieben.


Anzeige

melden