Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.12.2008 um 17:22
@Phoebia

Wie ich gewickelt wurde tut hier über hauptnichts zur Sache.

Seit wann gibt es unsinnige Morde? Dazu müsste es erst sinnvolle Morde geben....die gibt es aber auch nicht ;)

GOTT HAT MIT ALLEM ZU TUN ES IST ALLES AUS ISEINEM GEDANKEN ENSTANDEN.

siehe disskussion Guter Gott - Böser Gott

der hier sog. Böse gott hat das alles zu verantworten ja!

Ja die menschen sind schuld an den tatsachen...that´s a fact.

Anzeige
melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.12.2008 um 17:24
Das hiesse dann das wir alle Scheisse sind . Wenn du sagst das wir selber an allem schuld sind heisst das das wir alle insgeheim Arschlöcher sind.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.12.2008 um 17:28
Gott hat uns als freie Menschen erschaffen - wir können gutes und böses tun, das ist das Problem dabei. So hat dieser Gott im Großen letztendlich wirklich alles das hauptsächlich zu verantworten, was er erschaffen hat. Aber im kleinen auch jeder Mensch, was er tut und lässt.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.12.2008 um 17:31
ich hege keinen zweifel daran das gott das verantworten kann...

Wir können unsere Taten nicht verantworten ...und ja das macht uns alle zu riesigen A-holes.

WIR SIND ALLE SHICE !

da hast du´s


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.12.2008 um 17:36
Jetzt mal ehrlich wenn wir alle von Gott erschaffen sein sollen warum lässt er dann zu das wie alle riesige wix... er werden? Warum sollte er denn zulassen das wir unsere ´´Brüdern und schwestern´´ umbringen? was hat er denn davon? Er als achsooo gelobter ´´Vater´´ sollte doch aufpassen ? Sollte überhaupt die möglichkeit zu nichte machen dass wir uns was tun können


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.12.2008 um 17:43
steht alles in der Bibel @Phoebia

http://www.joyma.com/elberfe.htm


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.12.2008 um 17:44
lOl jaaa die besch.... Bibel und wer hat den SChrott wieder geschrieben? bestimmt auch so einer der auf Gott versessen ist und nur gutes über ihn erzählt


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.12.2008 um 17:52
Also ich denke, Gott lässt das alles zu, aber warum, kann ich dir auch nicht sagen, Julia :D Ich denke aber, da gibts einen geheimen Plan von Gott, der wollte das letztlich so, vielleicht damit wir lernen mit Freiheit umzugehen, oder um Gut und Böse unterscheiden zu können ...


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.12.2008 um 17:57
@Phoebia ich sags dir nicht gerne aber du stellst hier die fragen ich geb dir die antwort..
und alles was ich drauf höre sind schimpfwörter und beleidigungen...

und jz sag mir das dass kein a-holeschess verhalten der menschen ist und bestimmt ungewollt von gott ist ...


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.12.2008 um 18:03
Lass doch der Julia einfach ihre Ansicht. Und klar kann hier jeder Fragen oder Antworten, wie er will :D


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.12.2008 um 18:04
Nur von den Wisch-Mods muss man sich ein wenig in Acht nehmen...


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.12.2008 um 18:23
öhm? Hab ich dich beleidigt one2? Wann denn?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.12.2008 um 18:24
nein mich selbst nicht aber das grösste werk auf erden und dass nehm ich persönlich

=)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.12.2008 um 18:28
TuT mir Leid aber ich will hier keinen dikrimieren oder sonst irgendwie beleidigen. Ist halt nur meine Ansicht da gegenüber ^^ Nimms mir nicht persönlich okay`?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.12.2008 um 18:31
ich nicht keine sorge :D aber evtl. mein shizopartner...der momentan aber abwesend sit ...hoffentlich bleibt das so :P:P


ne jullia du hast schon recht auf deine meinung...

ich will doch nur das du nciht so streng mit gott bist...wir sind nach seinem ebenbild geschaffen...er wird auch durch gefühle zum handeln aufgefordert...

er ist halt nicht in der Zeit gefangen wie wir...

wenn es sein wille ist das mal 15 milliarden bewusstseins also menschen tun was sie wollen (war ja ursprünglich nicht geplant aber da gibts ja noch den teufel)
dann tut er es...somit hat er dann ne perfekte statistik vorlage...


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.12.2008 um 18:38
@ one2seven

wer sagt, dass es nicht geplant war?
alles liegt in gottes händen und er ist allwissend, allmächtig, allgegenwärtig.
da hätte er es kommen sehen müssen, nich? ;)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.12.2008 um 18:39
@julia

Da du mit deiner Ansicht ja erkennst für dich was gut was schlecht ist,brauchst du dich auch nicht darum zu kümmern wer oder was Gott ist und was er macht oder getan hat,oder noch tun wird.In Wirklichkeit weis das niemand und kann auch keine Antwort darauf finden.Wir haben einzig unsere Wahrnehmung und unsere Intuition mit der wir Entscheidungen treffen,seien sie fürs gute oder fürs schlechte.Was für den einen gut ist für den anderen vielleicht schon wieder schlecht,vielleicht ist es bei den Göttern noch ärger und vieles gute und schlechte in noch umgekehrterer Form zu betrachten. :-)

Auf jeden Fall weist du für dich was du nicht haben möchtest und für schlecht empfindest auf dieser Welt!Halte daran fest und weite es wenn möglich sogar aus,dann wird,wenn das wer sieht schon sehr erfreut mit dir sein!Und wenn nicht,dann gibt es dir Kraft und Menschlichkeit die bei vielen gottlosen oder nicht gottlosen Menschen oft schon verloren scheint!
Einfach alles mit Herzen fassen,dann wird man das erkennen was man erkennen soll. :-)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.12.2008 um 18:39
Jullia stellt genau dir richtigen Fragen :-)
Der Thread hier ist aber unpassend ;)
Antworten:
Der Grund für Gottes raushalten?
Der Grund für Gottes raushalten? (Seite 3)
Der Grund für Gottes raushalten? (Seite 3)
Der Grund für Gottes raushalten? (Seite 3)
Der Grund für Gottes raushalten? (Seite 6)

Liebe und Licht


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.12.2008 um 18:43
@Sri_vatsa

Danke Roman ^^ deine Posts einfach Genial. Wobei ich immer wieder erstaunt bin wie du dich ausdrückst .


@Dude

LoL? mal jemand der ansicht das ich was richtig mache? find ich gut ^^


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

07.12.2008 um 18:49
@Dude

ja,ich finde auch das dies einer der grundlegenden Fragen ist,von wo aus sich alles spaltet in diversen Richtungen.

Nur der Thread passt meiner Meinung nach schon.Denn Antworten liegen überall verstreut.Und jeder pickt sie sich individuell heraus.Keine Antwort ist absolut geltend zu machen,da die Antwort sozusagen eine eigene Welt,ein eigenes Universum ist.

Mag es auch eine einfache Antwort geben ist sie dennoch so groß,das sie wieder für jeden eine andere Erscheinugsform hat,sowie bei einer Farbe oder Musik!


Anzeige

melden