Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.06.2011 um 21:50
@Rosenkindx3
Warum musst du an Gott glauben, tust es aber nicht??? das verstehe ich nicht.

Anzeige
melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.06.2011 um 23:16
@interrobang
Zitat von Rosenkindx3Rosenkindx3 schrieb:in meiner Reli muss ich sogar an Gott glauben, nicht das ich das tuhe
Entschuldige ich meine dass ich an meinen Glaube glaube, und ebenso an Gott.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

02.06.2011 um 23:24
@Rosenkindx3
Darf ich fragen warum?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

03.06.2011 um 12:46
@interrobang
Weil es halt mein Glaube ist, und ich dazu auch stehe. Auch wenn ich nicht diesen Glauben hätte, würde trotzdem an Gott glauben.

LG Meriam


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

03.06.2011 um 13:05
@interrobang
Ich meine wenn es kein Gott gäbe wie ist die Welt entstanden ?? Wie sind wir entstanden ?? Wie ist unsere Kultur entstanden ?? Das ist doch alles vorbestimmt, das ist der Sinn des Lebens zumindestens für mich !

Lg Meriam


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

03.06.2011 um 13:07
@Rosenkindx3
Das fände ich sehr traurig wen das so währe. Den damit hätte der Mensch nichts geleistet. Er währe nur ein spielzeug und kein eigenständiges Wesen.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

03.06.2011 um 13:10
@interrobang
Warum sagst du sowas dir wurde das Leben geschenkt, damit du was draus machst. Was meinst du denn damit ? Guck dir Deutschland an, guck dir die ganze Welt an, guck dir an was die Menschen alles geschaffen haben, Autos, Häuser, Fernsehen ich meinte ja damit das Gott nur die Welt erschaffen hat und uns dazu damit wir was draus machen... ;)

LG Meriam


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

03.06.2011 um 13:15
@Rosenkindx3
Zitat von Rosenkindx3Rosenkindx3 schrieb:Das ist doch alles vorbestimmt
Zitat von Rosenkindx3Rosenkindx3 schrieb:ich meinte ja damit das Gott nur die Welt erschaffen hat und uns dazu damit wir was draus machen
Ich werde diesen wiederspruch nie verstehen.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

03.06.2011 um 13:18
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich werde diesen wiederspruch nie verstehen.
Du sollst ihn auch nicht verstehen, es ist ja mein Glaube mit dem ich leben muss, aber eines Tages wirst du schon verstehen, was ich damit meine...

LG Meriam


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.07.2011 um 16:17
Na ihr habt eine Meinung ich bin schockiert wenn es ihn nicht gäbe dann könntet ihr nicht einmal gehen,stehen oder essen wir alle sind verbunden und bestehen aus Energie wir sind ja Eins.Ich muss sagen man sollte Erfahrungen machen LG LichtarbeiterO und ich sage er braucht uns wir sollen LICHT und LIEBE auf die ERDE verbreiten und nicht darüber nachenken ob es ihn gibt.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.07.2011 um 16:34
@LichtarbeiterO
ich finde deine meinung etwas....o.O komisch

wenn es einen gott gegeben hat dann ist er tot
aber weil es nie einen gab wird es auch keinen geben sonst hätte er schon längst eingegriffen


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.07.2011 um 17:08
Zitat von LichtarbeiterOLichtarbeiterO schrieb: und ich sage er braucht uns wir sollen LICHT und LIEBE auf die ERDE verbreiten und nicht darüber nachenken ob es ihn gibt.
der sich wenn, dann zum strafenden Gott entpuppt. Den man als "Vater" nie und nimmer so akzeptieren wird/würde.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.07.2011 um 21:31
@@groomlake, soll ich Dir mal sagen, weshalb Du recht hast ? In antiken Zeiten waren Mord und Totschlag an der Tagesordnung, genauso wie Ungerechtigkeit der Machthaber ihren Untertanen gegenüber. Um dieser Ohnmacht zu entgehen, erfand man ein allmächtiges Wesen, was die Peiniger dereinst bestrafen würde. Gott war geboren. somit sind Deine Ausführungen nachvollziehbar. Auch Heute noch bemühen viele lieber diesen selbst erschaffenen Gott, als ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Wer kein Glück hat, erhofft sich Gerechtigkeit durch Gott, doch der läßt auf sich warten. Es ist noch immer das alte Spiel von Gewinnern und Verlieren. Machen wir uns jedoch klar, das es den Einen ohne den Anderen nicht geben würde.

LGK


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

27.07.2011 um 22:51
@Namah

du sagst : "der sich wenn, dann zum strafenden Gott entpuppt. Den man als "Vater" nie und nimmer so akzeptieren wird/würde."


dein DICH strafender gott hat uns ein paradies versprochen ,ich betrachte das eher als belohnung . und einen vater hast nicht dadurch ,dass du ihn anerkennst :D diese würfel fallen ohne dein zutun.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

28.07.2011 um 06:55
Hare Krishna

Lieber@groomlake


Da du offenbar an etwas glaubst - das deiner Meinung nach größer als Gott ist - setze ich hier einen Artikel ein den ich in einem andren tread dazu geschrieben habe.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Geld - ich kenne keinen Geldschein oder keine Münze auf dieser Welt - die jemals eine Schaufel einen Zeichenstift, einen Maler Pinsel,einen Computer - oder sonst was in die Hand genommen haben.
Ich habe auch noch keinen Geldschein oder Münze gesehen die gedacht haben oder eine Idee gehabt haben, ich habe auch noch keinen Geldschein oder Münze gesehen die Gott angebetet haben.

Geld arbeitet nicht und wird dieses auch niemals tun weil es eben nicht arbeiten und denken kann - es liegt nicht in der Natur des Geldes zu arbeiten zu glauben - das Geld ist ist in seiner Natur Holz und Metall.

Alle die die an das Geld glauben - glauben in Wirklichkeit nur an ihr eigens Glaubens vermögen mit diesem Geld noch mehr Geld zu schaffen , damit sie das was sie glauben auch bestätigt bekommen.

Alle die die an Geld glauben betrügen sich in erster Linie selbst - weil sie sich überschätzen - den die meisten haben nichts vom Geld, außer das sie ihren status quo bezahlen können damit sie weiter machen können wie bisher.

Ihnen wird es wahrscheinlich gar nicht einfallen - das sie nicht sterben müssen wenn sie kein Geld haben - sondern das sie nur alles materielle angeschaffte mit dem Geld bezahltem verlieren.
Da sie damit ihren sozialen vom Geld unterhaltenen platz verloren haben.

Die meisten Menschen sind in Abhängigkeit vom Geld - also sie besitzen in der Regel nicht einmal das was sie sich gekauft haben - denn dieses wird irgend wann einmal verschwinden oder minder wertig werden.

Die meisten Menschen schulden Geld, sie sind ver - schuld - et - es ist ihre eigen schuld wird ihnen gelehrt . Nicht die Schuld des Geldes und schon gar nicht die schuld derjenigen die mit diesem Geld andre in Versuchung führen und ihnen dieses Geld leihen weil sie wissen das es ein gutes Geschäft ist, das sie viel reicher macht, als wenn sie dafür selbst hart arbeiten müssten.

Geld ist also etwas eingebildetes etwas was nicht natürlich ist und war. Es ist eine Idee von Taugenichtsen - Nichts Nutzern - die keine Lust hatten irgend eine Gegenleistung für etwas Erhaltes selbst zu bringen.

Denn wenn ich eine Gescheitsein oder Münze erfinde und sage wenn ich dir das gebe, musst du mir innerhalb von so und so langer Zeit das doppelte wieder geben - dann habe ich eigentlich nichts anders gemacht als die Zeit ab zu warten, ich habe auch nicht gearbeitet.

Es ist der Zins, der der Verbrecher - die Triebkraft des Geldes ist, der Kriminelle Gedanke -
dahinter - den der Zins vermag einen jeden Menschen mit ehrlicher Absicht zum kriminellen zu stempeln - egal ob es legal durch die Banken oder illegal durch kriminelle Organisationen ist.

Der Zins ist es der das Geld wertlos machen wird - denn wie wir aktuell sehen schuldet Amerika Unmengen weil sie sich übernommen haben - weil sei der Welt zeigen wollten wie tüchtig sie nach außen hin sein wollten - - ihnen wurde uneingeschränkt Kredit eingeräumt und dann schlagen die Zinsen erbarmungslos zu.

Die Zinsen sind es die das ganze System in sich selbst zu zusammenbrechen lassen werden Welt weit - da hilft auch kein noch so durchdachtes Finanzpaket.

Alle Länder dieser Welt werden dieses durch machen müssen irgend wann werden sie erleben wie die Zinsen sie machtlos werden lassen, erbarmungslos in den Krieg treiben.

Die Geld Machthaber sind die Banken dieser Welt - Sie sind es die die Zinsen und dessen wert festlegen Weltweit - National - Regional und Lokal. Dahinter steht eine finanzielle Weltelite die dieses System erfunden hat, durch Jahrtausende zur Perfektion heranreifen ließ - Zinsen sind die am meisten destruktive Art und Weise ganze Völker zu vernichten.

Denn wenn man erobern will muss man viel Geld leihen, da das eigene in der Regel nicht ausreicht und das kostet jede menge Zinsen. Werder das Geld oder die die das Geld ausleihen arbeiten konstruktiv mit ihren Händen sie erschaffen nichts, es sind immer andre Menschen die das erschaffen mit ihrem Schweiß und ihren Händen - nicht das Geld - es arbeitet nie.

Das ganze System ist eine destruktive Art und Weise Menschen ins un - Glück - zu stürzen wenn sie durch irgend welche unvorhergesehenen Umstände plötzlich nicht in der Lage sind das geliehene zurück zu zahlen - ja dann könne sie noch mehr Geld leihen um zu mindesten die Zinsen ein zudecken um dann irgendwann alles zu verlieren der glaube an das Geld ist ein Irrglaube - ein glaube der Aufbau - Erneuerung - Fortschritt - aber auch auf niederreißen und Vernichtung beruht.

Ich frage mich manches mal ob es nicht verbrecherisch der Menschheit gegenüber ist wenn nur ein paar, es sind wirklich nur ein paar ganz ganz wenige, die sich als Finanz Götter hier auf Erden feiern lassen und deren Augenaufschlag genügt um einen jeden Menschen der hier auf dem Planeten lebt zu töten, ohne das irgend jemand sie damit in Verbindung bringen kann - nicht nur das, sie können einfach nicht belangt werden weil das Geld - Zins System einem jeden Selbstverantwortung auf zwingt - aber genau das wird ja gar nicht gelehrt - nur in den höheren Ausbildungsstätten Ansatz weise.

Selbstverantwortung würde sofort ein Geld leihen mit zurückzuzahlenden Zinsen ablehnen - weil die Selbstverantwortung einsieht das der der Geld ausleiht und hohe Zinsen dafür einnimmt oder wenn er vielen Geld leiht mit niedrigerem Zinssatz Steinreich wird, gar nichts tut, überhaupt nicht am Fortschritt selbst teilnimmt, sondern wie ein Schmarotzer nur geniest. Die Zinsen sind der wirkliche Völker Mörder - der Gedanke nicht selbst zu arbeiten, nicht teil zu nehmen an andren ihren wünschen ohne selbst mentale - physische Leistung zu bringen der zur Wirklichkeit wurde - ist ein krimineller Gedanke, ein satanischer Gedanke, der nur ein ziel hat Destruktion.

Unter dem Mantel der Hilfe für jeder man der materielle wünsche hat - wuchert sich dieser Zins Gedanke wie ein nerven System in die Menschheit und sie merkt es nicht und sucht die schuld bei sich selbst - jedem einzelnen oder bei andren.

Diese System ist nicht universell - nicht friedlich - Harmonisch kooperativ - sonder extrem destruktiv - in allen Bereichen der Menschheit, darum sollten sich die Menschen Gedanken darüber machen was der Zins eigentlich ist. Er ist in der Länge unhaltbar, er ist selbst nach Wiederaufbau und Fortschritt immer tödlich destruktiv nur ist dieses in der selbst Verantwortlichkeit schön eingepackt.

Das liebe Geld und ihre gläubiger :-) dabei spielt es gar keine rolle ob gläubig oder nicht, ein jeder wird irgend wann einmal zum gläubiger des Geldes und deren Zinsen und den Wesen die dahinter stehen. Diese Wesen deren Wesenheit für alle sichtbar zu machen, gilt es in der Zukunft - jetzt .

Das Wesen des Geldes ist die Unlust selbst an irgendetwas persönlich - für andre teilnehmen zu wollen - ohne etwas dafür zu bekommen - das Wesen der Zinsen ist die versteckte Habgier - und Vorfreude - über das gelingen nichts getan zu haben außer eben Holz und Metall bedruckte gegen Stände zu verteilen zu verleihen die im Prinzip nicht einmal das wert sind was auf ihnen gedruckt ist - ein einmaliges paradox - das ist einmalig destruktiv.
--------------------------------------
Gott hat mit dem Geld gar nichts zu tun - den die Erde hat nichts gekostet - den die Energien aus dem das Geld stammt waren gratis - alles was der Mensch transformiert und geschaffen hat war schon im Überfluss vorhanden - das alles ist für ihn gratis - zu Verfügung gestellt worden - von einer Intelligenz die nicht nur die Intelligenz des Menschen bei weitem überlegen ist - sondern einer jeder Intelligenz in diesem Universum - den nichts entsteht ohne Gedanken dahinter - die Gedanken in den Menschen sind daher auf die dritte Dimension beschränkt - so - was weiß er - über die Intelligenz des alles umfassenden ultimativen intelligenten Wesen das die Menschen Gott nennen.

Hätte Gott das Geld erfunden wäre es harmonisch und zum Glück und zur Zufriedenheit eines jeden lebenden Wesens hier auf Erden geschaffen worden und nicht um so gut wie alles zu kontrollieren und zu vernichten um nur wider darauf neu auf zu bauen.

Gott ist derjenige der dieses Universums am leben erhält es freiwillig zur Verfügung stellt - wenn dann die lebenden Wesen in ihm sich selbst wie Gott aufführen und nicht einmal wissen wie Gott das macht und warum er/sie das macht - dann ist es notwendig einen so gigantischen Raum - des Lebens wie das Universum zu erschaffen - damit sie Gott verstehen lernen - Gott braucht kein Geld System oder andres - im Gegensatz zum Menschen braucht er nur zu denken um das zu bekommen was er /sie möchte. Wenn der Mensch denkt muss er hart dafür arbeiten - weil er nicht vollendet gedacht hat - sondern immer nur hier und jetzt - weil er einfach nicht länger in die Zukunft denken kann als ein paar Jahrzehnte bis Jahrhunderte wenn überhaupt - darum muss er sich die Frage stellen ob sein Geldsystem von ihm ist oder von außerirdischen mit sehr negativen ab - sichten - nämlich die systematische Vergiftung und Vernichtung der Menschen - das System ist so durchdacht das es schon seit Jahrtausenden funktioniert - der Mensch hatte nie ein Chance - denn ihm fehlen rund 90 % seiner Gehirn Kapazität um dieses zu begreifen.

Wenn man sagt das dem Menschen 90% seiner Gehirnkapazität nicht zur Verfügung steht, dann sollte man auch wissen das es einen Mechanismus geben muss der diese 90% aktiviert.

Gerade das wird wieder in den Bereich des tabu ab gedrängt - also muss es eine höhere negative Intelligenz auf diesem planten geben die das nicht will. Weil Angst - Furcht - vor - Unzulänglichkeit - Minder wert - un wohl sein - un - glück - Todeskrankheit - Invalidität - versagen - genau die Energien und Kräfte sind - die die manipulierten Menschen im gleichen Trott weiter machen lässt - warum ? - weil sie glauben das es irgendeinmal besser wird - das wird es nicht - solange - diese Weltelite nur ihr eigens Glück ausleben will auf kosten aller andren.

Das bessere gibt es - nur nicht in den verhärteten Gehirnen der Finanz Weltelite die nur ihren eigenen Macht "Wahn" Sinn - ausleben will auf kosten der herum irrenden Schafe die eben nicht andres sind als von ihnen und ihren Helfershelfer manipuliert - geimpft - mit materialistischer Selbstverantwortung so das sie - die Planer - die Ursache - jedes mal frei ausgeht.



Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

14.11.2011 um 21:05
Ich finde Gott zu wiederspruechlich. Hier hat ja bereits einer gepostet das Gott sozusagen das "Warum" erklärt ,jedoch finde ich das auch Gott Fragen aufwirft. Z.B. woher kommt Gott? wieso laesst er Leid zu? Und vorallem wer hat Gott "erschaffen". Ich schliesze Gott weder aus noch versuche die Religion runterzumachen. Es stimmt sie hilft vielen Leuten, allerdings denke ich das Religion erfunden wurde um Menschen zu kontrollieren und das eigene Unwissen zu vertuschen.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

16.11.2011 um 09:22
@BhaktaUlrich


Schöner Text. Nee. Spass beiseite. Ein Haufen Pseudowahrheiten gespickt mit hübschen Wortspielereien. Substanzlos und fehlerbehaftet.

Beispiel gefällig? Der Zins: Zinsen Das aktuelle Finanzsystem ist definitiv in Schieflage. Aber liegt das an den Zinsen? Nein. Solange die Zinsen aufgrund realwirtschaftlicher Gewinne entstehen, gibt es keine Probleme damit. Erst das Aufkommen von SPekulationen auf Währungen, Verluste etc. (Hedgefonds ...) bringt dieses System in Schieflage. Geld nallein ist ist einfach nur ein praktisches Hilfsmittel im alltäglichen Tauschhandel.

Das nur als kurzer Anriss. Du solltest anfangen mehr zu differenzieren. Die Welt ist nicht nur gut und böse. Denn schon die Abgrenzung des Guten vom Bösem fallt dank unterschiedlicher Bewertung schwer. Ob es dazu einen Gott geben muss, bleibt in deinem Ermessen. Meiner Meinung nach benötigt man dafür nur Menschen.

mfg,

Ronny


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

16.11.2011 um 10:06
gott hat nicht die menschen erschaffen,die menschen haben gott erschaffen ;)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

16.11.2011 um 12:27
Hare Krishna

Lieber @ronnymue

Ich hoffe das deine Beiträge sich mit meinen vereinbaren.

Die Fehler lass mal meine sein es kommt immer auf die Essens an.

Die Essens ist hier das es einen Gott der endlich sich vervielfältigen kann gibt.

Wenn man nicht weiß - was fehlt einem dann - ja richtig - es fehlt einem wie man zu dem wissen gekommen ist. Es fehlt einem das praktische und das theoretische.

Man kann theoretisch eine ganze menge wissen - wenn man dieses wissen nicht praktisch umsetzen kann - nützt einem das wissen nichts.

Z. B.
Wir sollen nicht lügen - das wissen wir - aber trotzdem wird es getan. das würde bedeuten das man das wissen um das nicht lügen nicht praktisch umsetzt und zwar immer dann wenn man lügt das wissen darum ist wissen.

Ich finde deine Sicht Weise sehr einfach - zu einfach - nämlich die aus deinem nur empirischen wissen - das heißt das du dich vollkommen mit der existierenden Lebensgrundlage vereint hast.

Der materiellen. Es gibt nun aber nicht nur das materielle.

Der Mensch besteht nicht nur aus Knochen Muskeln nerven Blut und Sekreten inneren Organen Gehirn - es muss ja etwas da sein was diesen bewusst leben lässt.

Das bewusste ist ewig also es kann nicht getötet werden - das ist die Seele - die Seele ist Leben - denn wenn die Seele aus dem Körper geht ist kein Leben mehr im Körper. Dieses Bewusstsein nun hat eine Psyche - diese Psyche ist fein stofflich sie ist über all im Körper - diese Psyche besteht aus folgenden Elementen:

1. Ahankara - das ist das von beginn an angenommene ich _Ego - es ist das ich des unterbewussten und das ich des groben menschlichen bewussten.

2. Manas - das ist der Geist und der Verstand - und der Sinn - das sind die Instrument mit dem das Bewusste - die Seele arbeitet und Wünsche - Gedanken - Willen - erdenkt - will und wünscht.

3. Buddhi - das ist die Intelligenz - sie ist der Richter - in einem lebenden intelligenten Körper - alle lebenden Körper haben Intelligenz.

4. Die Sinne - Sie werden vom Geist - Sinn gebraucht um Objekt und Subjekte zu finden zu erkennen - die das ich - ego zufrieden stellen.

5. Citta - das ist eine Art Spiegelung - Das Gewissen - in dem das ich - Ego sich reflektieren kann - wenn man sich zu sehr mit der Materie und dem materiellen beschäftigt = identifiziert - ist der Spiegel ein gestäubt - überlagert - vom nur empirischen wissen - und man kann sich selbst die Seele das bewusste nicht wahr nehmen sondern nur was auf dem spiegle liegt. Erst wenn man diesen Spiegel durch fragen - in seinem inneren - wer - wie - was - wieso - weshalb - warum stellt - erst dann beginnt man auch den Staub auf dem reinen feinen und groben Gewissen - zu wischen und mit der Zeit erkennt man das da noch etwas anderes ist nämlich das Selbst die Seele dessen ich sich von der Materie beeinflussen lassen hat - das ewige selbst bewusste reine ich.

6. 3 Gunas - das sind die drei Lebens Qualitäten -Tugend - Leidenschaft und Unwissenheit - die sich immer wieder miteinander vermischen.

Dann ist da noch der komplette feine stoffliche Körper - den man in der Esoterik Astral Körper nennt - er ist auch hier im Menschen Körper vorhanden.
--------------------------------------------------------------------------------------------

Alles das was oben beschrieben ist ist auch in dem groben menschlichen Körper also es ist so zu sage eine Kopie des feinen Stoff Körpers - also ist der Menschen Körper der Ausdruck die manifestierte materielle Form des feine Stoff Körpers.

Das menschliche Gehirn ist die grobe Daten Bank für alle Objekte und subjektive so wie geistige grobe und feine zusammenhänge

--------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist noch nicht alles .

Im Menschen Körper ist auch die Überseele = Gott als sein eigenes Selbst vorhanden - dieses selbst ist das Master selbst und steht über seinem Fragment die Seele - dieses Selbst bewegt alles basale im Körper - die Seele wünscht - denkt und will und Gott - sein eigens selbst - macht alles so wie die Seele - das fragmentarisch Bewusste - sein eigens Teilchen - es wünscht denkt und will - die Seele Gottes Fragment ist so zu sagen der Passagier im Körper - der diesen z.b. unter Schock - im Tiefschlaf - in Ohnmacht - im Komma - verlässt - dann über nimmt Gott alle Lebens wichtigen Funktionen im Körper und hält sie in Gang - Bei Krankheiten - die tödlich verlaufen - versuch Gott selbst Zeichen zu setzen die die Seele mit ihrem falschen ich in die Lage versetzt ihn zu kontaktieren - bei Kontakt wird sich - der zustand zwischen zeitlich verbessern - wenn die ssele es dann auch mit all ihrer Energie und kraft will wird ihr Körper genesen. Das schließt nicht immer eine medikamentöse oder operative Behandelung aus.


Es gibt Gott und es wird ihn immer geben. Wie sonst willst du erklären das du so eine Form hast und wie sonst willst du erklären wie oben beschrieben alles funktioniert - wo soll das her kommen wenn nicht alles hier im Universum fraktal ist alles bewusst ist. Von einem exzellenten alles umfassenden bewussten ist - Das ganz Universum ist gefüllt mit bewussten fraktalen - die auf für uns Menschen feinstoffliche Art funktionieren.Woher sollen den Ideen kommen - wen sie nicht bewusst fraktalen aus dem irdischen oder kosmischen Raum sind.Warum gibt es immer wieder Erfindungen in der Menschheit die gleichzeitig und unabhängig von einander auf das gleich aus gehen.

Während du diese alles ließt - wo weißt du denn die Antwort her - hast du sie schon vorher gesehen - sie ist erst für dich verständlich wenn du sie denkst und darauf schaust. Sie steht nicht wie in einer Zeitung oder auf dem PC Schirm - denn dann würdest du es wissen - du weißt es aber nicht bevor alles nieder geschrieben oder fertig gedacht ist. Wo kommt es her - ja aus dem Gehirn kommen Daten - die nur eventuelle Möglichkeiten einer präzisen Antwort beinhalten - aber das zusammensetzen geschieht mit dem falschen Ich _Ego Geist - Verstand - Intellekt - Intelligenz der durchdrungen ist von mir der Bewussten Seele - nur das das falsche menschliche ich_ego - die Kopie des feinen stofflichen Ich _Egos - das sich als Mensch - Name - Titel u.s.w. erkennt - es nicht weiß. Das ist der Punkt.

Wenn man sich nicht mit dem was man wissen will beschäftigt wie soll man dann wissen - also wenn du dich nicht mit Gott beschäftigst nicht mit dir der Seele = Das kleine bewusste - selbst beschäftigst - wie ?????? willst du oder andre die sagen Gott gibt es nicht dann wissen.

Zum Zins ist so viel zu sagen - er ist der Bandit -der Gemeinschaft - der alles zerstörende Gemeinschaft´s Faktor. warum ? Weil nur sehr wenige in den nutzen dieses Mechanismus kommen - weil nur die die Geld im voraus haben auch noch mehr Geld ohne einen Finger zu rühren dazu gewinnen - denn andres ist es nicht als ein Glücksspiel auf höchster - krimineller ebene.


Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

16.11.2011 um 18:23
@ronnymue

Bhakta - ich schreibe wie ich will und halte das für weise - Ulrich und seine Recht schrei! bung... solltest du einfach ignorieren. Es lohnt sicht nicht. Die Zeit ist mit "an die Wand starren" sinnvoller verbracht.

"Das bewusste ist ewig also es kann nicht getötet werden - das ist die Seele - die Seele ist Leben - denn wenn die Seele aus dem Körper geht ist kein Leben mehr im Körper. Dieses Bewusstsein nun hat eine Psyche - diese Psyche ist fein stofflich sie ist über all im Körper"

- Bhakta Ulrich

"Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, dass alle Lebewesen erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns, es hält die Galaxis zusammen."

- Obi Wan Kenobi

Selber Informations- und vermutlich auch selber Wahrheitsgehalt.

Ich sage mal wirklich tot sind wir erst wenn der Ätherlachs, ein interdimensionales, parasitäres Lebewesen den Körper verlassen hat, denn ohne Lachs kein Leben. Lachs ist Leben! Unkaputtbar ist er natürlich auch, mein Ätherlachs.

Ist zwar vermutlich Blödsinn, aber die Kausalkette ist die selbe wie beim Ulrich.

Lachs ahoi
Möge die Macht mit dir sein
Holzer2.0


Anzeige

melden