Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.06.2013 um 22:01
@Keysibuna
schonmal über das ich und das selbst nachgedacht :D

Anzeige
melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.06.2013 um 22:02
@Kiralov

Türlich.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.06.2013 um 22:02
@Keysibuna
klasse, dann brauch ihc mir ja keine sorgen machen :D

also vorausgesetzt dir fällt damit auf, dass alle scheinbar schizophren sind :D


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.06.2013 um 22:03
@Kiralov

Das wieder rum wäre deine Entscheidung womit ich weniger zutun hätte :}


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.06.2013 um 22:04
@Keysibuna
aber das als rumgelabere am rande.

Tatsache ist, du bist ganz alleine für deine entscheidungen verantwortlich.
Wenn du das nicht einsiehst.
Dann haben wir die Welt wie heute.

Wo niemand für seinen Verstand und seine Gedanken mehr verantwortung übernimmt.
Na da oben in den Stockwerken machen die halt immer was sie wollen : D


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.06.2013 um 22:08
@Kiralov
Zitat von KiralovKiralov schrieb:Ja natürlich, weil ich mir das so erzähle.
Selten solche Leute, die sich so sehr selbst belügen,
daß sie glauben über jede Situation die volle Kontrol-
le zu haben.

Schade das Du in den 1980'ern nicht beim Bund gedient
hast, dann würdest Du heute nicht solch ein geistigen
Durchfall von Dir geben.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.06.2013 um 22:09
@Kiralov

Jop, die Verantwortung sollte man immer selbst tragen für seine Gedanken und Handlungen, da sind wir eins.

Auch wenn die Entscheidungen von Umwelt oder Umstände beeinflusst werden.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.06.2013 um 22:10
@der-Ferengi
wie ich am anfang schon s agte, du verstehst mich nicht
macht aber auch nix.

Ich sag nicht, dass ich in jeder situation die volle kontrolle habe.
Wenn wir aber alle gesund wären, wäre das der Fall.
Aber du siehst ja, du willst dihc und andere von unserer Krankheit als "gesundheitszustand" überzeugen


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.06.2013 um 22:11
@Keysibuna
umwelt und umstände SIND deine Entscheidungen.
DU bist das Produkt der äußeren Umstände.

Irgendwann bemerken die Leute schon das Chaos in ihren KÖpfen :D

edit: ich weiß, das war jetzt einwenig verwirrend widersprüchlich klingend :D


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.06.2013 um 22:12
@Kiralov

Das ist leider nicht so ganz richtig, die Umwelt und Umstände sind ganz sicher nicht meine Entscheidungen!

Dann würden die ganz anders aussehen :}


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.06.2013 um 22:13
@Kiralov
Zitat von KiralovKiralov schrieb:Irgendwann bemerken die Leute schon das Chaos in ihren KÖpfen
Welches Du aus Deinem natürlich schon längst ausgeräumt hast.
Klar - verstehe Dich voll und ganz [...]


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.06.2013 um 22:14
@Keysibuna
Da haben wir uns grad nur missverstanden^^


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.06.2013 um 22:14
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Klar - verstehe Dich voll und ganz [...]
Also ich nicht ^^


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.06.2013 um 22:14
@der-Ferengi
nö, ich sag ja, ich bin ja ebenfalls betroffen^^


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.06.2013 um 23:09
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Das ist leider nicht so ganz richtig, die Umwelt und Umstände sind ganz sicher nicht meine Entscheidungen!

Dann würden die ganz anders aussehen
hehe, der ist gut! :)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

18.06.2013 um 04:33
@der-Ferengi

ich weiß ja nicht wies in den 80ern im bund war, aber heute geben der großteil der menschen die dort sind wohl die unmenschlichste scheiße von sich die ich je gehört habe. alá drohnen sind das selbe wie panzer man sitzt vor seinem bildschirm und schiesst..., oder das man deutschland unbedingt im nahen osten verteidigen müsste obwohl von diesen ländern(sagen wir besser "regierungen") nachweislich nicht eine kriegerische handlung gegen uns durchgeführt wurde.. scheinen mir ziemlich kranke hirne zu sein ^^ aber ein bis zwei leute kenn ich die dort sind und ganz in ordnung sind(geistig und vorallem körperlich fit) die haben aber auch noch keine auslandseinsätze gehabt und irwelchen kindern mit gewehren, in den kopf geschossen.

naja zum thema an einen personalisierten individuellen gott glaube ich nicht, eher das alles leben göttlich, wertvoll und einmalig ist und deswegen mehr geachtet werden sollte als eingebildete instanzen die einem das himmelreich versprechen.


2x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

18.06.2013 um 08:17
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:oder das man deutschland unbedingt im nahen osten verteidigen müsste obwohl von diesen ländern(sagen wir besser "regierungen") nachweislich nicht eine kriegerische handlung gegen uns durchgeführt wurde..
Unsere Volksvertreter haben unsere Soldaten in diesen Krieg geschickt. Die Bundeswehr ist nicht einfach so losmarschiert.
*kopfschüttel*


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

18.06.2013 um 11:21
@McMurdo

hab ich jemals was anderes behauptet ?! *verständnislos gugg*

das macht ja die motive noch lange nicht ehrenwert


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

18.06.2013 um 11:39
@Sayhello
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:ich weiß ja nicht wies in den 80ern im bund war, aber heute geben der großteil der menschen die dort sind wohl die unmenschlichste scheiße von sich die ich je gehört habe.
Na wenn das nicht auf die Soldaten bezogen war dann weiß ich es auch nicht.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

18.06.2013 um 11:50
@McMurdo

ich wollte damit eigentlich nur andeuten das heute die propaganda genauso gefressen wird wie damals. ^^


Anzeige

melden