Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

21.04.2014 um 01:50
@Jupiterhead
Gott ist überall. Soll ich dir das erklären. Oder hast du auch nichts Gelernt.
Alles ein Fluss.

Anzeige
1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

21.04.2014 um 01:52
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Oder hast du auch nichts Gelernt.
Gott ist im Banalen und im Tiefgründigen zu finden.Gott existiert in der Traurigkeit und im Lachen, im Bitteren und im Süßen. Hinter allem existiert eine göttliche Absicht und daher existiert eine göttliche Präsenz in allem.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

21.04.2014 um 02:08
@coppakiller
Bitte @ mich nicht mehr.

Auf meine Frage
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Sorry, entweder Du bist der deutschen Sprach nicht mächtig (was ich nicht schlimm finde, doch dann kann ich mich darauf einstellen), oder mit Deinem Satzbau stimmt etwas nicht.
bist Du nicht eingegangen und auch Deinen letzten Beitrag verstehe ich nicht.

Entweder schreibst Du mir in verständlichen Worten (deutsch oder englisch), oder melde Dich in einem Forum Deiner Muttersprache an.


Ciao


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

21.04.2014 um 02:10
@coppakiller

Kannst du auch verständliche Beweise bringen, die von jedem auch verstanden werden können, statt irgendwelche Zitate aus der Bibel oder was auch immer.
Ich als Atheist könnte dir HUNDERTE Gegenbeweise nennen, die jeder Idiot verstehen würde.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

21.04.2014 um 02:30
Ja und der Papst setzt sich für Kinder ein.

Nein, jetzt ganz ehrlich, was soll das?! Kannst du nicht normal Antworten?

Nur weil du irgendwelche Schriften als "richtig" hälst, heißt es noch lange nicht das sie schlau sind. Ich könnte jetzt sagen: ich finde spider man comics super toll, sind das jetzt nicht "schlaue schriften" ?


Anzeige

melden