Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.07.2020 um 19:46
@geeky

Es ist Dein fehlendes Verständnis es zu verstehen.
Ich wiederhole mich nicht nochmals.Ich hab es schon oft genug gesagt ins Detail

Anzeige
2x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.07.2020 um 19:48
@LadyMaribelle
Zitat von LadyMaribelleLadyMaribelle schrieb:Ich hab es schon oft genug gesagt ins Detail
Vielleicht deinem "Traumprinzen", aber gewiß nicht hier im Forum.

Also: Manche Worte WORIN stimmen WOMIT überein?
Du darfst auch gern den Beitrag verlinken, den du mir hier als "ins Detail"-Antwort auf diese Frage anzudrehen versuchst.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.07.2020 um 19:58
Zitat von LadyMaribelleLadyMaribelle schrieb:Ich bin Teil seines Plans.Sein Happy End.Dass niemals enden wird.Weil Gott ewig ist.
Das klingt schon etwas... hm... strange(?).

Spoiler"Und es kam zu mir einer von den sieben Engeln, welche die sieben Schalen voll der letzten sieben Plagen hatten, und redete mit mir und sprach: Komm, ich will dir das Weib zeigen, die Braut des Lammes."


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.07.2020 um 19:59
@MaPi
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Genau das ist in meinen Augen auch das große Verständnisproblem zum Thema „Glaube an Gott“.
Leider denken sogar die meisten Christen genau so und wissen gar nicht, dass dieser Gott tatsächlich existiert.
Die meisten Atheisten verstehen offenbar auch nicht was Gott sein soll oder wie du ihn erfährst. Das dieser Existiert, na ja das versuchst du nicht mal zu demonstrieren.
Auch wenn ich dir das nun schon mehrmals schilderte. Du stellst hier deine Erfahrung zur Diskussion. Aber du hüllst diese in sinnlose Wortblasen die einer Predigt gleichen.

Das Verständnisproblem ist also das du nicht mehr schreiben willst, als das es halt so ist und das du schon recht hast.
Und das ist leider sehr unglaubwürdig und ich lehne das ganze ohne Begründung als Humbug ab.
Wie finden wir nun heraus wer von uns beiden recht hat?
Beide können nicht richtig liegen.

Der Gott denn du hier umschreibst, wenn auch wage, gibt es ganz sicher nicht.
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Hirtler erwähnt hier Röntgenbilder von gebrochenen Händen/Nase/Beinen, die vorher gemacht wurden und direkt nach der Wunderheilung. Dann sollte das optisch eindeutig nachvollziebar sein…:
Ja und?
Auch das demonstriert keinen Gott. Mal ganz davon abgesehen das es ja weltweit Schlagzeilen machen müsste. Denn hier ist ein Wunderheiler und dieser wäre doch gerade jetzt 2020 im Jahr von Corona von unschätzbarem Wert.

Wo also sind hier die Heilerfolge?

Aber das ist nicht mal das eigentliche Problem. Woher weiss denn Hirtler das nicht Shiva oder Aliens die «Heilungen« vollbrachten. Wie ist er vorgegangen um sicher zu sein, das Gott ihm half?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.07.2020 um 20:01
@Snowman_one
Die bestimmten bösen ,lächerlich,arroganten Reptiloiden Aliens verbreiten Lügen über Gott und den Teufel.In der Religion und stellen sie als böse dar.Wegen Machtzwecke.Auch geben sie sich als Götter aus und verbreiten so die Lügen und verlangen Opferungen zum auffressen


3x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.07.2020 um 20:02
Zitat von LadyMaribelleLadyMaribelle schrieb:Selbstbewußt,werte nicht ab und halte nichts von lächerlicher Arroganz.
Meinst Du mit selbstbewusst, dass Du Dich nicht an die deutschen Rechtschreibregeln halten musst, demzufolge nach einem Komma oder Punkt ein Wortzwischenraum folgt, der Punkt oder das Komma auch nicht am nächsten Wort klebt und der Wortzwischenraum vor dem Punkt oder Komma steht? Das ist nervig zu lesen, der Lesefluss wird gestört. Es gibt noch ein paar solcher Spezialisten hier, die das machen aber noch keiner konnte mir Auskunft geben, woher er das hat.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.07.2020 um 20:09
@LadyMaribelle
Zitat von geekygeeky schrieb:Also: Manche Worte WORIN stimmen WOMIT überein?
Du darfst auch gern den Beitrag verlinken, den du mir hier als "ins Detail"-Antwort auf diese Frage anzudrehen versuchst.
Zitat von LadyMaribelleLadyMaribelle schrieb:[betretenes Schweigen]
Ist das als stilles Eingeständnis zu werten, daß du mal wieder gelogen hast?


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.07.2020 um 20:10
@LadyMaribelle
Zitat von LadyMaribelleLadyMaribelle schrieb:Die bestimmten bösen ,lächerlich,arroganten Reptiloiden Aliens verbreiten Lügen über Gott und den Teufel.In der Religion und stellen sie als böse dar.Wegen Machtzwecke.Auch geben sie sich als Götter aus und verbreiten so die Lügen und verlangen Opferungen zum auffressen
Dann könnten also die Sachen die @MaPi geschrieben hat, also genau diese Lügen sein die angeblich verbreitet werden.
Ohne etwas mehr Inhalt können wir das wohl nicht so genau bestimmen.
Alles könnte gelogen sein, alles könnte wahr sein.

Deshalb habe ich nachgehakt. Du hast nun eher weniger Licht ins Dunkel gebracht wie ich finde.
Denn ich weiss noch immer nicht wie ich Gott von einem Alien und Shiva unterscheiden soll.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.07.2020 um 20:13
Mir fällt hier zu den Gläubigen ein Satz des ehemaligen Bundeskanzlers Helmut Schmidt ein:

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.07.2020 um 20:13
@Snowman_one

Du kannst ihn mit dem Charakter unterscheiden.Er ist kein lächerlicher,böser arroganter.Es sind nur lächerliche Lügen vom Bösen.Die sie hier verbreiten.Wegen lächerlicher Arroganz und ihrer Machtgier.Bilden sich zu viel ein.Das Böse verlangt einen Kniefall oder wertet ab oder macht andere böse oder schlechte Dinge.Wie morden und so.Unterscheiden ist leicht möglich.Man muss nur hin sehen


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.07.2020 um 20:14
Zitat von LadyMaribelleLadyMaribelle schrieb:Die bestimmten bösen ,lächerlich,arroganten Reptiloiden Aliens verbreiten Lügen über Gott und den Teufel.
Ich rate Dir dringend, Dich in ärztliche Behandlung zu begeben. Oder sollte das ein Scherz sein?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.07.2020 um 20:16
@peawe

Die Reptiloiden sind Aliens und leben hier unter uns.In den Medien.in der Politik manipulieren sie alles.In der Welt.In der Religion.
Sie geben sich als Menschen aus,optisch.Ihre Fähigkeit des tarnens.Auch bekannt als Illuminaten .Die menschlichen Illuminaten/Freimaurer werden als Ablenkung genutzt.Damit man glaubt.Da geschähe nichts und seie alles normal und vor allem.Bilden sie sich zu viel ein.Diese lächerlichen.Hochmut kommt vor dem Fall.An alles Hochmütigen ,arroganten gerichtet


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.07.2020 um 20:18
@LadyMaribelle
Zitat von LadyMaribelleLadyMaribelle schrieb:Du kannst ihn mit dem Charakter unterscheiden.Er ist kein lächerlicher,böser arroganter.Es sind nur lächerliche Lügen vom Bösen.Die sie hier verbreiten.Wegen lächerlicher Arroganz und ihrer Machtgier.Bilden sich zu viel ein.
:ask:
Deine Antwort ist unverständlich. Ich verstehe nichts davon, nicht mal im Zusammenhang mit dem vorherigen Beitrag.
Zudem wären vielleicht Leerschläge nach dem Punkt dem Leseverständnis zuträglich. Solche Beiträge sind schwer zu lesen und bitte dich darum dich etwas verständlicher auszudrücken.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.07.2020 um 20:20
@Snowman_one

Ein höflicher Hinweis.Bin es gewohnt,kein Leerzeichen zu machen beim Punkt und Komma


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.07.2020 um 20:53
Zitat von LadyMaribelleLadyMaribelle schrieb:Die Reptiloiden sind Aliens und leben hier unter uns.In den Medien.in der Politik manipulieren sie alles.In der Welt.In der Religion.
Sie geben sich als Menschen aus,optisch.Ihre Fähigkeit des tarnens.Auch bekannt als Illuminaten .Die menschlichen Illuminaten/Freimaurer werden als Ablenkung genutzt.Damit man glaubt.Da geschähe nichts und seie alles normal und vor allem.Bilden sie sich zu viel ein.Diese lächerlichen.Hochmut kommt vor dem Fall.An alles Hochmütigen ,arroganten gerichtet
Falsches Forum, du möchtest in Verschwörung, da wärst du besser aufgehoben.
Zitat von LadyMaribelleLadyMaribelle schrieb:Ein höflicher Hinweis.Bin es gewohnt,kein Leerzeichen zu machen beim Punkt und Komma
Aber das ist schon recht anstregend. Mal schauen wie die Verwaltung das sieht.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.07.2020 um 20:58
Kommt bitte zurück zum Thema und hier noch ein Auszug aus den Forenregeln:
Ein weiterer Grund kann eine miserable Rechtschreibung sein.
https://www.allmystery.de/static/regeln/

Achtet also bitte auf die Lesbarkeit und Verständlichkeit eurer Texte.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.07.2020 um 21:55
@LadyMaribelle
Zitat von geekygeeky schrieb:Also: Manche Worte WORIN stimmen WOMIT überein?
Du darfst auch gern den Beitrag verlinken, den du mir hier als "ins Detail"-Antwort auf diese Frage anzudrehen versuchst.

LadyMaribelle schrieb:
[betretenes Schweigen]

Ist das als stilles Eingeständnis zu werten, daß du mal wieder gelogen hast?
Da nach wie vor keine vernunftbegabte Reaktion von dir zu sehen ist, darf man wohl zu Recht davon ausgehen, daß du nichts weiter kannst als Lügen zu verbreiten. Daher schließe ich mich @peawe an: suche dir bitte schnell kompetente Hilfe, bevor dein Kontakt zur Realität endgültig abreißt.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

09.07.2020 um 22:45
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/wissenschaft-und-religion-wie-forscher-nach-gott-suchen-a-296564-amp.html

In diesem Artikel wird beschrieben, wie immer mehr Wissenschaftler dazu über gehen, an die Existenz von Gott zu glauben.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.07.2020 um 00:30
@Peacefighter

"Immer mehr" ist relativ. Wieviele sind es denn - Einer von Tausend? Zwei?


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.07.2020 um 01:51
Zitat von PeacefighterPeacefighter schrieb:immer mehr Wissenschaftler dazu über gehen, an die Existenz von Gott zu glauben
Glauben heißt aber auch, dass sie nichts wissen!


Anzeige

melden