Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.07.2020 um 09:22
Als ich in den Beiträgen hier bereits erwähnte,das ich Gottes happy end bin.Möchte ich dem noch hinzufügen,dass auch ein allgemeines happy end.

Anzeige
melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.07.2020 um 09:22
@Peacefighter
Zitat von PeacefighterPeacefighter schrieb:Ich leugne gar nichts.
Dann nimmst du also deine Behauptung
Zitat von PeacefighterPeacefighter schrieb:Es gibt nur einen.
zurück und akzeptierst, daß es neben dem Gott, an den du glaubst, noch eine Vielzahl anderer Götter gibt, die von einer Vielzahl anderer Menschen erglaubt werden? Andernfalls leugnest du nämlich deutlich mehr als "gar nichts".


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.07.2020 um 09:24
@Peacefighter

Er hat sich schon teilweise gezeigt und er wird es auch noch tun.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.07.2020 um 09:24
@geeky
Es ist mühsam
mit dir.
Ich habe dir alles geschrieben und auch deine Fragen beantwortet. Wenn du nicht genau weißt, was du willst, antworte ich dir nicht mehr.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.07.2020 um 09:25
@LadyMaribelle
Genau, Mari. Das glaube ich auch.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.07.2020 um 09:25
Ja,geeky war auch bei mir mühsam


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.07.2020 um 09:26
@LadyMaribelle
;)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.07.2020 um 09:27
Ich sagte dazu auch.Glaube es war geeky.Ein fehlendes Verständnis,zu verstehen


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.07.2020 um 09:27
@Peacefighter
Zitat von PeacefighterPeacefighter schrieb:Ich habe dir alles geschrieben und auch deine Fragen beantwortet
Du hast die Ausrede von "anderen Systemen oder Universen" gebracht. Was ist mit den Menschen hier auf der Erde und den Göttern, an die sie glauben? Dazu schweigst du beharrlich. Gibt es diese anderen Götter nun oder nicht?


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.07.2020 um 09:28
Es gibt nur einen Gott


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.07.2020 um 09:29
Die anderen sind nur andere Glaubens Versionen der Religion und ein Werk der Menschen


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.07.2020 um 09:29
@LadyMaribelle
Zitat von LadyMaribelleLadyMaribelle schrieb:Es gibt nur einen Gott
Dann war dieser angeblich "einzige" Gott also leicht gestört, als er von "anderen Göttern" sprach?


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.07.2020 um 09:30
Ja, Geeky, es gibt sie. ABER es sind Götter aus anderen Systemen, an die diese Leute glauben.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.07.2020 um 09:30
@Peacefighter
Zitat von PeacefighterPeacefighter schrieb:es sind Götter aus anderen Systemen, an die diese Leute glauben.
Was meinst du mit "Systemen"? Sternensysteme?


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.07.2020 um 09:31
Andere Versionen,des Glaubens.Der Religion.Sagt doch alles


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.07.2020 um 09:32
Zitat von geekygeeky schrieb:Dann war dieser angeblich "eine" Gott also leicht gestört, als er von "anderen Göttern" sprach?
Du hast kein Verständnis für das Wesen Gottes.
Die Götter respektieren sich untereinander und schätzen sich gegenseitig.


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.07.2020 um 09:32
Zitat von geekygeeky schrieb:Was meinst du mit "Systemen"? Sternensysteme?
Ja.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.07.2020 um 09:33
@Peacefighter

Dass haben einige nicht.Es gibt doch den Spruch.Ich will keinen persönlich beleidigen oder abwerten.
Hab so was nicht nötig.Die Wege Gottes seien unergründlich .Ja,dass sind sie für die Iidoten (Etwas extrem gesagt).Aber eben für die,die kein Verständnis Gottes haben und nicht verstehen können.Es ist ein leichtes .Man muss nur näher hin sehen


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.07.2020 um 09:33
@Peacefighter
Zitat von PeacefighterPeacefighter schrieb:Die Götter respektieren sich untereinander und schätzen sich gegenseitig.
Nun, zumindest auf den Gott der Christen kann das wohl kaum zutreffen, oder warum verbietet er seinen Anhängern, auch an die anderen Götter zu glauben?


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

10.07.2020 um 09:34
@geeky

Ich habe Dir shcon mal gesagt.Er verbietet so was nicht.Die bösen Lügen über ihn.In der Religion.Wird behauptet.Er würde verbieten.Dass ist nicht Gottes Charakter.Ich sagte dazu auch.Gemeint ist.Man solle sich kein Bild Gottes machen.Wenn man ihn nicht kennt.Nicht verurteilen.Dass ist die wahre Ursprungsform.Die vom Bösen/negativen umgeändert wurde,in den Lügen.


Anzeige

2x zitiertmelden