Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Religion

1.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Religionen, Kreuzzüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion

22.03.2006 um 20:53
@kiurdishGirl
Hi, So wie Deine Religion gelebt wird, meine ich, das sie schlechtist!
Da wird im Namen des Propheten gemordet, da werden Frauen unterdrückt! Das kanndoch kein
gerechter Gott wollen, oder?
Da wir ja nun mal alle an den gleichen Gottglauben,
meinst Du nicht das hier irgendwas nicht stimmt?
Den tieferen Konsenzversthest Du
auch, so denke ich!

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!

Anzeige
melden

Welche Religion

22.03.2006 um 21:08
ich weiss das viele leute (türken/araber) in namen des islams menschen töten, ich hoffediese leute werde ihre straffe bekommen.

denn islam ist eine friedlichereligion,
sogar "islam" bedeutet "frieden",
ich kenne islam gut und ich leseselber den kuran und glaub mir ich habe niergends wo im kuran stehn sehn das man menschentöten soll.

hier sure aus dem kuran die ich auch oft gelsesen habe


""...Wir haben euch wie zuvor den Kindern Israel vorgeschrieben: Wer einen Menschentِötet, dann ist es, als ob er die gesamte Menschheit getöِtet habe. Und wereinen Menschen das Leben rettet, dann ist es, als ob er die gesamte Menschheit das Lebengerettet habe..." (5: 32)."




diese "moslems" oder islamisten diein namen des islams menschen töten sind eigetlich keine moslems, die wollen den islam nurschlecht machen, den islam in den dreck ziehn, das glaube ich........


melden

Welche Religion

22.03.2006 um 21:11
>>sogar "islam" bedeutet "frieden", <<

NEIN!!!!
Islam bedeutet nichtFrieden, Islam bedeutet auf Deutsch "unterwerfung"


melden

Welche Religion

22.03.2006 um 21:14
hahhahahha lustig


melden

Welche Religion

22.03.2006 um 21:18
Es muß verhindert werden, daß Islam-Unkundige hier im forum von Leuten wie Kurdish Girlund Co falsch informiert werden.


melden

Welche Religion

22.03.2006 um 21:23
ich finde es sollte allgemein verhindert werden das leute die den islam nur von den rtl2news kennen, darüber reden^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Welche Religion

22.03.2006 um 21:24
Neurotiker hat schon recht. Islam lässt sich als “Unterwerfung” oder “Niederwerfung”übersetzen.
Deine friedliche Einstellung in allen Ehren, abe rman kann nicht sagender Islam sei nur friedfertig Mohammed selbst hatte ja 66 Kriege geführt und es findensich im Koran durchaus gewaltlegitimierende Verse
So z.B..
"Gedenkt, als DeinHerr den Engeln eingab: "Wahrlich, ich bin mit euch; so steht den Gläubigen bei! Ichwerde die Herzen der Ungläubigen mit Panik erfüllen." Trefft sie oberhalb ihrer Nacken,und schlagt ihnen alle Fingerspitzen ab!"
(Sura 8:12)
Ich habe diesen vers derAzhar-Übersetzung entnommen und die ist ja im Verhältniss noch recht mild. Kann ja auchjeder unter www.nur-koran.de selber nachlesen. War nur ein Beispiel.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Welche Religion

22.03.2006 um 21:26
im koran steht aber auch:
"Und der Hass, den ihr gegen (gewisse) Leute hegt, weil sieeuch von der heiligen Kultstätte abgehalten haben, soll euch ja nicht dazu bringen, dassihr Übertretungen begeht. Helft einander zur Frömmigkeit und Gottesfurcht, aber nicht zurSünde und Übertretung! Und fürchtet Gott! Er verhängt schwere Strafen." (Sure 5:2)
nur ein beispiel^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Welche Religion

22.03.2006 um 21:28
Ja, nett, aber in welchen zusammenhang steht diese Sure jetzt zur Gewalt im Islam?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion

22.03.2006 um 21:29
Vom Primzip her gemeint denke ich geauso, aber was diese Hassprediger angerichtet haben,wird der Islam wohl noch 400 Jahre bis zu unserer heutigen Zeitrechnung brauchen, bis derSchaden wieder gut gemacht werden kann!!!!!!!!!!


Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

Welche Religion

22.03.2006 um 21:29
-.- dann lies nochmal

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Welche Religion

22.03.2006 um 21:30
zoraster super du bist gut, du als nicht-moslem weisst mehr als moslimische mullah....ich bin stolz auf dich..... tzzzzz :)

nur weil du google seiten liest, glaubstdu das du den islam hin und auswendig kennst???
hattest du schon mal ein kuran inder hand??
ich glaub nicht!!

man hör auf, du kennst diese religion net.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion

22.03.2006 um 21:32
Zoraster

Warum reisst du es so aus dem Zusammenhang? Warum schreibst du nichtbis zum Vers 15 auf? Oder wenigstens den 15. Vers? Schon interessant deine Masche. :)

Ich nehmen an, du hast es nur vergessen und nehme dir die Arbeit mal ab:

Ihr Gläubigen! Wenn ihr mit den vorrückenden Ungläubigen auf dem Schlachtfeldzusammentrefft, kehrt ihnen nicht den Rücken! (8:15)


Wie man deutlicherkennen kann, geht es um das Schlachtfeld. Eine Kriegssituation. :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Welche Religion

22.03.2006 um 21:33
faktum ist..wer den islam von vornherein als feindliche religion hinstellt hat keinenplan von dieser religion.
wie auch im christentum ist es nicht die religion selbstdie feindlich ist, sondern die menschen die die religion in diese richtung auslegen

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Welche Religion

22.03.2006 um 21:37
Ich als Aussenstehender wage mal zu behaupten, daß noch in dieser Nacht hier wieder dieFetzen fliegen werden und der Thread bis morgen früh gelöscht ist oder zwei bis fünfPersonen aus beiden Lagern gesperrt sind.

Alles wiederholt sich...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion

22.03.2006 um 21:38
DER ISLAM IST HEUTZUTAGE EINE DESTRUKTIVE RELIGION.

Es kann Ihr nichts gutesabgewonnen werden.

Das hat der Prophet auch mal anders angedacht!!!

Religion = Krieg

Der Islam ist das beste Beispiel hierfür!

Aberkurzum gesagt, das Christentum ist nicht viel besser, nur schlauer!

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion

22.03.2006 um 21:39
@c12H
Ich denke, Du hast recht!

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

Welche Religion

22.03.2006 um 21:40
Ich Glaube daran das irgendwan mal frieden herrschen wird,.......

Den wie sagteschon ein Weiser Mann..;"Was du nicht willst das man dir tu,das füge keinem anderen zu"



Suche nicht nach dem sinn des lebens,Gib ihm einen....


melden

Welche Religion

22.03.2006 um 21:41
@lerem
Natürlich geht es um eine Kriegssituation. Um was sonst?

@neo
Beim besten willen erkenne Ich da kein bezug zu religiöser Gewalt. Der Vers hat dochkeinerlei ZUsammenhang zum Thema

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion

22.03.2006 um 21:42
Zoraster, was daran ist dann Gewaltverherrlichend? Allah spricht seinen Kriegern Mut zu,und erlaubt ihnen auf dem Schlachtfeld den Feind zu bekämpfen. Oder würdest du in einerSchlacht die "andere Wange hinhalten" ?

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


Anzeige

melden