Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und alle sind Zeugen Jehovas...

1.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Sekten, Zeugen Jehovas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ninjameister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

04.05.2006 um 00:39
Aber bei ihm ist es was anderes ich würde behaupten seine Mutter hält ihn fest. Ichweiß
nicht, sie sagt manchmal willst du mich alleine im Paradies lassen? usw. das sindSachen
die ihn unter Druck setzen.

Anzeige
melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

04.05.2006 um 00:44
Ach seine Mutter ist ZJ oder wie ???


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

04.05.2006 um 00:46
Das sind Mütterliche Argumente und haben mit dem Glauben nichts zu tun.

Er sollseine Mutter nächstes mal fragen, wenn sie sowas sagt, woher sie sich das Recht nimmt zuentscheiden wer in das Paradies kommt und wer nicht ...

Alleine die Aussage:"willst du mich allein lassen"

Als wenn sie von vornherein wüßte das er sterbenwürde .. boah.

Also das sind so schwarze Schafe ...


melden
fania ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

04.05.2006 um 01:04
Ja die zeugen Jehovas..lol ..ja der name Gottes ist Jahwe sprich Jehova..Ich hab mich danicht durchgelesen,was ihr so geschrieben habt ,über die lieben Zeugen Freaks..Glaubjemand hatt geschrieben,was wäre wenn sich jeder an die Gebote von den Zeugen haltenwürde.Vielleicht hätten wir ne bessere Welt ,vielleicht auch nicht.Das wegen Die sekteist Gross das stimmt .Nur sie Predigen ja von einem besseren leben,nachdem Armeggedonkommt.Dann sind die ,die überleben alle Gesund werden nicht Alt etc.Nur frage ich michwas dass für ein leben sein soll...immer glücklich fallara ..man stirbt nicht wird nieAlt...Was sie nicht bedenken dabei ist ,ja wie soll das gehen,mann stirbt nicht.Dannhätten wir ja ne verdammte Überbevölkerung.Na gut Vielleicht last ja Gott die Erde dannwachsen..ja mann weiss ja nie :-)) Gott kann ja alles..Aber Gott hatt mit dem Teufel einwettrennen geschlossen und das finde ich nicht schön von Gott.Das er mit uns spielt erund der liebe Teufel...Sagt dass den Zeugen..wenn sie vorbeikommen an euer Tür..ja fragt..warum macht das Gott???Wetten sie haben ne Antwort darauf?


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

04.05.2006 um 08:50
Die sind schon etwas spinniert, aber ich habe die bisher immer als sehr nette Menschenerlebt.


melden
vladp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

04.05.2006 um 19:04
>> Aber Gott hatt mit dem Teufel ein wettrennen geschlossen und das finde ich nichtschön von Gott.Das er mit uns spielt er und der liebe Teufel... <<

Wennman der Bibel glaubt, dass kam das ja auch so ...
Gott hat Adam und Eva ja eigentlichselbst überlassen sich zu entscheiden...

Entweder: ein unendliches undglückliches Leben, wenn sie nach Gottes Vorsätzen leben
Oder: ein Leben mit Qual undTod (letzteres klingt jetzt ein bisschen übertrieben)

Von allen Früchten imGarten Eden durften sie essen.
Nur die Frucht eines Baumes sollten sie nichtanrühren.

Tja, das Ende vom Lied kennt ja jeder - da die Menschen sich aufSchmerzen und Tod eingelassen haben (weil sie sich vom Teufel haben blenden lassen)
gibt Gott ihnen/uns die Möglichkeit das Leben zu leben, dass wir vorgezogen haben.

Das Wettrennen begann ja erst richtig, weil wir es zugelassen haben - kann mansagen.

@fania: Lässt du das als Antwort von mir gelten?


melden
vladp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

04.05.2006 um 19:08
@ Ninjameister: ich gebe SamaelCrowley recht und bin der Meinung, dass keine Mutter, obJZ oder nicht, sein Kind vor so eine Wahl stellen sollte ...

Aber soweit ichweiß ist so eine Haltung der Eltern ihrer Kindern gegenüber eher eine Ausnahme.
(undich sag nicht, dass ich es gänzlich ausschließe)


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

04.05.2006 um 21:26
die zeuge jehovas sind eine gefahr für die allgemeinheit

wer das nicht glaubtsollte sich mal die zeitungsartikel aus den 80iger anschauen..

2 Fälle - inÖsterreich wo sich ihren eigenen Kindern eine lebesnrettende Blut-tranfusion verweigerthaben.


ich finde wir sollten dies so wie in Argentinien handhaben, denndort sind diese Sektierer seit Peron in den 50igern verboten die Ausübung wird unterStrafe gestellt und zum teil wurden sie auch schon eingekerkert.

Wie gesagt eineGefahr für alle normal, denkenden Menschen denen das Leben was wert ist.


melden
fania ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

04.05.2006 um 21:36
@vladp Doch ja...das stimmt was du sagst..Die Menschen haben das zugelassen.Nur Jesusist ja für uns gestorben damit wir sozusagen wieder Sündenfrei sind.Aber warum verdammtgeht dann dieses Wettrennen immer noch?Oder geht das erst vorbei wenn diese Armaggedonkommt?Uff mir fällt nichts mehr ein.Bin ja auch keine Zeugen.Aber du hast schon recht;-)


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

04.05.2006 um 21:38
@fania

was hat das mit den jevhovas zu tun?


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

04.05.2006 um 21:44
@Tellerian

"ich finde wir sollten dies so wie in Argentinien handhaben, denndort sind diese Sektierer seit Peron in den 50igern verboten die Ausübung wird unterStrafe gestellt und zum teil wurden sie auch schon eingekerkert. "

Ich geb´s auf..... *kopfschüttel*


melden
fania ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

04.05.2006 um 21:55
@Tellerian ..ehm Sorry aber das Predigen nun mal die Zeugen..Also hatt es mit Ihnen zutun...Und das Letzte was ich geschrieben hab..War nur eine Antwort auf das was VladPgesagt hatt.Wenn Dich meine Antwort beleidigt hatt..ohh dann entschuldige ich mich beiDir...ja genau DASS hatt nix mit den zeugen zu tun!!!!!!!!!!!!!!


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

04.05.2006 um 22:02
Teller ist ein großer Fan der Zeugen *rofl*

Keine Ahnung aber dumm kommentieren....


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

04.05.2006 um 22:07
@samael du hast NULL Ahnung was in den 50iger unter peron mit den zeugen abgelaufen istoder?

Dur redest hier neunmal klug daher... ich weiss wovn ich spreche ich meineGrossTante lebte 70 Jahre in Buenos Aires..

Die zeugen wurden damals undteilweise auch noch heute strafrechtlich verfolgt auch wenn du es nicht glaubst.. istbzw. war aber so...

und bitte informieer dich besser.. über Argentinien brauchstdu mir nix auftischen! Capito?


melden
fania ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

04.05.2006 um 22:09
@ Tellarian..du kennst dich wirklich gut aus..Das Stimmt wegen verfolgung..soviel ichweiss wurden sie auch im inder DDR nicht gut behandelt..bitte korrigier micch wenn ich daFalsch liege.Capito???:-)))


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

04.05.2006 um 22:14
@fania

unter honecker hatten sie es auch nicht leicht... ich glaub dort wurdensie auch jahrelang unter verbot gestellt.. muss mal googlen.

wie gesagt ichbleib dabei; Leute die ihre eigenen Kinder wegen ihrer besch... Sekte opfern sind bei mirkeine Menschen mehr.. sorry aber denen kann man nicht mehr helfen..

das ist fürmich tief krank - unheilbar und nicht therapierbar - gehirnwäsche


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

04.05.2006 um 22:32
@Teller

"Die zeugen wurden damals und teilweise auch noch heute strafrechtlichverfolgt auch wenn du es nicht glaubst.. ist bzw. war aber so... "

Na das klingtdoch mal anders wie ..

"denn dort sind diese Sektierer seit Peron in den50igern verboten die Ausübung wird unter Strafe gestellt und zum teil wurden sie auchschon eingekerkert"

Ich hab keine Ahnung ??
Die Berichte von Argentinienwurden damals oft genug vorgelegt.
Auch in der DDR wurden sie verfolgt. Oder das 3teReich - ebenfalls.

Und davon ab @Teller, wenn ZJ als offizielle Religion ineinem Argentinischen Staat anerkannt werden, kann ich mir wohl kaum vorstellen das sie"Strafrechtlich" verfolgt werden.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

04.05.2006 um 22:35
DIe zeugen jehovas sind sicher nicht anerkannt in argentinien..


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

04.05.2006 um 22:38
Okay, falsch gewählt.

Zugelassen ...


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

04.05.2006 um 22:39
wie könnten sie auch..

die argentinier sind sehr gläubige und religiösemenschen.

und ausserdem, solche Wahnsinnigen die ihre Kinder opfern.. kann mannicht zulassen man sollte sie eher hinter gitter stecken.


Anzeige

melden