Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist Gott entstanden ?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist Gott entstanden ?

13.12.2011 um 07:35
Warum die hier wohl Manipulieren gehn und die Geistigen Eliten durch Prägungenden einfluss gegeneinader auspielen.
Warum Russen Chinesen Amerikaner etc wohl alle glauben jede andere Nation wäre von Aliens unterwandert oder verbündet wer lösst das denken nur aus das Misstrauen?Bestimmt nicht die Aliens selber die Manipuliern und entführen ja auch nicht wie die bekloppten.Die Aliens tragebn dazu bei das sich unsere Welt Spaltet nur damit wir im Krieg enden werden.

Die Aliens da sidn nur Produkte geistegestöhrter wissenschaftler ihrer GAttungen


melden

Wie ist Gott entstanden ?

13.12.2011 um 07:45
Leute die Nationen Paranioide machen gehn fördern nicht den Frieden weil Paranoias Angst nie zu Frieden führt sondern immer zur Militärischne hochrüstung und wiederum motiovator ist andere zu solchiger zu Motivieren bis es knallt,aber nie wahren es die Kastraten die keienrlei verantwortungsbewusstsein hatten sondern nur die dummen Affen.Die dienen alle dem Negativen


melden

Wie ist Gott entstanden ?

16.09.2012 um 16:22
Perûn aß unreife Pflaumen und bekam einen "FlottenOtto"...


melden

Wie ist Gott entstanden ?

20.12.2012 um 10:32
Zitat von besternickbesternick schrieb am 08.06.2005:Wie ist Gott entstanden ?
er ist sich seiner selbst bewusst geworden.


melden

Wie ist Gott entstanden ?

21.12.2012 um 11:58
@vitec
Auch Gott müsste ja irgendwie entstanden sein.
Er ist mit dem Universum entstanden und erkennt sich durch durch jegliche Schöpfung selbst in ihr. Er ist keine Person, sondern die Dynamik immerwährenden Werdens und Vergehens.


1x zitiertmelden

Wie ist Gott entstanden ?

21.12.2012 um 15:51
Zitat von KaylaKayla schrieb:Er ist keine Person, sondern die Dynamik immerwährenden Werdens und Vergehens.
du meinst der moment der aktualisierung des programms, wodurch eine bewegung und energie simuliert wird? :troll:


1x zitiertmelden

Wie ist Gott entstanden ?

21.12.2012 um 16:03
Zitat von besternickbesternick schrieb am 08.06.2005:Wie ist Gott entstanden ?
Wenn ich keine Aufmerksamkeit auf das richte, was ich einen Gott nenne, - von welcher Bedeutung ist er dann für mich?

Von keiner.

Was immer er dann auch tun mag, er mag es tun, ich werde es eh nicht bemerken und ihn einfach Gott sein lassen.


melden

Wie ist Gott entstanden ?

21.12.2012 um 16:56
Wie ist Gott entstanden?

Der Mensch war einsam und hat sich einen großen imaginären Bruder gewünscht...


melden

Wie ist Gott entstanden ?

21.12.2012 um 19:01
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:du meinst der moment der aktualisierung des programms, wodurch eine bewegung und energie simuliert wird?
Könnte man so umschreiben, ja.


melden

Wie ist Gott entstanden ?

21.12.2012 um 19:26
Gott bzw Götter entstanden damals in der Fantasie der Menschen, die sich
Naturphänomene und andere Dinge nicht rational erklären konnten. Die Götter
wurden dann mit mythischen Geschichten und Begebenheiten ausgeschmückt um
ihnen Nachdruck zu verleihen. Im Laufe der Zeit kamen noch weitere Geschichten
dazu die die höheren Wesen vermenschlichen sollten, oder besser gesagt den
Menschen jenen Götter näherbringen sollten.


melden

Wie ist Gott entstanden ?

05.02.2013 um 08:46
Buuumm hats gemacht!


melden

Wie ist Gott entstanden ?

05.02.2013 um 15:55
Gute Frage, wie Gott entstanden ist.
Das kann auch niemand die Frage genau beantworten.

Es gibt Fragen die Menschheit nicht oder nie genau oder richtig beantworten können, so wie die Frage, wie ist das Weltall entstanden?


1x zitiertmelden

Wie ist Gott entstanden ?

07.02.2013 um 22:58
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Es gibt Fragen die Menschheit nicht oder nie genau oder richtig beantworten können, so wie die Frage, wie ist das Weltall entstanden?
Durch den Knall . Seitdem dehnt es sich aus . Ich befürchte fast , wenn wir diese Frage beantworten können , dann können wir auch die Frage nach Gott beantworten .


melden

Wie ist Gott entstanden ?

07.02.2013 um 23:08
@Marko11

Da muss schon vorher was gewesen sein, sonst hätte es auch keinen Urknall gegeben.
Auch wenn die Weltallfrage beantwortet wäre, so ist die Frage von Gott, noch lange nicht beantwortet.


melden

Wie ist Gott entstanden ?

07.02.2013 um 23:19
@Dr.AllmyLogo

Meine Meinung ist , das Universum ist Gott . Das klingt logisch , denn das Universum hat uns erschaffen .


1x zitiertmelden

Wie ist Gott entstanden ?

14.02.2013 um 12:50
@Marko11
Richtig den gott (auch wenns mansche auf dieser welt nicht hören wollen) so wie man ihn sich vorstellt gibt es nicht und zu der frage was vor dem urknall war könnte ich mir vorstellen das es die reine die pure energie war (deswegen so eine starke explosion) dann wäre aber die nächste fragen wo diese wieder herkommt und immer so weiter......Und selbst wenn es diesen ominösen gott gibt dann denke ich nicht das er das ist was wir glauben was er ist und er wird vermutlich gründe gehabt haben das universum zu erschaffen gründe die wir nicht mal verstehen würden selbst wenn wir sie wüssten....und daraus folgt wiederum das wir dabei evtl. nichtenmal geplant waren........mfg
peace


melden

Wie ist Gott entstanden ?

14.02.2013 um 12:55
Gott ist nicht entstanden. Gott ist nur ein Begriff für das Leben. Das Leben ist immer gegenwärtig, aber die Formen, in denen es sich ausdrückt sind vergänglich.


melden

Wie ist Gott entstanden ?

14.02.2013 um 17:59
@vitec
"Gott" ist Geist, ein unendlicher Bewusstseinsstrom, und nichts ist davon getrennt.

Grüße!


melden

Wie ist Gott entstanden ?

14.02.2013 um 20:17
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb am 07.02.2013:denn das Universum hat uns erschaffen
Es war nur für die fundamentalen Elemente zuständig. Erschaffen hat uns der Zufall.


melden

Wie ist Gott entstanden ?

14.02.2013 um 20:26
Wie Gott entstanden ist hmm ....

Indem sich Menschen einen "Gott" erschaffen haben um die Fragen zu beantworten die sie selber nicht beantworten können.

Wie ist das Universum etc. entstanden -> Gott
Ja, wenn man nur alles so erklären könnte ...
Nur weil wir jetzt nicht wissen wie es zu dem Big Bang gekommen ist, heißt es noch lange nicht, dass es einen Gott gibt der dafür verantwortlich ist und schon gar nicht irgendein Gott den wir aus den Religionen kennen.

Es gibt keine Beweise für Gott ... nur Fragen die wir uns "noch" nicht beantworten können.
Und bitte es soll jetzt niemand kommen und meinen "aber es gibt auch keine Gegenbeweise".


melden