Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Demokratischer Islam

1.170 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Demokratie

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 20:08
also, freunde der guten unterhaltung, ihr könnt noch so lange listenerstellen,
interessiert mich alles nicht. ICH bin hier geboren, ICH bin moslem, ICHgehe hier nicht
weg..


melden
Anzeige
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 20:09
@hotlover
>> Und der Christentum ist Frieden oder wie ? <<

Da bist du aufeinen sehr guten Punkt gekommen.


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 20:09
Ach ja, demletzt mal wieder in Indien, hab ich ganz vergessen....bestimmt habe ich nochviele viele anderen Konfiktherde vergessen wo der friedensliebender Islam involviertist.....

Und nochmals: mich werdet ihr nicht beleidigen können, sind amüsanteversuche: mit dem stimmt was nicht, blablabla.......das ist kindliche Naivität zu glaubendamit jemanden beeinflussen zu können oder denjenigen denunzieren zu können.....;)


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 20:10
...genauso wie du mich berührst mit deinen aussagen, blixi..


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 20:11
@ Haram

Aber für Buddhismus seid ihr alle?

Ich bin weder dafürnoch dagegen, mir ist der Buddhismus egal - es sei denn, er geht mir auf den Keks undwill mich bekehren.

@ HotLover


Und der Christentum ist Friedenoder wie ?


Das Christentum ist ebenso wenig Frieden wie der Islam und andereReligionen.
Aber das ist ganz sicher kein Grund, den Islam ins Haus zu lassen.
Warum auch ? Der macht nix besser.


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 20:11
@derraucher

Na wenn du meinst.......dann achte darauf was du und deine Brüder soalles macht hier...sonst hast du keine Wahl irgendwann mal....
und das willst wederdu noch ein anderer friedliebender Mensch, oder ?

Einen guten Tipp gebe ich dirnoch mit auf dein Weg:
Wenn du hier bist dann liebe dein Lebensraum und nicht die derTaliban & Co.


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 20:12
blixi, solange ich mein umfeld nicht bedrohe oder störe, kann ich keben wie ICH will.. dabrauchst du hergezogener mir nicht vorschriften machen ;)


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 20:13
>>dann achte darauf was du und deine Brüder so alles macht hier...sonst hast du keineWahl irgendwann mal.... <<

Hört man immer öfter sowas. Aber nur im Forum... ^^


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 20:15
ach ja, ich erinnere mich an die zeit, wo ich noch 15-16 war.. damals konnten moslems undchristen noch super miteinander auskommen, der president der usa wollte ja auch net andas öl im osten, daher gabs auch kein zoff.. wenn damals irgendwelche glatzen oder mirandersgesonnene mitmenschen solche schoten von sich gaben wie "...sonst gehst du !!!" habich mich damals noch super aufgeregt.. heutzutage, wo es eigentlich viel viel schlimmerist, schmunzle ich drüber :)


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 20:16
@lerem

Hat es nicht in Deutschland schon gereicht das man das z.B. in einerReichskristallnacht schon zu genüge auch 'draussen' gehört hat ?
Willst du das ? Bistdu so ein Irrer ?
Oder willst du dein angeschlagen Stolz auf der Strasse wiederzurückprügeln ?


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 20:18
>>Demokratischer Islam<<

Kopftuchzwang,kein Alkohol, keine Club's,keine Röcke usw..usf ist Unterwerfung und keine Demokratie.


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 20:21
Aber nicht doch, ColaTurka, weißt Du denn nicht, dass es im Islam keinen Zwang gibt ... ? ;) :D :)


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 20:22
>>Willst du das ? Bist du so ein Irrer ? <<

Nein, aber du ja anscheinend schon.:)


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 20:22
@Jeara

Diese Personen haben wohl noch nie den Iran gesehen... aber dort wird jadie Scharia wiederum falsch auselebt.


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 20:24
10 Beiträge aber schon grosse Töne spucken. ;) *g*
Hast du denn den Iran schongesehen? Oder nur die RTL/N24 TV-Berichte? ;D


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 20:24
Lasse mich Dir erklären, ColaTurka:

Wenn Du so richtig und ehrlich glaubst, dannmachst Du das freiwillig. Und bis dahin muss man Dich ein wenig zu Deinem Glück zwingen.Danach wird alles gut und Du bist ein wahrer Moslem!


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 20:24
kennst du überhaupt 10 moslems ?


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 20:28
@derraucher

10 Moslems kennne ?
Das ist ja wohl in Deutschland wohl ehereine Scherzfrage......
Hättest du auf Kuba gefragt....aber in Deutschland ?


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 20:29
aha, du kennst alsi mehr als 10 moslems, die potenzielle terroristen sind, so richtugschlimme finger, die ihre 4-jährige tochter mit einem kopftuch quälen.. oder ?


melden
Anzeige

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 20:32
@Jeara

Das Problem sind bestimmt nicht die Muslime, ich habe viele Muslime alsFreunde und auch meine Eltern sind Muslime und auch mein Heimatland dominieren dieSunnit.

Das Problem dürfte sein, dass es immer noch welche gibt, die hintereiner Scharia&Khalifat hinterher rennen.

Meine Urgrossmutter ist sogar letztensaus der Türkei in die Schweiz gekommen und als ich sie gefragt hatte wie sie zu derScharia steht sagte sie, "wir haben alle für die Freiheit gekämpft, und jetzt sollen wirsie wieder einfach so verschenken ?"

Es ist nunmal so wie in Europa, dieEuropäer hatten damals auch für ihre Freiheit gegen die Fundementalisten gekämpft, würdetihr sie wieder verschenken wollen an die christlichen Fundis ?


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt