Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Demokratischer Islam

1.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 18:43
@gsb23
Kongonesen sind soweit ich weiss ein afrikanisches Volk.

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 18:44
Haram,

das Wort lautete "Kongonerse". Sütcüü wird sicherlich zuerklären wissen, was man darunter versteht, so wie er auch meine andere Frage bzg.l."Europäer" beantworten wird.

Gruß


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 18:46
@gsb23
Vielleicht meint er, dass BlickNixMasta ursprünglich von Kongo nach Kroatiengekommen ist, also ein Korate kongonesischer Abstammung ist.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 18:47
Haram,

was Sütcüü meint, wird er sicherlich selbst erklären können.

Gruß


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 18:48
>>>Vielleicht meint er, dass BlickNixMasta ursprünglich von Kongo nach Kroatien gekommenist, also ein Korate kongonesischer Abstammung ist.<<<

das würde sogar passen essind immer die leute deie sich europäher nenen die in der heimat keine zugehörigkeitfinden.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 18:49
Hm...Sütcüü, also hast du keine vernünftige Erklärung für deine seltsamenPostings. Dann nimmst du mir meinen Rat sicher nicht übel, der da lautet, "Such dir einanderes Forum für deine inakzeptablen Postings".

Gruß


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 18:52
>>> "Such dir ein anderes Forum für deine inakzeptablen Postings". <<<

imgegensatz zu dir habe ich noch ein normales leben und mus nicht ganze zeit in forenrumsurfen.

Und wen du meine postings nicht kapirst dan lerne mal lssen

Ansonsten wünmsche ich dir noch nen schönen tag
sei froh das ich net dein bildhier reinstelle sonst wär das spott genug damit du dich hier nie wieder blicken lässt.


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 18:53
Wird es erst dann geben wenn ein Islamisches Land keine Rohstoffe hat, den dann darf sichda die Lage berühigen ...


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 18:54
@sütcüü
>> sei froh das ich net dein bild hier reinstelle sonst wär das spott genugdamit du dich hier nie wieder blicken lässt. <<

Warum das?


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 18:54
Kongonesen sind soweit ich weiss ein afrikanisches Volk.

Soweit ich esweiß ist der Islam keine Region Religion sondern eine Weltreligion. ;)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 18:58
"...sei froh das ich net dein bild hier reinstelle sonst wär das spott genug damit dudich hier nie wieder blicken lässt."

Hm, welches Bild soll das denn wohl sein?Ich nehme mal an, du verwechselst hier was. Und was der Rest deiner Postings hier angeht,so schlechtes Deutsch schreibt ja nichtmal Greenline, und der schreibt schon echtschlimm.

Sütcüü, sieh es doch einfach ein, das Forum hier ist nichts für dich.Ausser zu beleidigen und dummes Zeugs zu schreiben kannst du hier nix weiter beschicken.Themen kannst du nicht folgen, zum Nachdenken bist du anscheinend zu bequem, undansonsten machts du hier auch keine gute Figur. Schau, es gibt doch das netteMuslim-Forum. Mach doch da mit. Die freuen sich über jeden neuen Mitschreiber.

Gruß


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 19:03
@sütcüü


das würde sogar passen es sind immer die leute deie sicheuropäher nenen die in der heimat keine zugehörigkeit finden.


Und dassagt ausgerechnet ein Araber.......rofl

Jetzt versuchst du es auf dielächerlichkeitsschiene ?

Ist das irgendwie bei Arabern in den Genen oder woherstammt das krampfhafte versuchen nach Geltung ?

Ich bin Europäer, und es gehthier erstmal wer hier zu Hause ist und wer geduldet wird. Soweit ich weis ist Arabistannicht in Europa...also siehst du doch bestimmt ein das du dreist bist wenn du dich ininnereuopäische Angelegenheiten mischst......rofl, das musste sein.....;)



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 19:04
sütcüü und araber? Das höre ich ja zum ersten mal... ;)


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 19:05
seit wann sind türken araber?


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 19:13
@lerem
>> sütcüü und araber? Das höre ich ja zum ersten mal... <<

Hättest duwas gegen ihn wenn er einer wäre?


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 19:13
Nun, dann eben Türke...
woher soll ich wissen woher er kommt ? Also ob mich dasinteressieren würde.....

Mich interessiert nur mein Lebensraum, meine Kultur undmeine Identität......soll er in der Türkei zum Islam aufrufen, das würdem ich nichtweiter kümmern......MekkaCola vielleicht, aber mich sicher nicht.....


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 19:18
@BlickNixMasta
Würde es dir was ausmachen, wenn man in Koratien die Scharia ausruft?


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 19:30
@haram

Nein, wieso ?
Ich weis das es nicht meiner Person bedürfte dies zuunterbinden....
ich würde mich nur hier halb totlachen wegen dem naiven Versuch....


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 19:33
@BlickNixMasta
Was hast du eigentlich gegen den Islam? Stichwörter reichen auch aus.Ich frage nur aus Neugier.


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 19:35
@haram

wieso sollte ich was gegen den Islam haben ?
Wie kommst du dennüberhaupt darauf ?
Weil ich meins mehr liebe als deins heisst das das ich deinsgleich hasse ?


Anzeige

melden