Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Demokratischer Islam

1.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 19:39
@BlickNixMasta
Aber du hast im anderen Thread Folgendes geschrieben:

>>Ich
will eigentlich nicht mehr tollerant sein......nicht dem Islam gegenüber <<

Anzeige
melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 19:46
Ja, und was willst du damit nun eigentlich sagen ?
Weil ich Christ bin bin ich zuruneingeschränkter Toleranz verpflichtet ?
Nein, das sicherlich nicht meinLieber....würde ja noch schöner für eure Vorhaben sein......

Soll ich dir wiederund immer wieder aufzählen was der Islam behauptet und was er aber ständig tut ? Ja, dawürde ich mich an deiner Stelle jetzt bei mir entschudligen und dich irgendwoverstecken..aber lass mal sein, ich vergebe dir...ist ja auch christlich ;)


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 19:49
ich frage mich wann dieser behämmerte religionen-wettlauf aufhört.. und immer sind esdie, die am wenigsten schnallen, die die am lautesten schreien.. tz tz tz tz...


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 19:50
@BlickNixMasta
>> Weil ich Christ bin bin ich zur uneingeschränkter Toleranzverpflichtet ? <<

Genau.

>> Soll ich dir wieder und immer wiederaufzählen was der Islam behauptet und was er aber ständig tut ? <<

Erzähl mal.


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 19:51
@BlickNixMasta

Unterhalte uns und erzähl uns was das Christentum einem erzähltaber dann doch nicht tut oder tut..... (was zum teil schlimmer ist)


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 19:53
@blicknix

"Soll ich dir wieder und immer wieder aufzählen was der Islambehauptet und was er aber ständig tut?"

Wäre dir dankbar wenn du das beantwortenwürdest oder könntest...


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 19:55
Das interessiert hier niemanden, was das Christentum blablabla.
Hier steht nämlichnichts zum Vergleich.


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 19:56
@karakan

Unterhalte dich doch selber....wie wärs aber im Libanon ?

@haram

Islam bedeutet Frieden......warum ist aber keiner ?
Aso, stimmtja, weil er nirgends richtig ausgelebt wird....

Habt ihr ein Patentrecht daraufoder dürfen das andere nicht für ihre ausflüchte benutzen ? Na dann tu ich das mal.....;)


P.S.
den muss ich meinen Bekannten mal erzählen:

warum ich wasdagegen hätte das in Kroatien der Islam ausgerufen wird weil ich Christ bin und mich indeswegen immer in den Popo..na ihr wisst schon.....rofl

Das wird eineLachnummer.......


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 19:58
@BlickNixMasta
>> Islam bedeutet Frieden......warum ist aber keiner ? <<

Warum?


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 19:59
Vollkommen egal, warum keiner ist. (Bezogen auf den Islam)

Der Islam bringt hiergenauso wenig Frieden wie überall dort, wo er heimisch ist.


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 20:00
aha?? in wie fern bedroht dich der islam hier direkt?


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 20:00
@BlickNixMasta

Na wie dein Nick schon aussagt. Blickt man bei deinen Einträgennicht durch bzw. wird nicht schlauer draus. Aber keine Angst, kannst ja nix dafür.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 20:01
@hotlover
Wieso kann er nix dafür? Stimmt nach deiner Meinung etwas mit ihm nicht?


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 20:02
@Jeara
>> Vollkommen egal, warum keiner ist. (Bezogen auf den Islam). Der Islambringt hier genauso wenig Frieden wie überall dort, wo er heimisch ist. <<

Ichwürde aber schon die Gründe dafür erfahren.


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 20:04
Ich nicht, Haram.

Ich sehe, dass keine Religion Frieden bringt, auch wenn derjeweilige Inhalt prinzipiell dafür geeignet wäre. (Das ist es dann, was Moslems gerne malden "wahren Islam" nennen, der nunmal nicht existiert.)

Der Punkt ist: Selbstwenn der Islam Frieden bringen würde, wollen wir ihn hier nicht haben.
Das ist janicht böse gemeint, aber wir brauchen ihn eben nicht.

So einfach ist das.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 20:05
@Jeara
Aber für Buddhismus seid ihr alle?


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 20:05
"wir wollen ihn hier nicht haben" --- wer ist "wir"?


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 20:06
@haram

------Kein Kommentar-----

:D


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 20:06
  • sudan
  • Taliban
  • Al-Quaida
  • AlIslamiah
  • Nigeria bzw halt Afrika
  • Philipinen
  • Tschertschenien
  • Kashmir
  • Irak
  • Afghanistan
  • kompletter Naher Osten
  • Jemen
  • Saudi-Arabien
  • Hisbollah
  • Hamas
  • Indonesien
  • Madird
  • London
  • Istanbul
  • New York
  • Paris
  • Bosnien
  • Kosovo
  • Zypern
  • Ägypten
  • Somalia
  • Syrien
  • und vieles mehr


die Probleme die der Islam dort hat,diese dort verursacht onder sonstwie involviert ist könnte man in mehreren Leben nichterörtern....

Aber eins ist klar: Islam ist das gegenteil von Frieden!

Und die anderen ? Sehe die ganze Welt und du wirst sehen das diese viel freidvollerist........abgesehen von diversen Konflikten die aber nahezu jedesmal von anderen Dingenals von Religion bestimmt werden........

Schlussfolgerung:

In dieseListe will ich nicht noch mehr europäisches Territorien auflisten müssen in gewisserZeit....daher: Islam hier zügeln oder die Konsequenzen werden euch nicht schmecken....
Und Kroatien oder Deutschland will ich in dieser Liste erst recht nie auftauchensehen......

Was gibt es hier nicht zu verstehen ?


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 20:07
Und der Christentum ist Frieden oder wie ?


Anzeige

melden