Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Demokratischer Islam

1.170 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Demokratie
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:01
>>>Das sind aber keine Muslime. Da muss man unterscheiden<<<

Die müssen alsonix
lernen.


melden
Anzeige
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:02
"http://www.schule-bw.de/schularten/grundschule/unterricht/medien/lesen"

Sütcüü!!!

TOLL!

Hast dich schon angemeldet! Find ich prima!

Dann mal viel Erfolg! Ich schenk dir auch ne Schultüte!


Gruß


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:02
@gsb,

>
Das sind aber keine Muslime. Da muss man unterscheiden.
<

Ja klar, aber es ging mir ja dabei um die allg. Intigration von Menschen in derUSA


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:02
@Jeara


tut mir leid, ich habes versucht, kürzer darzustellen aber sns hatmich nicht verstanden, deswegen musste es sein.


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:03
gsb, stör bitte die gespannte aber dennoch friedliche atmosphere nicht mit deinenprovokativen sticheleien


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:03
derrraucher,

rauch mal eine und entspann dich.

Gruß:)


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:04
@gsb23
"kkmos, du kannst doch deine Meinung sicherlich auch ohne Bohnensalat zuposten kund tun, oder? Versuch's mal! "

Mach die keine sorgen, das habe ichversucht aber manche wollten mich nicht verstehen und haben dem islam wieder blind wasfalsches zugeschrieben, deswegen habe ich einen ausführlicheren text für angebrachtgehalten.


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:04
genau DAS mein ich.. ich bin supere relaxt, aber du scheinst vor inneren unruhe nur so zubrodeln..


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:04
Also das ist ja mal zum schießen! :D
gsb bekommt sonen Knalltüten-Link, wird abertselbst der Stichelei, Störung und Provokation bezichtigt!

Hurra, wir sind genauda, wo es immer hinführt! :D


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:06
...und jeara schmeisst sich mittenrein :) so kennen wir da..


will sonstnoch wer was dazu sagen? oder können wir beim thema bleiben ?


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:06
..aber zu einem punkt geb ich dir recht: gsb schafft es immer wieder..


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:06
>>Sütcüü!!!

TOLL!

Hast dich schon angemeldet! Find ich prima!

Dann mal viel Erfolg! Ich schenk dir auch ne Schultüte! <<

Einer deinerschlechtesten Konter bisher. Irgendwie bin ich enttäuscht... :(


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:07
@kk61mos.

du scheinst so ein inteligenter zu sein, was denkst du über dieScharia+Khalifat ?


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:07
"Ja klar, aber es ging mir ja dabei um die allg. Intigration von Menschen in der USA"

Ja gut - wie gesagt, in New Mexico siehts anders aus...

Was ebeninteressant ist, ist die Tatsache, dass wir aus USA keine negativen Meldungen bezüglichder Integration von Muslimen bekommen.

Dafür gibt es verschiedene Gründe.Vielleicht möchte die Gruppe diese mal herausarbeiten und hier zur Diskussion stellen.

Sütcüü, es darf zusammen gearbeitet werden. Such dir einen Partner und arbeitemit ihm mal aus, warum ein Muslime in USA gleich sofort bei Ankunft im Land dieLandessprache beherrscht.

Gruß


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:07
cola, es wurde doch eben festgestellt, das es nur in den usa inteligente moslems gibt..


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:08
Weil Deutsch eben sehr schwer ist ? ;)


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:08
>>das es nur in den usa inteligente moslems gibt..<<

Ach so was, wersagt den so etwas ?


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:09
"Also das ist ja mal zum schießen!
gsb bekommt sonen Knalltüten-Link, wird abertselbst der Stichelei, Störung und Provokation bezichtigt!

Hurra, wir sind genauda, wo es immer hinführt! "

Jeara, das ist doch der Reiz hier. Besser kann mannicht entspannen...;))...und ein jeder hier weiss ja, dass ich meine kleinen Sticheleiennicht böse meine. Im Gegenteil, ich mein's nur gut!


Gruß:)


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:09
jetzt wissen wir schon mehr.. 1. wurde festgestellt das usa faszinierender als germanienist und das 2. deutsch eine schwere sprache ist.. wir kommen der lösung näher..


melden
Anzeige

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:10
das es nur in den usa inteligente moslems gibt..<<

Ich habe mal gelesen, dassjeder 4. arzt ein moslem ist!!!! aber bin mir nicht sicher.


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt