Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Demokratischer Islam

1.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:10
>>>dass wir aus USA keine negativen Meldungen bezüglich der Integration vonMuslimen
bekommen.<<<

aso aber in den USA kommen also die meldungen über diedeutschen
proplem mit ihren Intigration proplemen also dafür an(LOL)

Anzeige
melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:11
>>deutsch eine schwere sprache ist.. wir kommen der lösung näher..<<

Wie mein Lehrer mal sagte, "Deutse Sprak is swehre sprak"


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:11
"Weil Deutsch eben sehr schwer ist ? "

LOL


Jeara!

...tzzz...

Such dir mal einen Tischnachbarn und arbeite mit ihm zusammen diemöglichen richtigen Antworten aus. ;-)))

Gruß:D



melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:11
Ach, das ist doch alles Quatsch, derraucher.

Weder sind Mexikaner dumm, nochMoslems, noch Priester oder wer weiß wer.
Es gibt eben überall Bekloppte.

Und bekloppt finde ich auch Leute, die allen Ernstes behaupten, der Islam bringtFrieden.


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:12
wie weit sind denn die tische bei euch entfernt???? "such dir mal nen tischnachbarn..."
:)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:12
Gruppenarbeit ist also erlaubt? :D


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:12
jeara, also bringt der christentum den frieden? oder wer?


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:13
Jaaa, Gruppenarbeit! Da fällt es nicht so auf, wenn der Einzelne die Sprache nichtbehrrscht! ;) :D


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:14
ihr führt unterhaltungen während einer "gruppenarbeit" ?? :) :D


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:14
Ja ja, Lerem, Gruppenarbeit ist erlaubt. Zweier- oder Viertische, je nachdem,wie sich die Gruppen zusammenfinden.

Und nun los. Die Zeit läuft. In 45 Minutenmöchte ich hier Ergebnisse lesen!

:)


Gruß


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:14
Ist auch Quatsch, derraucher. Mir ist keine Religion bekannt, die irgendwo den Friedengebracht hat. Auf dem Papier liest sich das alles ganz toll, da ist jede Religionprinzipiell was Gutes. Aber in der Realität sind sie alle für die Tonne.

DerMensch allein kann Frieden bringen, so wie er auch Krieg bringt.


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:15
ich mach mir mal nen tee.. also nix wichtiges schreiben, will nix verpassen


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:15
nöö, ich gehe mal in ne Bar und gönne mir mal ein paar "Sex On The Beatch", dass Wetterdatzu ist auch angemessen, schönen und friedlichen Abend euch allen.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:15
Ich klink mich aus, wenn man sich jetzt schon über die vielleicht etwas mangelhafteSprachkenntnis von einigen Usern lustig macht ist das irgendwann nicht mehr lustig. (Auch wenn unsere Forumdamen in ihrer ekelhaften Arroganz das sicher nicht so sehen ;) )

Bin dann mal in den anderen Threads. Ciao! :D


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:18
derraucher, du störst den Unterricht. Mach bitte die Zigarrette aus.


Lerem, niemand verlässt den Klassenraum. Hinsetzen!


Und nun arbeitet!


Gruß


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:18
Nee, also lerem, lustig machen wollte ich mich ganz bestimmt nicht.
Und wenn es Dichgetroffen hat, entschuldige ich mich hiermit für das, was ich geschrieben habe. :)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:19
Cla Turka, ich komme mit.

;)


Gruß


melden

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:19
das nimmt hier langsam kindische ausmasse an, bin dann auch weg..


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:20
Jeara,

entschuldige dich nicht andauernd. Das ist nicht notwendig.


Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

17.07.2006 um 21:21
Na gut, derraucher, dann ist das Thema eben eure Hausaufgabe.

Gruß


Anzeige

melden