Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Demokratischer Islam

1.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 19:10
@einmensch

Lieber einmensch ich bin mir über die Einstellung desUser
Kurdishgirl bewusst, was ich gelesen habe per PN bleibt meine Sache aber meinUrteil war
sicher keine Willkürliche Entscheidung.

Anzeige
melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 19:13
dann solltest du dich vielleicht nochmal mit ihr auseinandersetzen per pn um keinvoreiliges urteil zu fällen.

hat sie den koran abgeleht oder teile des korans?ja oder nein??


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 19:13
Weiter Thema, kein Takfir (Unglauben) ausprechen, bitte

ihr seid alleoff-topic


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 19:16
@sipahi

das musst du gerade sagen lan !
du sprichst jeden hier den glaubenaus :) und bezeichnest jeden als kafir !


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 19:17
karakan du bist off-topic

und die pns über atatürk meinst du??

LOOOOOOOOOOOOL

nur weil ich gesagt habe
das er grieche und alkoholikerwar
bin ich ne faschistin!


du bist off-topic

bleib beim thema


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 19:18
@ergenekon

Dachte ich mir. So reagierten auch die Bozkurtlar in Sivas 1993 ;)))


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 19:20
@ balduin

wer oder was sind die Bozkurtlar bitte ???


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 19:21
@ergenekon

ich habe nur atakafir -lanetullah- als islamfeind und kafirbezeichnet ich habe meine beweise gebracht, bring du deine wenn du ein SUPER MOSLEM bist,

ich benutzte NUR SEHR SELTEN TAKFIR, das SAGT jeder GELEHRTE, den TAKFIR ISTSEHR GEFÄHRLICH,

Der GESANDTE ALLAHS (S.a.v) sagte:

Sagt nicht Kuffarzu einander denn einer von euch wird diesem Namen gerecht!

deswegen, beiAtakafir -lanetullah- mache ich eine ausnahme wegen seinen taten, jeder Gelehrte sagt daser ein ISLAMFEIND war


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 19:21
>>wie du weist bin ich ein feind der türkei<<

Kleine möchtegern Muslime dieunter Fanatismus leiden sind bestimmt keine feinde der Türkei, sondern eher Opfer derTürkei zum zweiten Punkt verstösst du total gegen den verfassungsschutz vom Westen wieauch der Türkei, du darfst deinen Pass jeder Zeit in der Türkei abgeben, solche wie dichbraucht die Türkei bestimmt nicht, in Arabistan wird man dir sicher einen Pass schenken.


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 19:22
@ergenekon


Das sind verwirrte Leute in der Türkei, die irgendwann in demVerlauf der Geschichte verpaßt haben, daß sich der Erdball dreht *lol*


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 19:22
@ sipahi

Jeder gelehrte sagt auch, dass Bin laden ein guter muslim wäre :)


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 19:22
und die dies nicht tun sind kafir.


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 19:23
@ergenekon

"wer oder was sind die Bozkurtlar bitte ???"


muahahah, mach bitte keine takkiya (vortäuschung) du weist wer Bozkurtlar sind....


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 19:23
@ Balduin

Kann sein, ich kenne diese leute nicht !
ich weiss nicht, was dujetzt für ein Problem hast, mein freund ;)


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 19:24
@lle

Wer wie und auf welche Art und Weise an Gott (Allah) glaubt, bleibt jedemselbst überlassen.

Denjenigen, die anderer Meinung sind, würde ich dringend neImmigration in Richtung Saudi-Arabien anempfehlen.


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 19:25
@kurdishgirl

Nein das was du über das gesamte Türksiche Volk gesagt hast istfaschistisch.


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 19:25
@Ergen

Aber nicht doch , mein Bruder. Wer sagte denn etwas von Problemen?

Im Gegenteil, ich wollte doch nur Dein problem bzgl. der Unwissenheit zum Thema"Bozkurtlar" lösen helfen.

Mußt Dich ja nicht gleich bedanken, aber ist schon neseltsame Reaktion auf meine gutgemeinte erklärung.


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 19:26
@ergenekon

Wie kannst du die gelehrten angreifen, wenn diese nicht währenwüsstest du nichtmal wie man betet??

Der Gesandte Allahs (s.a.v) sprach:

Die Gelehrten meiner Umma (Gemeinschaft) sind wie die Propheten der Söhne Israels!

DU ODER ICH WERDEN NUR SEHR SCHWER So GUT MUSLIME WIE MANCHE GELEHRTEN


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 19:26
@ Balduin

Was hast du eigentlich für einen Auftrag :)


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 19:28
karakan was habe ich gesagt???

du hast mich doch angesprochen, wieso bist du inmeiner freundschaftslieste??
habe ich dich eingefügt?

du hast mir ne pngeschrieben das ich nix über atatürk sagen soll oder so...

ist aber lange her...
ich weiss net was du hast!!!



du bist off-topic

DU BISTOFF -TOPIC

DU BIST OFF-TOPIC


Anzeige

melden