Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Demokratischer Islam

1.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 18:50
@kurdishgirl

wie du weist bin ich ein feind der türkei, und ICHHABE
NIRGENDS GESAGT das ich WILL das die TÜRKEN einen KALIFAT GRÜNDEN, DIESE EHRENVERDIENEN
SIE NICHT, nur ein TEIL der Türken.....

aber in Kurdistan wirdsauch nicht
ausgerufen, ich frage mich wo....

Anzeige
melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 18:50
@al-chidr

wird hier leider langsam zu gewohnheit jemanden des unglaubens zubeschuldigen, der einem unsymphatisch ist...

:(


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 18:50
@al-chidr

Sie macht sich über sipahi lustig.


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 18:53
Erst müßte sich die muslimische Welt zum Frieden und zur vollen Akzeptanz andersgläubiger(erst recht in den muslimischen ländern selbst) bekennen.
Mit all derGleichberechtigung, die dazu nötig ist.

Wer von Euch denkt, daß das geschieht?*ummmpff*


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 18:55
@karakan


ja und deshalb beschuldigst du sie des unglaubens... weisst du dasdas verleumnung ist was du hier startest? und weisst du das DAS eine sehr große sündeist?


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 18:56
KaraKan @

gehts dir noch gut????

wo mache ich mich über sipahi lustig??


ooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh gottt ich hab kein bock auf euch türken
lasst mich einfach nur in ruh!

ach und ergenekon hör auf mir dauernd pns zuschrieben du nervst!!


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 18:57
@einmensch

Lieber User einmensch sie können mir getrosst vertrauen wenn ichihnen sage das kurdishgirl ihre Postion mittels PN mir oft genug erläutert hat außerKrankhaftem Faschismus habe ich allerdings keine andere Sichtweise der Dinge ihrer seitsmitbekommen.

Ich denke man sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster wagen aberviele tuen das und werfen das mir vor^^


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 18:57
@ kurdishgirl

wie findest du den himmel eigentlich heute :D


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 18:59
-----wird hier leider langsam zu gewohnheit jemanden des unglaubens zu beschuldigen-----


Sowas ist keine Beschuldigung . Sowas ist ein Kompliment .


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 19:00
@ergenekon

willst du hier wieder einen türken vs kurden kriegprovozieren......

sag was zum thema oder hau ab....


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 19:01
lieber karakan

solange du aus ihrem mund nicht gehört hast "ich glaube nicht angott" oder "ich bin eine nicht-muslimin" dann solltest DU dich nicht so weit aus demfenster wagen und ihr das unterstellen

und du kannst ruhig du zu mir sagen :D


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 19:01
@ergenekon

Schon bemerkt, daß Du dich hier als überaus faschistischerSchikanemeister outest?

Warum tun Leutz wie Du immer so, als wären ihre eigenenInteressen wichtiger, ihr eigener Glauben und Ansichten die einzig Wahren?

DieWahrheit liegt IMMER in der Mitte ;)

Ein Schritt zurück bedeutet auch ab und anvorwärts gehen!


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 19:01
@ sipahi

Lass uns mit deiner Wahabbiten Sekte in ruhe kleiner !


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 19:03
@ergenekon

Eine aufrichtige Frage erfordert eine wahre Antwort:

Bist Du ein Bozkurtlar ?


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 19:05
@einmensch

ich muss dir recht geben bruder karakan sollte sich zurückhaltenaber trotzdem schwester, aus dem islam kann man auch ohne "ich glaube nicht an allah"(aeuzibillah, allah behüte) zu sagen fliegen z.b wenn man den Koran nicht akzeptiert,oder noch andere dinge tut, ich will damit sagen es gibt auch andere wege rauszufliegenauch wenn man glaubt....

@balduin

"Schon bemerkt, daß Du dich hier alsüberaus faschistischer Schikanemeister outest"

Da hast du recht, das trifft aufergenekon zu erkennt man an seinem namen schon

@ergenekon

ich werdemein hakk (recht) vor Allah schon einfordern, normalerweise verzeihe ich sowas bei diraber nicht


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 19:07
@sipahi

und weisst du mit 100%iger genauigkei, das kurdishgirl den koran oderteile des korans ablehnt?


;)


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 19:07
@ balduin

ich verstehe deine Frage nicht !

@ sipahi

Gott mögedich verzeihen ;)


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 19:09
@einmensch

für mich ist kurdishgirl eine muslimische schwester, ich habenie behauptet das sie den koran ablehnt.....

@ergenekon

ich willtrotzdem mein hakk (recht) vor Allah einfordern


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 19:10
einmensch @

sagt mal was ist hier los???
ich lese selber den kuran!
waswas redet ihr da?


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 19:10
@ sipahi

Mach das , was du für richtig hälst, mein Selefih ;)


Anzeige

melden