Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Demokratischer Islam

1.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:19
Balduin, bleib mal locker. Das ist "islamistischer" Humor. Nix, wovor mansich
fürchten müsste...


Gruß;)

Anzeige
melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:19
@sütcüü

es geht nicht um die bevölkerung sondern um dich und darum wie duhandelst.


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:20
In Deutschland jedenfalls wird nix verändert!

4000 Konvertiten. Tja, wenndas so weiter geht, dann ist Deutschland (bei Annahme konstanter Gesamtbevölkerungszahlund Gesamtzahl der Konvertierungen zum Islam pro Jahr) in 20.000 Jahren muslimisch! ;)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:20
"meine frage war an die muslime gerichtet nicht an die ungläubigen"


Wer istdenn mit "Ungläubige" gemeint?


Gruß;)


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:20
was war an meine antwort provokant?

sie war volkommen demokraisch--> der willedes volkes geschye


und was an meinem post faschistisch ist verstehe ichnicht?




achja und bei kaplan kannst du dich melden der war auch sointolerant und totalietär wie du.


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:22
@gbc

so schmetterlingverrückt wie du es bist schließe ich dich aus den reihender ungläubigen glaube ich aus, denn du betrachtest die natur wie sie allah erschaffenhat und wirst inschallah bald zur wahrheit gelangen


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:22
@ sütcüü

Apropos Kreuzzüge. Ich habe da was nettes. Einen interessanten Berichtzum Thema Aggression durch die Kreuzritter. Wird Euch eine Menge Zeit kosten, jeden Punktzu entkräften (bzw. zu einem guten Teil sollte dies nicht möglich sein). Poste ich ammorgigen Tag. ;)


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:22
Die regierungsform in en isslamischen ländern ist mir recht egal solange es keinkomunitisches system ist.


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:23
>>> In Deutschland jedenfalls wird nix verändert! <<<

in deutschland will auchniemand was verändern.


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:23
Wenn Deutschland Konvertiert ist es mir scheiß egal die deutschen glauben sowieso nichtan Jesus die sollten sich mal ein beispiel an Italien nehmen.


melden
midnightman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:23
Also ich bin für einen Staat mit nur arischen christlichen Deutschen, andere Rassen undReligionen sollten versklavt werden.


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:23
Wenn Deutschland Konvertiert ist es mir scheiß egal die deutschen glauben sowieso nichtan Jesus die sollten sich mal ein beispiel an Italien nehmen.


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:24
@ midnightman
word


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:24
@midnightman

Ist das dein ernst???


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:24
@khilafa

"meine frage war an die muslime gerichtet nicht an die ungläubigen"

Das Problem ist, hier gibt es keine echten "Gläubigen" ;))

Abgesehendavon, daß diese site von "Ungläubigen" gemacht, verwaltet und mit eben diesenvollgespickt ist.

Möchtest Du die alle von Deiner Diskussion fernhalten? Istnicht gerade demokratisch und freundlich, Bruder ;I))


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:24
>>>Apropos Kreuzzüge. Ich habe da was nettes. Einen interessanten Bericht zum ThemaAggression durch die Kreuzritter. Wird Euch eine Menge Zeit kosten, jeden Punkt zuentkräften (bzw. zu einem guten Teil sollte dies nicht möglich sein). Poste ich ammorgigen Tag.<<<


Ja das du alles schön redest dachte ich mir

aberdas du nicht lessen kannst und etwas entkräften willst was ich nicht sagte hätte ich vondir nicht erwartet.


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:25
@ sütcüü

In islamischen Ländern gibt es stets nur eine Theokratie! (Odernenne es meinethalben Schariat...)


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:25
>>>Wenn Deutschland Konvertiert ist es mir scheiß egal die deutschen glauben sowiesonicht an Jesus<<<

Die moslemischen deutschen aber dafür


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:27
@bediun
ich bin nicht dein bruder.
meine brüder kämpfen im irak undtschetschenien und bezeichnen ganz bestimmt nicht die khilafa als unsinnig


melden

Demokratischer Islam

11.07.2006 um 20:27
in islamischen ländern gibt es zur zeit demokratien,dikataruren,wahlhmonachien undkoprute könige.


Anzeige

melden