Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott!

2.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 18:28
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Wochenend Sarkasmus ? Das dürfte ja wohl eher ein Scherz sein !
Eher sogar die Wahrheit. Einem "Kunden" zu sagen, dass er wieder deutsch sprechen soll...eher unwahrscheinlich. Und der Rest ist auch nicht gerade glaubwürdig.


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 18:30
@22aztek:

Dieses "ich weiss alles besser" Syndrom scheint eine weitverbreitet Angelegenheit zu sein !
Im übrigen lasse ich mir hier nicht unterstellen das das was ich vorher sagte zum Thema "Wachkoma" gesagt habe von Dir als Lüge abgetan wird !
Im übrigen hat mein Kumpel keine irreversibel Schäden erlitten, dazumal es sich um ein Künstliches Koma handelte und wenn ich Dir sag das er sehr gut sprechen konnte dann kannst Du mir zwar alles möglich unterstellen das ändert aber nichts an der Wahrheit !


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 18:31
@Reigam


...es läuft auf Sinnlosigkeit der Diskussion hinaus, da wittme ich mich lieber wertigeren Dingen zu !


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 18:32
@spacenight

Dann sag halt künstliches Koma und nicht Wachkoma. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht! Und selbst wenn dem so war... was hat denn das mit einem Schöpfer zu tun?


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 18:34
Zitat von spacenightspacenight schrieb:...es läuft auf Sinnlosigkeit der Diskussion hinaus, da wittme ich mich lieber wertigeren Dingen zu !
Eigentlich besteht die Sinnlosigkeit nur darin, dass du uns keinen einzigen Beweis für einen Schöpfer erbringen kannst. Was läuft falsch mit dir?

Selbst wenn wir mal die ET außen vor lassen. Welche Gründe gibt es, um von einem Schöpfer auszugehen?

@spacenight


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 18:38
@oneisenough

Weil du mir natürlich mit der Beantwortung deiner Bildung zeigen könntest, dass du von Wissenschaft keine Ahnung hast.

Wissenschaft ist kein Hörensagen... du kannst gerne weiter dran glauben, aber würdest du bitte aufhören die Vorteile von Wissenschaft dann zu nutzen, du kannst schlecht behaupten das alles falsch ist und das dein PC vor deiner Nase z.B. aufgrund deines Glaubens funktioniert...


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 18:45
@spacenight



Nein, das ist falsch:(

das haben die von den Griechen, das sind Mitläufer.... .

Gott ist wie eine Gute Mutter oder Vater musst du dir vorstellen, erwartet auf dich oder sie halt, bis du wieder ankommst nach haus....

wir menschen sind doch garnicht gemacht für diese welt, sieh doch mal genau hin, voll die wilden tiere u.s.w. . Schau uns doch mal an...wie wir aussehen...hehe...wir haben keine krallen usw keine reißzähne.... und das wir von irgendeinen affen abstammen oder sowas ähnliches glaube ich NICHT, denn wieso entwickeln sich die AFFEN nicht nochmal zum Menschen nach soviel JAhrzehnetn, wie gesagt die Wissenschaft weiß noch nicht viel, das ist einfach zu mächtig, aber irgendwann enddecken sie:).

Gott kannst du nicht mit den Teufel vergleichen, das ist so verkehrt.

Und rede dich doch bitte nicht aus, mit der hat uns alle erschaffen gott und deshalb ist er auch böse, das stimmt doch garnicht! wie gesagt in der Bibel steht, Gott hat uns erschaffen aber es ist was schief gelaufen und der Teufel hat uns hier her geholt...und hält uns hier fest,weil er ein psychopath ist.....Gott aber meldet sich bei uns auf verschiedenen Arten und wegen...auch wenn es noch grausam auf der Welt ist aber er MELDET SICH.....befasse dich doch mal über Geschichte und Bibel Und unserem System.


Ich mache dir ne Kurzfassung:

Aber zuerst schreibe ich dir was Persönlcihes von mir hier hin, guck mein vater ist gestorben und Mein bester freund wurde ermordet...ich wusste auch nicht mehr an was ich glauben kann und hatte die schnauze voll sowas von voll, ich hab es nicht ertragen nicht zu wissen, wieso warum weshalb WARUM die ganze scheisse hier, und warum ist das so und nicht so und wo ist GOTT der WiXer! Ich hab mich gefragt wieso die welt so grausam ist wie sie ist, und ich hab angefangen zu forschen u zu suchen nach meinen ANTWORTEN, mir sind sehr merkwürdige Dinge in der Zeit passiert, einfach das er mich gerufen hat auf eine sehr direkte ART und weise ich das aber nicht sehen wollte, was ich heute bereue das ich es nicht früher gesehen habe, denn hätte iches früher erkannt u gesehen hätte ich mir viel qual u stress ärger wut gespart. Ich konnte auch nicht ertragen einzuschlagen u aufzuwachen u nicht zu wissen warum? und nicht zu wissen wohin gehe ich wenn ich irgendwann sterbe usw..... . Ich hab ne weile gebraucht um zu erkennen u fing also an zu forschen. Ich kann dir nur schreiben was ich für mich persönlich heraus gefunden habe, was mich bewegt hat zu GLAUBEN:

System: verblenden uns, halten uns klein, moderne sklaverei, hast du nix bist du nix, konsumwahn, und menschlichkeit geht unter, aber es gibt menschen die für unsere rechte kämpfen ob sie glauben oder nicht aber ihnen bin ich dankbar, das die welt auch positives hat und liebe.
Ich habe mich mit der deutschen geschichte auch befasst und anderen, und unser Land hier ist ein sehr gutes entwicklungsland und hat ein großes herz, wisst ihr eigentlich wieviel leute sich aus deutschland schon früher für menschliche rechte einsetzen und für tiere? diese menschen haben mein größte bewunderung. Naja Jedes Land hat Gute Menschen, die uns erlauben so zu werden wie wir werden WOLLEN, ob lesbisch oder Schwul, ob Single oder Zusammen Ehe, Ob allein erziehend oder nicht, ob Obdachlos oder Reich, wir haben unsere Chance wegen solchen Menschen, und das sind Menschen die Glauben an Jesus Worte oder auch nicht handeln aber mit Herz und Verstand und somit den willen Jeus und wissen es nicht einmal,trotzdem haben sie viel geschafft! und was das traurigste auch daran ist, das LEIDER sehr VIELE VON IHNEN versteckt uns helfen oder sich tarnen WEIL sie sonst verschwinden,getötet werden oder zu gefährlich für das SYSTEM WERDEN:(, ich hab mich ja gefragt wieso die Welt so ist wie sie ist....wegen den Bösen-die Geldgier-Die Mafia- Die Teufelsanbeter, oder einfach Marionetten die kein Gewissen haben, diese Menschen hindern UNS ALLE, so zu werden WIR WIR EIGENTLICH SIND. ISt sehr kompliziert das alles hier zu schreiben da es sehr viel ist. aber nur ein kleinen einblick für dich.


BiBel: Die Bibel - die Religionen- ihnen sind doch selbst die hände viel gebunden:( soviele schwarze schafe unter ihnen....marionetten...Schauspieler des Systems.
Aber es gibt auch Gute und die Kämpfen jeden Tag dafür das wir in ruhe einschlafen können... .

Soviele Religionen alle versprechen das gleiche...Frieden...Erleuchtung...erlösung...usw...aber viele Religionen sind das reinste CHAOS und programmier HASS zu erschaffen...uns zu trennen...damit wir bloß kein Frieden auf erden finden, damit wir uns bekriegen...das hat einen Zweck, eben ein teufelskreis:(....aber irgendwan hört das auf!!!!!!
Forsch doch mal selber dann verstehst du was ich dir schreiben will.

Gottes Werk ist die Hoffnung Liebe Kraft Vertrauen, er hat in den chaos in dem wir leben, uns einen schimmer hoffnung LICHT hinterlassen, aber das sollen wir nicht sehen wenn es nach dem anderen geht. Jede Religion gibt hoffnung, liebe usw eigentlich aber der eine macht sich das zu nutzen und will das wir uns alle gegenseitig kaputt machen:(,erkennst du das nicht????




Okay wurd jetzt langer Text, oje....Kurz geschrieben: wir sind hier nicht zuhaus, nur zu besuch, und jemand will uns hier fest halten, aber gott will uns befreien aus dem chaos.....es ist schwieriger ins Licht zu gehen, wenn man daran nicht glaubt....und so kommt man sonst immer wieder hier hin:(, und so toll finde ich das hier auch nicht, obwohl das Leben ja auch echt tolle Sachen zu geben hat.


Was ich sagen will ist, das hier ist nicht Gottes Plan, aber er will es zu seinen Plan u Aufgabe machen, denn er Liebt uns und will nicht das wir uns so kaputt machen oder soviel leid in unser leben hinein lassen usw. Unser LEBEN ändert sich wen wir ihn erkennen uns hinein bitten.


Wieso ist diese Welt so wie sie ist= ? Weil sie noch nicht Gott enddeckt hat 100%.
Und die die es haben, sind da um dir die augen zu öffnen wenn du aber willst.
Dein freier wille ;).


Wissenschaftler haben enddeckt: Gesegnetes Wasser unter Mikroskop sieht anders aus als Nicht gesegnetes Wasser, INFORMIERE DICH, dann siehst du seine WUNDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber alles braucht Zeit und vielleicht auch du. ICh hoffe du verstehst wenigstens einbießchen was ich dir schreiben wollte. Gib dich nicht auf, egal ob mit oder ohne Glaube.

Alles Liebe


3x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 18:52
@babybuu
Zitat von babybuubabybuu schrieb:Wissenschaftler haben enddeckt: Gesegnetes Wasser unter Mikroskop sieht anders aus als Nicht gesegnetes Wasser
Das ist Unfug. Wasser ist eine der einfachsten chemischen Verbindungen, nämlich die von Wasserstoff und Sauerstoff. Wenn dort noch etwas anderes nachgewiesen wird, dann spricht man von verschmutztem Wasser.
Dafür hätte ich gerne eine Quelle. Wer hat dieses Experiment durchgeführt, und unter welchen Bedingungen? Und was hat er herausgefunden? "Das Wasser sieht anders aus" -ist keine Aussage, die ein Wissenschaftler so postultieren würde.


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 18:54
@babybuu
Zitat von babybuubabybuu schrieb:Wissenschaftler haben enddeckt: Gesegnetes Wasser unter Mikroskop sieht anders aus als Nicht gesegnetes Wasser,
Echt ?
Hättest du da einen Link zu ? das würde mich ja nun doch mal interessieren :) .


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 18:54
Okay ich schau EXTRA für dich nach, weil du das nicht googlen kannst *ahhh* hehe:) moment


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 18:55
Zitat von babybuubabybuu schrieb:Wissenschaftler haben enddeckt: Gesegnetes Wasser unter Mikroskop sieht anders aus als Nicht gesegnetes Wasser, INFORMIERE DICH, dann siehst du seine WUNDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, wenn das stimmt, dann konvertier ich sofort zu deiner Religion!


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 18:55
@babybuu

Ich habe es gegoogelt, aber wenn es auf der ersten Seite nicht zu finden ist, frage ich in der Regel nach.


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 18:55
@babybuu
Das ist aber nett von dir, danke :) .
Du ich kann das schon :D aber wenn du uns hier schon etwas vorsetzt wäre es doch nett von dir ,
wenn du uns einen Link angeben würdest .


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 18:56
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:aber würdest du bitte aufhören die Vorteile von Wissenschaft dann zu nutzen, du kannst schlecht behaupten das alles falsch ist
Wie erklärst du dir, dass du keine Stelle in diesem Forum finden wirst, in dem ich von einer Falschheit spreche und die du zitieren könntest?

Wie erklärst du dir, dass ich "vergängliche Erscheinungen" schreibe, du jedoch "Falschheit" liest?

Ist das ein Beispiel für die präzise Wissenschaft, von der du redest? :)


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 18:56
@22aztek


Schon seltsam, dass solch ein wissenschaftliches Wunder nicht auf Platz 1 der Google-Suche erscheint...


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 19:04
@oneisenough

Keine Ahnung von Wissenschaft, wieder...

Wow... ich hoffe dein Job und dein Leben wird nie davon abhängig sein...


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 19:04
@babybuu

Wenn ich mir Deinen letzten Post so durchlese.. muß ich attestieren.. das bei Dir, so scheint es, Hopfen u. Malz verloren ist. Ich mag nicht auf die einzelnen Punkte eingehen..da diese schon zigmal besprochen wurden zudem von Dir in völlig haltlosen Zusammenhang gebracht wurden. Aber auf einen gehe ich ein:

Den Punkt des gesegneten Wasser. Ich bin gespannt, ob Du eine wissenschaftliche Quelle für diese abstruse Behauptung posten kannst. Ich lehne mich mal ein wenig aus dem Fenster und behaupte:

Du kannst dies nicht.


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 19:05
Natürlich nicht, aber anderen unterstellen sie könnten mit Google nicht umgehen, das kann er...


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 19:06
@Nesca





http://www.wasser-hilft.de/emoto_artikel.htm


das hab ich auf die schnelle gefunden, aber suche mal selber, da gibts noch viel viel VIEL BESSERE wissenschaftliche ERkenntnisse!

hier erklärt man usw aber so langgezogen:) uiii. also bitte selber schlau machen:)

is ganz toll:)


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 19:08
@babybuu

Ne Eso-Seite. Gibt es nix wirklich wissenschaftlich fundiertes? So von einer Uni z.B. ?


melden