Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott!

2.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 19:08
@babybuu
Hm ....
danke ertsmal :) , du weisst aber schon dass das keine Wissenschaftliche Seite ist ?


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 19:08
@oneisenough
@22aztek






Ja das zu googlen war ja komisch, hab auch gebraucht bis ich es fand.

ich hab ganz viele andere seiten mal gefunden,da war das alles viel besser erklärt usw.!!!!!! u Videos von Bleep!

Bleep ist total WISSENSWERT!!!!!!!!!!!!!!!!! auf deutsch gibts das auch aber muss man suchen oder bestellen, finde ich total klasse. Find nicht alles super was die da zeigen aber vieles ist echt interessant und wissenswert:)


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 19:09
doch da gibts wissenschaftliche seiten davon, aber die vom china man hab ich gefunden auf die schnelle ich such ma weiter hihi, hab nix zutuen grad:)


1x zitiertmelden
melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 19:10
@babybuu

Ach der gute Dr. Emoto Masaru. -> Der Mann hat keinen Doktortitel - das mal als erstes. Und zu seiner Ausbildung zählt "lediglich" das Studium in Politikwissenschaften. Da wird einem direkt übel. Wo sich Esoterik mit Physik zu vermischen droht, dort fängt Idiotie an. Diese völlig sinnfreien "Experimente" sind sowas von hohl, da macht es mehr Sinn in Sibirien Schnee zu schippen...


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 19:10
Habe jetzt nur das hier gefunden, aber das war sicher nicht gemeint...


"Das Münchner Institut für Hygiene hat in der Altöttinger Gnadenkapelle 100 Millionen ekliger Keime gefunden - und in anderen Gotteshäusern sieht es nicht viel besser aus.

In der Gnadenkapelle zu Altötting war der Befund am ekligsten. 100 Millionen Keime in nur einem Milliliter Weihwasser! So das Ergebnis einer Untersuchung beim Institut für Hygiene der LMU München.

Außerdem schwammen im Altöttinger Weihwasser Fäden, Sporen, Kügelchen und koagulase positive Staphylokokken (Verursacher von Abszessen, Furunkeln und kurzen Durchfällen). Wie unappetitlich. "Was sich die Pilger dort ins Gesicht schmieren, kann man mit Abwasser vergleichen", sagt Lebensmittelchemiker Udo Pollmer.

"Hier werden hygienische Mindestanforderungen nicht beachtet." Er fordert für die Zukunft des Reinigungsrituals: Tägliche Weihwasserwechsel oder Beimengung von Salz (tötet Keime) oder regelmäßige Kontrollen durch staatliche Stellen."

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/keime-in-kirchen-pfui-teufel-so-ein-weihwasser-1.663298


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 19:11
What the Bleep Do We Know!? ist ein US-amerikanischer Film, der mit Mitteln des Dokumentarfilms arbeitet. Der Film stellt eine Verbindung her zwischen Phänomenen der Quantenphysik und Neurologie einerseits, Spiritualität und Mystik andererseits.

Wikipedia

Also immer noch nichts wissenschaftlich, fundiertes, reproduzierbares an Lektüre.


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 19:11
@babybuu
Zitat von babybuubabybuu schrieb:doch da gibts wissenschaftliche seiten davon, aber die vom china man hab ich gefunden auf die schnelle ich such ma weiter hihi, hab nix zutuen grad:)
Du wenn das wirklich war wäre mit dem Weihwasser würdest du wesentlich schneller etwas finden ;) .
Glaubst nicht auch ? :)


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 19:12
http://www.bleep.de/index.php?id=76 (Archiv-Version vom 25.05.2013)



da nach lesen...hab dies noch gefunfen is besser erklärt :)


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 19:13
@abschied

Der Zonk :D


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 19:13
@babybuu
das ist doch das gleiche in grün :D ....


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 19:14
Wasser ist Lebenskraft, und Wasser ist ein vorzüglicher Energieträger. Mit seiner Erfindung der Wasserkristall-Fotografie gelang es dem japanischen Wasserforscher Dr. Masaru Emoto nachzuweisen, was empfindliche Menschen immer schon spürten und Homöopathen seit langem nützen: Wasser nimmt Informationen verschiedenster Art auf.
Jedes Kind weiss doch, dass Homöopathie unbewiesen, aber beliebt ist.

@babybuu


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 19:14
@babybuu

Der selbe Unfug. Wo bleibt die Wissenschaft, von der du gesprochen hast?


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 19:14
ey leute das is doch voll interessant, mit frequenzen von bäumen blumen wasser usw, ich hab soviele sachen auch schon gesehen und gehört auch im fernsehen auf den programmen aber wo keiner mal guckt hihi pro sieben zeigt sowas nieeeeeeeeeeeeee, finde ich schade, aber naja heutzutage muss man sich selbst schlau machen


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 19:14
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Keine Ahnung von Wissenschaft, wieder...

Wow... ich hoffe dein Job und dein Leben wird nie davon abhängig sein...
Was du hoffst ist nur für dich von Bedeutung.

Jetzt habe ich schon wieder etwas von dir lernen dürfen.

Wenn Wissenschaft eine Qualität auszeichnet, versteht als das Zugeben eines Irrtums, dann sollte man erwarten können, dass auch du das verstanden hast und es praktizierst.

Denn statt zuzugeben und wahre Größe zu zeigen, dass es unwahr ist, zu behaupten, ich habe Wissenschaft als Falschheit dargestellt, sondern tatsächlich erklärt, dass alles, was ist, nur eine vergängliche Erscheinung ist, zeigst du genau das Gegenteil dessen, was Wissenschaft sein sollte.

Du bist ein sehr guter Lehrer. Von dir kann ich lernen, wie Wissenschaftler niemals sein sollten.

Vielen Dank dafür,


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 19:15
@22aztek


das is doch kein unfug, das is der wahnsinn


1x zitiertmelden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 19:15
@babybuu
Zitat von babybuubabybuu schrieb:aber naja heutzutage muss man sich selbst schlau machen
Na dann gehe mit gutem Beispiel voran und informiere dich mal über die eigenschaften von Wasser. Was kann es und was kann es nicht...


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 19:15
Zitat von babybuubabybuu schrieb:das is doch kein unfug, das is der wahnsinn
Ja, so sehe ich das auch...


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 19:17
Gäbe es keinen Gott, würde ich ihn aus 1.000 Gründen spontan erfinden... :D


melden

Es gibt keinen Gott!

27.01.2013 um 19:17
einstein hat auch keiner lange geglaubt und hat nicht umsonst frech die zunge rausgeholt!

einstein hat am ende gesiegt und uns wissenswertes geschenkt:)
öffnet euch doch mal....einfach mal zu lassen...mehr verlang ich nicht


4x zitiertmelden