Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

3.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 12:39
naja,
du hast es jedenfalls nicht gerafft

Anzeige
2x zitiertmelden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 12:41
@aniki
Zitat von anikianiki schrieb:Freestyler, schenk dir das. Entweder du hast es drauf, odereben nicht.
Ich gehe von letzterem aus.
Als Materialist sich auch nochals Wahrsager rausstellen wollen tz tz anikchen....

@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:du hastes jedenfalls nicht gerafft
Du hast es seit jahren nicht gerafft :)


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 12:43
So da das geklärt ist wendet euch endlich der Wahrheit zu:
AltbabylonischerPlanetenkult.

...Ketzer


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 12:46
Freestyler, WENN du wirklich was drauf hättest, müßtest du jetzt nicht dazu übergehen,den Gegner mit Verniedlichungen und ähnlichem Scheiß lächerlich zu machen oder aufNebenschauplätze auszuweichen, weil du mir nicht das Wasser reichen kannst.
Ähnlichestrifft auf die "Selber doof!-Argumentation" gegenüber n.i.n. zu.

Geh spielen, bisdu dich mit den Großen angemessen unterhalten kanst!


1x zitiertmelden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 12:47
Das Sein läßt sich nur im Sein bestimmen und beweisen, nicht in der Vergangenheit.


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 12:49
@aniki
Zitat von anikianiki schrieb:Freestyler, WENN du wirklich was drauf hättest, müßtest du jetztnicht dazu übergehen, den Gegner mit Verniedlichungen und ähnlichem Scheiß lächerlich zumachen oder auf Nebenschauplätze auszuweichen, weil du mir nicht das Wasser reichenkannst.
Anikchen, manchmal ist es sinnvoller mit Steinen zu reden. Dasgilt sowohl für dich, als auch für mich. :)
Zitat von anikianiki schrieb:Ähnliches trifft auf die"Selber doof!-Argumentation" gegenüber n.i.n. zu.

Geh spielen, bis du dich mit denGroßen angemessen unterhalten kanst!
Ich kann mich auch anderweitigunterhalten, die harte Version wäre ohne Worte ;)


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 12:50
OMG, wie peinlich. :( :(


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 12:52
@Jeara

mach dich nur weiter peinlich :)


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 12:55
Aniki gerade groß bist du wohl auch nicht.


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 12:55
@ freestyler

womit du dich dann zum meister der peinlichen erhebst.
(vorallemweil du die soziale kontrolle schlchthin bist)


1x zitiertmelden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 12:59
Hier fehlt es eindeutig an Liebe.


CuteKittyHug


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 13:00
@choda
Zitat von chodachoda schrieb:womit du dich dann zum meister der peinlichen erhebst.
(vorallemweil du die soziale kontrolle schlchthin bist)
Sieh es wie du willst...


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 13:01
Ach Gottchen, wie niedlich die zwei. :)

(Ich meine die Katzen.) ;)


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 13:01
ach mein lieber verschliess dich doch nicht.
oeffne dich auch mal anderenwahrheiten.

man muss ja nicht sein leben unzugaenglich sein, nur weil man angstvor veraenderungen hat.

gruesse aus haifa


1x zitiertmelden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 13:04
Die Bipolarität hier in dem Forum geht mir vollends auf den Sack. Traurig eigentlich!Keiner ist so richtig bereit von seinen Meinung abzuweichen. Man kann beliebig gutargumentieren, neue Perspektiven lassen dadurch die wenigsten zu.

Ich frage michecht weshalb hier dann noch diskutiert wird.

Engstirnigkeit ist ein Indiz fürDummheit! ;)


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 13:05
"gruesse aus haifa"
Ihr könntet auch ein paar von denen gebrauchen. ;)

cute cat


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 13:05
@choda
Zitat von chodachoda schrieb:ach mein lieber verschliess dich doch nicht.
oeffne dich auch malanderen wahrheiten.
die wären?
Zitat von chodachoda schrieb:man muss ja nicht sein lebenunzugaenglich sein, nur weil man angst vor veraenderungen hat.
Ich habegenügend an meinem Leben verändert. War usrprünglich Party undDiscogängern....
Zitat von chodachoda schrieb:gruesse aus haifa
Grüß dich zurück.


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 13:05
Die Katzen aus meinem Profil sind süßer, *ätsch*

Ich liebe Katzen, muss ich malhier so erwähnen :)


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 13:06
Love is in the air *da da da da da da* Love is in the aaaaaair...! :D


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 13:07
*g+


Anzeige

melden