Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

3.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 13:07
@ nikotin einstimmichkeit ist ein zeichen mangelnder
individualitaet

@freestyler

deine floskeln sind doch nicht ehrlich nett
oder?

Anzeige
melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 13:08
@choda

ich kann auch nett sein, aber ich mache das daran fest, wie mein gegenüberdrauf ist, und was seine Absicht ist. :)


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 13:10
einstimmichkeit ist ein zeichen mangelnder
individualitaet
_____

Ich erwartekeine Einstimmigkeit, sondern Diskussionskompatibilität! Was bringst dir über irgendeinenSachverhalt zu reden, wenn du eh weißt, dass du nicht von deiner Meinung abweichst?


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 13:13
ja genau wo bleibt die diskussion?

oh warte. meinst du das so wie du sie geradefuehrst herr nikotin?


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 13:14
oh freestyler
ihr moslems meint doch ihr muesst immer vorbildlich sein und nicht nurreaktive oder?


1x zitiertmelden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 13:16
@choda
Zitat von chodachoda schrieb:oh freestyler
ihr moslems meint doch ihr muesst immer vorbildlichsein und nicht nur reaktive oder?
Ich habe auch nie behauptet einVorzeigemuslim zu sein. Wenn mir jemand nicht wohlgesonnen ist, dann bin ichehrlichgesagt auch nicht so. Ich könnte meine Backe hinhalten, aber ich richte mich nachdem Gesetz "Auge um Auge" ;)


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 13:19
oh die backe gefaellt mir besser. waere wenigstens weise oder freestuehly?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 13:36
Jungs, behaltet mal Eure Hosen an und laßt die Backen da, wo sie sind.
Was Ihr meintsind dann wohl doch eher die Wangen *korinthenkack* ;)


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 13:43
ja genau wo bleibt die diskussion?

oh warte. meinst du das so wie du sie geradefuehrst herr nikotin?
__________

Ich führe keine Diskussion, werter Choda! Dassollte dir aber aufgefallen sein. ;)
Habe nur auf deinen Statement : "Einstimmigkeitist ein Zeichen mangelnder Individualität" Stellung genommen. Mehr nicht! :P


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 13:44
aha. es heisst immer noch herr choda.

achso so tun ob man diskutieren kann, unddann es nicht tun


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 14:13
Wahrheit definiert sich nicht im Sender, dort ist sie immer, wenn auch inunterschiedlicher Richtung und Schärfe, sondern sie gibt sich in den Filtern desEmpfängers zu erkennen.


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 15:21
@aniki
Wenn du glaubst das jeder seine eigene Wahrheit hat, dann ist das nur DEINEWahrheit. Aber meine Wahrheit ist dass es nur eine absolute Wahrheit gibt ;)
Na, fälltder Groschen jetzt?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 15:31
Herrgott Abendländer, bist du so begriffsstutzig?! Oder seh ich aus wieGeraldo?

NATÜRLICH gibt es nur EINE Wahrheit! Aber Hinz und Kunz habenVERSCHIEDENE VORSTELLUNGEN, die sie für die WAHRHEIT HALTEN!!!


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 15:33
Ok, da stimme ich dir freilich zu. Aber nur weil man etwas für wahr hält, ist es nochlange nicht wahr.
Aber gut, dass du mir nun doch zustimmst dass es nur eine Wahrheitgeben kann.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 15:34
Etwas anderes habe ich nie behauptet! Mann, mann, mann! :(


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 15:36
Warum und worüber haben wir uns dann eigtl “gestritten“? ;)


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 15:36
Es kann nur einen geben :D


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 15:39
Na, Freestyler, hast du denn nun schon ein paar Punkte gefunden dafür, daß derHimmelsvergleich schwach war?
Oder warum kommst du wieder aus dem Sandkasten hierreingedackelt? :)


1x zitiertmelden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 15:44
@aniki
Zitat von anikianiki schrieb:Na, Freestyler, hast du denn nun schon ein paar Punkte gefundendafür, daß der Himmelsvergleich schwach war?
Nein, gibt es einen Grunddazu?
Zitat von anikianiki schrieb:Oder warum kommst du wieder aus dem Sandkasten hier reingedackelt?
Ich muss doch irgendwo meine Füße abtreten :)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

06.07.2007 um 15:45
Hör auf zu spammen, Kind!


Anzeige

melden