Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

3.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

22.08.2006 um 17:00
Islam ist die schnellstwachsenste Religion auf der Welt. Im Jahr 2020 wird esmehr
Muslime auf der Welt geben als sonst eine andere Religion. In den Usakonvertieren die
meinsten Einwohne zum Islam. In Mexico ist die schnellst wachsensteReligion ebenfalls
der Islam.

Ist das kein Grund zum nachdenken bzw. umnachzuforschen?

Anzeige
melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

22.08.2006 um 17:04
Jo, dann mal her mit den Quellen.
Welcher Prozentsatz der Bevölkerung (vor allem derUSA) konvertiert denn bitte so zum Islam?


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

22.08.2006 um 17:17
@polyprion

Gerne, jedoch liegt die Beweislast auf dir.

Das der Islamdie schnellwachsenste Religion auf der Welt ist steht im
Guiness Buch der Rekorde.

Das die meisten menschen in den Islam konvertieren bzw annehmen steht ebenfallsdrin.

Das der Islam im Jahre 2020 die größte Religion auf der Welt ist stand malvor langer Zeit im SPIEGEL. Denkt dran, spiegel die überhaupt kein plan vom Islamhaben....

Das mit Mexico

http://video.google.de/videoplay?docid=-9184353144432289069&q=islam



Und es gibt zicht tausend andere quellen wenn man sucht


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

22.08.2006 um 17:24
moin

ja, sonny,
weil der islam die restlichen idioten abgreift

buddel


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

22.08.2006 um 17:34
@buddel

Ich schau mich gerade ein Video an, wo ein DEUTSCHER CHRISTLICHER ARTZTzum Islam konvertiert ist. Nur zu wenn du dich intelligenter schätzt als der Artzt...

Noch was, die Idioten begreifen den Islam nicht, nur die nachdenkenden verstehendiese WUnderbare Religion. Nur der, der seinen Verstand bentutz. Das sagt sogar allah imKoran.

Hier der Link zum Artzt wenn es dich interessiert...

PS:Schmeisst du die Amerikaner jetzt auch alle in den gleichen Topf, nur weil sie muslimegeworden sind?

http://video.google.de/videoplay?docid=1006883975873169073&q=islam (Archiv-Version vom 07.05.2007)


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

22.08.2006 um 17:37
moin

nein,
ich schmeisse alle in einen topf
die hyperreligiös gewordensind
und darüber das menschliche miteinander vergessen

buddel


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

22.08.2006 um 17:44
@buddel

Ich weiss ja nicht wie du Hyper Religiös definierst, aber sogar das wirdim Koran von Allah untersagt! Es steht wort wörtlich: Überteibt es nicht, und Untertreibtes nicht, dies ist gewiss eine einfache Religion, die ihr befolgen könnt. Denn Allahwürde niemals dem Menschen eine Religion zu last geben, die er nicht bewältigen kann.

Diese Radikal islamistischen gruppen, übertreibens halt, aber es muss schonerwähnt werden, das wir keinen einzigen von denen kennen, wir wissen nicht wie ihrewirklichen Motive waren, wir wissen nicht in was für einer Pychischen lage sie waren,durch die ganzen Kriege werden die Menschen dort auch langsam bescheuert im kopf. Ausdiesem Grund läster ich nicht gerne über andere die ich nicht kenne, vorallem deswegennicht, weil ich dadurch einen Teil von seinen Sünden auf mich nehme(im islam ist das so)


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

22.08.2006 um 17:56
moin

als hyperreligiös definiere ich zb menschen,
die sich anmassen derkraft einen namen zu geben
und daraus regeln ableiten zu wollen

buddel


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

22.08.2006 um 18:04
@buddel

versteh ich jetzt nicht


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

22.08.2006 um 22:11
@Sonny-Black

Jeder Mensch hat seinen Glauben in die er hineingeboren wird. Daswirst du hier im Forum nicht ändern können.

@buddel

ja, sonny,
weil der islam die restlichen idioten abgreift

Die Aussage war wirklichverdammt Mies !! :-(


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

22.08.2006 um 23:00
>>Jeder Mensch hat seinen Glauben in die er hineingeboren wird. Das wirst du hier imForum nicht ändern können.<<

Darf ich den Text beenden ;)

Und diemeisten Menschen bleiben mitglied der Religionsgemeinschaft ohne jemals die Ansichten derReligion welcher Sie angehören kritisch zu hinterfragen.


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

22.08.2006 um 23:03
Der Westen leidet unter Geburtenrückgang, ein Problem was Islamische Länder (noch) nichthaben. Auch das ist ein Grund weshalb die Anzahl der Muslime wächst und noch stärker alsihr eigenes Geburtenwachstum das Verhältniss zugunsten des Islam verändert.


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

22.08.2006 um 23:05
moin

quatsch,
die aussage ist nicht mies.
der katholizismus grastsüdamerika ab, der islam asien und afrika.

und warum geben die dort lebendenihre originären religionen auf ?

weil sie idioten sind

wie diemissionare

und deren entsender

buddel


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

22.08.2006 um 23:06
@ Followme
Na klar darfst du den Text beenden :-)

Naja es gibt schon welche... Aber umgekehrt würde ich auch jemandem den Vogel zeigen wenn er behaupten würde derIslam sei nicht die richtige Religion .... (Meine Meinung)


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

22.08.2006 um 23:10
moin

der islam wird dafür sorgen,
dass es keine coca-cola mehr gibt

buddel


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

22.08.2006 um 23:11
moin

fakt oder propaganda ?

buddel


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

22.08.2006 um 23:11
Nun.. man könnte noch anfügen, das die Zeugen Jehovas weltweit versuchen, zumissionieren. Also den einzelnen Religionen und damit verbundenen Splittergruppen sindglobal keine Grenzen gesetzt.

Im übrigen bleibt es zu hinterfragen, warumMenschen ihre angestammte Religion verlassen... man kann das nicht unbedingt mit einemeinfachen weil es Idioten sind beantworten.


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

22.08.2006 um 23:11
Heeee wie kommst den da drauf ???? :-)


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

22.08.2006 um 23:14
moin

die menschen sollten ihre religiöse kraft auf demokratische projekte legen

buddel


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

22.08.2006 um 23:14
@ NALA

Jeder interpretiert seine Religion als die für ihn wahrscheinlichste.Also bildet er sich sein Glaubenskonstrukt und vielleicht paßt er es auch seinen eigenenUmständen unbewußt an.

Wenn ich der Meinung bin, für mich zählt Christentum alseinzig wahre Religion, so ist dies meine Meinung und auch ein Buddhist oder Muslim hatdies zu respektieren.


Anzeige

melden