Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

3.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

17.08.2006 um 18:31
MAl zur Klärung:

Der User "burningbiggi" ist mit Sicherheit kein Christ,sondern
der alle Religionen aus tiefstem Grund seines reduktionistisch gepoltenVerstandes - es
Herz zu nennen wäre bei ihm nicht angebracht - "matti/highabove,etienne/Queens usw".!


Dieser User stänkerte seit bald 1 1/2 Jahren gegenalles was seiner
klotzmaterialistischen Weltsicht nicht gemäss ist. Dieser User gingsogar soweit, das
Forum, den Forumsbetreiber und einige User vor Gericht bringen zuwollen, weil er das
Forum für jugendgefährdend hält, WEIL hier Beiträge über Gott,Religion, Ufos und
"Geister" besprochen werden und nicht NUR der mechanistischenWeltsicht, der ER anghängt
gehuldigt wird.

Weil er immer wieder wg. seinerBeleidigungen gesperrt wird
kommt er imer wieder mit neuen nicknames ins Forum zurück.

Derzeit hält er sich
in anderen - eher christlich orientierten Threads -zurück und geifert HIER in sog.
islamischen Thread herum.

Der Grund ist klar,die Motivation auch. Auf diese Art
und Weise möchte er "Punkte" sammeln bei einem Teilder Forumsmitglieder.

Nehmt
den Typ einfach nicht mehr ernst - Wenn erbeleidigend wird, wird er ohnehin wieder
gesperrt.

Gruss
Jafrael

Eindeutige Hetze gegen eine
Religionsgemeinschaft - so als Hobby - wird hier imÜbrigen auch nicht geduldet!

Anzeige
melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

17.08.2006 um 18:34
/ Du leierst sowieso immer denselben krempel runter, da macht es keine Unterschied ob ichdarauf eingehe oder nicht. Widerlegen braucht man da nix, deine Engstirnigkeit widerlegtschon deine Aussagen /


solche sätze liebe ich :) weil deineargumentationslosigkeit dadurch nochmal richtig deutlich zum vorscheint kommt . wenn dujetzt auch noch lernst, darüber nachzudenken bist du schon ein ganzes stück weiter .


/ Meine Frage nach deiner Religionszugehörigkeit hast du immernoch nichtbeantwortet /

wenn du erstmalig sinngemäss auf meine aussagen eingegangen bistund gelernt hast, dich wie ein normaler mensch zu unterhalten, werde ich dir das gernverraten .


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

17.08.2006 um 18:37
@burningbiggi

>>danke ! mir reichen schon die " weisen worte " die sich bruderfalak auf dieser seite geleistet hat .<<

Wenn überhaupt, müsste es Schwesterheißen. :-)

Aber ich würde dich doch darum bitten, solch eine Anrede in Bezugauf meine Person komplett zu unterlassen, selbst wenn es von deiner Seite nur sarkastischgemeint ist.


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

17.08.2006 um 18:41
@jafrael

/ Der User "burningbiggi" ist mit Sicherheit kein Christ, sondern
der alle Religionen aus tiefstem Grund seines reduktionistisch gepolten Verstandes -es
Herz zu nennen wäre bei ihm nicht angebracht - "matti/highabove, etienne/Queensusw".!
Dieser User stänkerte seit bald 1 1/2 Jahren gegen alles was seiner
klotzmaterialistischen Weltsicht nicht gemäss ist. /

darf ich dich dann auchgleich mal fragen, was DIESE unterstellung nun soll ? ich dachte eigentlich dasfreestyler den job des unterstellers unternommen hat . gibts hier noch mehr von der sorteoder sind das nun alle ?


/ Der Grund ist klar, die Motivation auch. Aufdiese Art
und Weise möchte er "Punkte" sammeln bei einem Teil der Forumsmitglieder. /

pohoho...also entschuldige mal bitte...aber was ist denn bitte in dich gefahren?


/ Nehmt den Typ einfach nicht mehr ernst - Wenn er beleidigend wird, wirder ohnehin wieder gesperrt. /

beleidigend sind deine anschuldigungen mirgegenüber aber ist schon ok . ich bin hier seid zwei tagen schon einiges gewohnt . dakommts darauf auch nicht mehr an .


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

17.08.2006 um 18:44
@falak

/ Aber ich würde dich doch darum bitten, solch eine Anrede in Bezug aufmeine Person komplett zu unterlassen /

diese anrede stammt nicht von mir sondernvon melisa . ich habe nur dessen/ihre worte 1 : 1 übernommen .


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

17.08.2006 um 18:46
@matti

Lass doch mal diesen Unsinn - immer wieder so zu tun als wärst Du ein"Neuer". Das zieht nicht, wenn man so dumm ist immer wieder dieselben "Fehlerchen" beimschreiben zu machen, die nun mal Dein Markenzeichen sind!


melden
talib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

17.08.2006 um 19:01
hat der islam kreuzzüge veranstaltet, juden vergast, die indianer ausgerottet, coloniengegründet, die welt in zinsen erstickt, atom bomben geschmissen, menschen versklavt oderverkaufen islamische länder waffen.....


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

17.08.2006 um 19:05
<hat der islam kreuzzüge veranstaltet, juden vergast, die indianer ausgerottet,colonien gegründet, die welt in zinsen erstickt, atom bomben geschmissen, menschenversklavt oder verkaufen islamische länder waffen.....<

wenn du glaubst ,dies geschah alles im Namen des christentums,dann bist du blöd


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

17.08.2006 um 19:07
"wenn du glaubst , dies geschah alles im Namen des christentums,dann bist du blöd "

omg ! Dieser Kommentar schreit gerade zu nach der goldenen Himbeere lolololol
Bitte erst verstehen, dann schreiben :)


melden
talib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

17.08.2006 um 19:18
aber die nachfahren dieser menschen von damals, ob christ, jude oder sonst was. ziehtheute gegen den islam in den krieg!!


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

17.08.2006 um 19:26
>>diese anrede stammt nicht von mir sondern von melisa . ich habe nur dessen/ihre worte 1: 1 übernommen .<<

Sie hat ja auch das Recht, diese Anrede zu benutzen, da siemeine Schwester im Islam ist, du jedoch nicht.

Hier ist das Recht zur 1:1 Kopiemit eingeschlossen.


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

17.08.2006 um 19:27
... in deinem Fall ausgeschlossen...


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

17.08.2006 um 19:45
@falak

/ Sie hat ja auch das Recht, diese Anrede zu benutzen, da sie meineSchwester im Islam ist, du jedoch nicht.

Hier ist das Recht zur 1:1 Kopie miteingeschlossen. /

jaja...is fein...und nun kannst du dich mal wieder einkriegenmit deinem bruder/schwester-getue . daran hat nämlich kein mensch interesse .darüberhinaus glaube ich kaum, das DU mir irgendwelche rechte zuzubilligen oderabzusprechen hast . das kannst du von mir aus in deinem land machen aber nicht in meinem.


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

17.08.2006 um 19:55
>>jaja...is fein...und nun kannst du dich mal wieder einkriegen mit deinembruder/schwester-getue . daran hat nämlich kein mensch interesse . darüberhinaus glaubeich kaum, das DU mir irgendwelche rechte zuzubilligen oder abzusprechen hast . das kannstdu von mir aus in deinem land machen aber nicht in meinem .<<

Ich hab mich garnicht aufgeregt.

Wenn man sich unter Muslimen mit Bruder oder Schwesteranspricht, dann meint man damit Bruder und Schwester im Glauben.
Nach deinenÄußerungen sehe ich mich sehr wohl in der Postion, dir das Recht abzusprechen, mich so zunennen.

Ach ja, Deutschland ist mein Heimatland...zudem hat diese Anrede nichtsmit Nationalitäten zu tun und ist auch keineswegs regionsgebunden...


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

17.08.2006 um 20:00
<aber die nachfahren dieser menschen von damals, ob christ, jude oder sonst was. ziehtheute gegen den islam in den krieg!!<

noch zieht keiner gegen den Islam inden Krieg

könnte aber bald so kommen, wenn Menschen wie du im Islam die oberhandgewinnen


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

18.08.2006 um 11:53
@para

>>>wenn du glaubst , dies geschah alles im Namen des christentums,dannbist du blöd <<<

lol :D


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

18.08.2006 um 12:12
Welche Religion ist die "wahr"scheinlichste ?

die meisten Menschen werden ineine Religionsgemeinschaft hineingeboren, wachsen auf als Mitglied dieser gemeinschaftund lernen die "Philosophie" dieser Gemeinschaft, später sterben sie irgendwann und warenihr ganzes leben über mitglied dieser Gemeinschaft ohne diese jemals kritisch hinterfragtzu haben.

Wahrer Glaube kann nicht Existieren ohne wahren Zweifel, sowie Tagauch nicht ohne Nacht existieren kann. Erst muss man wirklich Zweifeln um wirklichGlauben zu können.

Welche Religion für jeden einzelnen als Wahrscheinlichsteanzusehen ist hängt davon ab welche Fragen der Zweifelnde stellt und welche Antworten erdarauf findet.

Stellt der Mensch niemals kritische Fragen sondern bleibt in derReligion seiner
Geburt dan wird diese Religion für Ihn zur Wahrscheinlichsten, alleinschon wegen der befolgten Tradition.


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

18.08.2006 um 12:23
@freestyler

hier gibt es nichts zu lachen mein lieber islamistischer extremist


Dieser Kommentar von mir war absolut berechtigt


Schließlichglauben die Muslime doch, daß es sich hier um christliche Länder bzw. Christen handelte


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

18.08.2006 um 15:12
@paramaster

>>>Dieser Kommentar von mir war absolut berechtigt <<<

Berechtigt war er ja, aber nicht korrekt. Schließlich ist es völlig absurd zuglauben, dass die Kreuzzüge nicht christlich motiviert waren.

>>>Schließlichglauben die Muslime doch, daß es sich hier um christliche Länder bzw. Christenhandelte<<<

Naja, nicht wirklich....


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

18.08.2006 um 15:21
Das ist der Poetismus, ist doch keine Frage.

So und nun kann der Thread jageschlossen werden, Frage ist ja nun geklärt.


Anzeige

melden