Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

3.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

17.08.2006 um 17:24
@burningbiggi


Nur weil ein Mensch bei seinen Taten den NamenAllahs
(s.w.t.) in den Mund nimmt, bedeutet das noch lange nicht, dass er dabei auchim Sinne
des Islam handelt...(Möge Allah (s.w.t.) rechtleiten)

Es ist auchnicht so, dass
wenn ein Mensch wie du, der nicht mal den Ansatz einer Ahnung von derBedeutung des Islam
hat, Recht hat, mit dem, was er sagt.

In diesem Forumwurden von mehr als nur
einer Person Suren gepostet, die "angeblich" zeigen, wiegewaltverherrlichend der Islam
doch sei.
Genauso oft wurden aber auch vonmuslimischer Seite die entpsrechenden
Suren oder Verse wieder ins richtige Lichtgerückt.
Warum also diese Ignoranz?


Vielleicht sollte man einmalversuchen, zuzuhören und dann zu verstehen, anstatt mit
Scheuklappen durch die Welt zugehen und nur auf das zu hören, was die Medien
propagieren...

Anzeige
melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

17.08.2006 um 17:27
>>>wie bitte ? der SO GENANNTE ? dieser terror ist nicht SO GENANNT, sondern er ist daswas er ist : islamistischer terror und nichts anderes ! <<<

Dann gibt es aberauch einen christlichen Terror ;)

>>>weisst du was ich vergewaltigung nenne ?wenn man die eigenen frauen des eigenen landes in säcke mit sehschlitzen steckt . <<<

Ich heiße die Taliban und ihr Verständnis vom Islam nicht gut!

>>>DASist vergewaltigung !<<<

Das ist keine Vergewaltigung. Es ist vielmehrVergewaltigung, dass GI's Häuser überfallen, Vater, Mutter und Kind erschießen und sichmit der 15 jährigen Tochter begnügen.


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

17.08.2006 um 17:29
@burning

Dann nenne uns doch die von dir gepriesene Religion!?


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

17.08.2006 um 17:35
Wahrscheinlich das Burningismus ;)


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

17.08.2006 um 17:37
@melisa

/ Ich sagte doch beriets,dass Leute wie Osama Bin laden die Religion fürihre Zwecke missbrauchen,denn jeder Muslim weiss,dass es Sünde ist Unschuldige zutöten..und der Anschlag 11/9 ist ganz klar eine Sünde und verboten... /

so...meinst du !? dann werde ich dir mal den sachverhalt erläutern . einem individuum wieosama bin laden ist alles westliche ein dorn im auge weil die westler ja die "ungläubigen " sind und die gilt es, laut islamischen suren, die ich hier ja schon inrauhen mengen gepostet habe, abzuschlachten und zu töten . dabei interessiert es einenosama bin laden herzlich wenig, wenn bei solchen anschlägen, like dem 11.09., auch einpaar muslime draufgehen weil die dann ja schliesslich " für den guten zweck " im namenallahs ins gras beissen und zu helden in der islamischen welt aufsteigen und darum sindsolche anschläge aus islamischer sicht alles andere als verboten sondern absolutISLAMGERECHT !


/ Und die Anschläge vom 11. September sind meiner Meinungnach 100%ig inszeniert. /

ja klar . das hat natürlich alles das grosse bösekariesmonster inszeniert .


/ Diese Anschläge als von Terroristen geplantund verübt zu verkaufen, ist der größte Witz des Jahrhunderts. /

der grösstewitz des jahrhunderts sind deine ansichten zur sache .


/ Die Medien spielenda ein falsches Spiel und werden zur Propagandamache missbraucht. /

das falschespiel soielt hier nur einer und dazu schaust du bitte mal in den spiegel aber nicht inden mit den buchstaben .


/ Man sollte wirklich alles was man so als bareMünze von den Medien vorgelegt bekommt hinterfragen. /

du solltest besser diereligion hinterfragen der du anhängig bist . da hast du mehr als genug zu hinterfragen !


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

17.08.2006 um 17:41
@ burningbiggi

>>so ...meinst du !? dann werde ich dir mal densachverhalt erläutern . einem individuum wie osama bin laden ist alles westliche ein dornim auge weil die westler ja die " ungläubigen " sind und die gilt es, laut islamischensuren, die ich hier ja schon in rauhen mengen gepostet habe, abzuschlachten und zu töten. dabei interessiert es einen osama bin laden herzlich wenig, wenn bei solchenanschlägen, like dem 11.09., auch ein paar muslime draufgehen weil die dann jaschliesslich " für den guten zweck " im namen allahs ins gras beissen und zu helden inder islamischen welt aufsteigen und darum sind solche anschläge aus islamischer sichtalles andere als verboten sondern absolut ISLAMGERECHT ! <<


Dazu kannich nur sagen,dass du einfach mal die weisen Worte von Bruder falak ein paar Beiträgevorher lesen solltest...
Dort befinden sich nämlich schon die Antworten und Ansichtenzu der Sache!!


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

17.08.2006 um 17:42
@biggi

>>>das falsche spiel soielt hier nur einer und dazu schaust du bitte malin den spiegel aber nicht in den mit den buchstaben . <<<

Gleich persönlichwerden, wenn einem die Argumente ausgehen :D


>>>du solltest besser diereligion hinterfragen der du anhängig bist . da hast du mehr als genug zu hinterfragen !<<<

Ich habe so viel hinterfragt das kannst du dir nicht vorstellen. Aber dasglaubt sowieso keiner :)


Sag uns doch mal welche Religion deine ist?
Du bist 100%ig Christ.


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

17.08.2006 um 17:44
@ Freestyler

>>>Sag uns doch mal welche Religion deine ist?
Du bist 100%igChrist.<<<

Na, na, na! Keine Vorurteile hier! ;)


melden
talib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

17.08.2006 um 17:47
krieg ist ein notwendiges übel!


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

17.08.2006 um 17:49
@talib

"...krieg ist ein notwendiges übel!..."

aber sonst alles ok beidir ?? schon mal im Krieg gewesen??


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

17.08.2006 um 17:54
@freestyler ,

--Und die Anschläge vom 11. September sind meiner Meinung nach100%ig inszeniert. Diese Anschläge als von Terroristen geplant und verübt zu verkaufen,ist der größte Witz des Jahrhunderts. Die Medien spielen da ein falsches Spiel und werdenzur Propagandamache missbraucht. --

ist es tatsächlich dein Ernst? Die eigeneRegierung zerstört Gebäude auf ihrem eigenen Territorium, nur um einen "Hass" auf denIslam zu erzeugen?


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

17.08.2006 um 18:02
>>>ist es tatsächlich dein Ernst? Die eigene Regierung zerstört Gebäude auf ihrem eigenenTerritorium, nur um einen "Hass" auf den Islam zu erzeugen?<<<

Ja, das ist meinErnst :)


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

17.08.2006 um 18:04
@melisa


/ dass die Medien immer wieder verusuchen den Islam schlecht zumachen. /

den islam ist schon von haus aus schlecht . den braucht erst gar keinmedium dieser welt erst schlecht zu machen .

/ Ich verstehe nicht,was haben sieeingentlich davon,wenn sie versuchen den Islam zu zerstören?! /

" SIE " haben dagar nichts von . die welt, IHR eingeschlossen, hat dann ein " nur "erhebliches problemweniger und ihr zusätzlich sogar noch freiheit .


@falak

/ Nurweil ein Mensch bei seinen Taten den Namen Allahs
(s.w.t.) in den Mund nimmt,bedeutet das noch lange nicht, dass er dabei auch im Sinne des Islam handelt...(

aha . dann fährst du sicher auch mit deinem auto an die tankstelle und verlangst nenhaarschnitt . das solche menschen wie die islamistischen terroristen im sinne des islamhandeln dürfte auf der hand liegen weil der islam die taten des tötens der ungläubigen in61 verschiedenen suren befürwortet, befiehlt und vorschreibt . ich frage mich nurlangsam, wie oft ich das wohl noch schreiben muss, bis es in euren köpfen endlich malangekommen ist ?


/ Es ist auch nicht so, dass
wenn ein Mensch wie du,der nicht mal den Ansatz einer Ahnung von der Bedeutung des Islam
hat, Recht hat, mitdem, was er sagt. /

es ist auch nicht so, das ein mensch wie du, der mirahnungslosigkeit unterstellt, mit dieser unterstellung recht hat .


/ Indiesem Forum wurden von mehr als nur
einer Person Suren gepostet, die "angeblich"zeigen, wie gewaltverherrlichend der Islam
doch sei. /

das " ANGEBLICH "kannst du streichen .

/ Genauso oft wurden aber auch von muslimischer Seite dieentpsrechenden
Suren oder Verse wieder ins richtige Licht gerückt. /

sagenwir mal so : von muslimischer seite wurde versucht, die hetzerischen islamistischentodesaufträge des korans gegen anders - oder ungläubige schön zu reden was aber schon inden ersten ansätzen missglückte .


/ Warum also diese Ignoranz? /

ja ! das frage ich mich auch !


/ Vielleicht sollte man einmalversuchen, zuzuhören und dann zu verstehen, anstatt mit
Scheuklappen durch die Weltzu gehen und nur auf das zu hören, was die Medien
propagieren... /

für dichauch nochmal zum mitschreiben : ich habe nichts dergleichen aus den medien sondern alldiese verse stammen aus eurer hochgeschätzten todesanleitung die ihr koran nennt . ichvergleiche höchstens die in den medien ausgestrahlten terroranschläge mit den suren diedas töten anders - und ungläubiger propagieren und wenn ich die suren mit den tatenvergleiche, stelle ich sensationelle übereinstimmungen fest .


melden
talib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

17.08.2006 um 18:06
zitat des propheten sav


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

17.08.2006 um 18:07
@burning

Du hetzt doch nur, um dich selbst einer Gehirnwäsche zu unterziehen,weil du nicht verstehen kannst, dass der islam immernoch zulauf findet, obwohl er indeinen Augen mehr als falsch ist. Aus diesem Grunde stürzt du dich in trunkenheit, umnicht darüber nachdenken zu müssen.


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

17.08.2006 um 18:08
@melisa

/ Dazu kann ich nur sagen,dass du einfach mal die weisen Worte vonBruder falak ein paar Beiträge vorher lesen solltest... /

danke ! mir reichenschon die " weisen worte " die sich bruder falak auf dieser seite geleistet hat .


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

17.08.2006 um 18:09
@freestyler ,

hmm.. interessante Weltansicht hast du.. :)


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

17.08.2006 um 18:15
@freestyler

/ Du hetzt doch nur /

ja klar . keine gegendarstellung zurhand, also ist einfach alles wieder hetze . kennt man . ist nichts neues .

/ umdich selbst einer Gehirnwäsche zu unterziehen /

du widerlegst besser erstmalwenigstens einen satz den ich geschrieben habe und dann sehen wir weiter, wer von unsbeiden gehirngewaschen ist .


/ Aus diesem Grunde stürzt du dich intrunkenheit, um nicht darüber nachdenken zu müssen. /

ich würde es reizendfinden, wenn du deine ewigen unterstellungen bleiben lassen würdest . solltest du nichtsbesseres als das zur hand haben, empfehle ich dir, dich aus dem thread zu verabschieden .


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

17.08.2006 um 18:22
Du leierst sowieso immer denselben krempel runter, da macht es keine Unterschied obich darauf eingehe oder nicht. Widerlegen braucht man da nix, deine Engstirnigkeitwiderlegt schon deine Aussagen :)


melden

Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?

17.08.2006 um 18:24
Meine Frage nach deiner Religionszugehörigkeit hast du immernoch nicht beantwortet :)


Anzeige

melden